Das aus für LeechEx

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2005
    oh man das traurig

    funde LeechEx persönlich auch viel besser als den SFT loader

    na toll...hoffeltnlich bleibt wenigstens der DL link auf RR für leechex erhalten wenn schon die offiziellen websites down gehen!!!

    Rest in Peace LeechEx!!!
     
  2. 18. Dezember 2005
    meine meinung
     
  3. 18. Dezember 2005
    Das ist wirklich super schade lex war meiner Meinug nach besser als sft aber jetzt wird sft wohl an die spitze kommen!!! Ich hoffen, dass es bald einen anderen leecher gibt wie LeechEx!!!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  4. 18. Dezember 2005
    also ich finde und bleibe dabei das Leech Ex einfach total geil ist würde mich auch freuen wenn der Code Public gemacht würde das andere ihn vielleicht noch ein klein bischen verbessern können zum Beispiel mehrere Treads gleichzeitig
     
  5. 18. Dezember 2005
    Das würde mich auch freuen wenn der Code Public gemacht wird und das der dann verbessert wird mit mehreren treads
     
  6. 18. Dezember 2005
    naja schade aber ist halt so im leben
    alles wird verändert .. RIP LeechEX
     
  7. 18. Dezember 2005
    Was wird sich den bitte alles verändern? Es wird doch nur nen anderer Leecher benutzt oder seh ich das falsch?
     
  8. 18. Dezember 2005
    Deine Aussage strotzt nur so von Unwissenheit.
    Ich gehe mal davon aus, das du von mehreren download-threads redest - die sind ja gerade vom upper nicht erwünscht, weswegen er einn downloadfile und nicht den direktlink anbietet.
    Wenn du mehrere Programm-interne Threads meinst: Damit kannst du auf ner 2 GHz maschine keine vorteile erreichen
     
  9. 18. Dezember 2005
    Schade eigentlich... Hatte immer nochmal gehofft das ne neue Version von LeechEx rauskommt.

    8o ;( :baby:
     
  10. 18. Dezember 2005
    Ich finde Sft leecher auch besser als Leechex aber das is alles ne Sache der eigenen Meinung. Ist Schade drum.

    mfg mephisto
     
  11. 18. Dezember 2005
    8o ;( neeeein unser (bzw. meiner) lieblings Leecher geht so nun auch von uns.....seeeeeehr bedauerlich. SFT-Loader hat zwar viele Verbesserungen, aber irgendwie ist er ja acuh seeeehr unsicher, da er die Daten auf den Server(n) speichert.. 8o . Ich hoffe nur das es demnächst einen ultra Leecher gibt der den SFT ordentlihc in den A**** f****^^

    :baby: dok
     
  12. 18. Dezember 2005
    echt schade drum. wird wohl erstmal sft genutzt. hoffe es gibt bald einen neuen leecher!

    Grüßchen
    Nina
     
  13. 18. Dezember 2005
    Naja...wenn sie es machen würden, wär es sicherlich gut!

    Aber man weiß ja nie. Ich denke aber auch, dass der SFT Loader nu weiterentwickelt wird etc....das gute sind die Threadanzahl

    Mfg,
    CanCann
     
  14. 18. Dezember 2005
    Wenn Unwissenheit schmerzen würde, dann hättest du mein Mitleid.
    Anders kann man es wohl nicht ausdrücken ...
     
  15. 18. Dezember 2005
    spast hast ja echt keine ahung...
    und @ unplugged bau mal bei der nachsten version nen integirerten speedy ein.. wäre super^^
     
  16. 18. Dezember 2005
    Schade finde LeechEx ist nen geiler Leecher ! Beim SFT Loader hatte ich immer probleme ! Naja ich denke das sich bestimmt jemand da mal hinsetzt und den weitercodet !

    mfg
     
  17. 18. Dezember 2005
    ..und da meldet sich der Ex-Webmaster auch mal zu Worte

    also erstmal wollte ich mit der Schliessung die mir schon seit einigen Tagen bekannt ist keine Tränen erzeugen. Auch wollte ich nicht die Leute dazu verleiten so einen sinnlosen Thread zu eröffnen wo jeder 2. schreibt, dass er den SFT oder Leechex besser findet --> wayne?!

    Mal zur Aufklärung:

    - Soweit bekannt wird der Sourcecode nicht Opensource

    - ResusPos hat oft genug dazu aufgerufen ihm bei der Weiterprogrammierung zu helfen. Es hat auch ein paar mal mit Leuten geklappt, aber nach ein paar Wochen war dann wieder alles vorbei. Verständlich, dass er da irgendwann kein Bock mehr hat..

    - Was die Layer-Ads Werbung betrifft: Die habe ich daraufgeschaltet, weil wie Unplugged sagt, eine Menge Arbeit und Zeit dahinter steckt und diese ruhig mal belohnt werden kann. Allerdings sollte sich diese in Maßen halten. Die Meinung dazu von den Kritisierern, ist so schlecht, weil (so denke ich das mal) auf den Ware* Seiten zuviel Werbung geschaltet ist und die damit bald mehr verdienen als mit nem richtigen Job. Und diese da auch andauernd kritisiert wird.

    Hier mal nen Screenshot vom Memberbereich der geschalteten Werbung auf leechex.ath.cx/.dl.am:

    {bild-down: http://img452.imageshack.us/img452/5100/layeradsleechex5gc.th.png}


    10 € und ein paar Zerquetschte und das in 3 Monaten, also ich finde wer da meckert hat se nicht mehr alle. 5 € im Monat sind zuviel, dafür das man jede Menge Zeit und Arbeit reinsteckt?

    - Und sry Crack, aber du siehst selber bei 10€ bzw. 5€ für jeden, zahlste nachher mehr Umbuchungsgebühren als du am Ende bei rausbekommst. Und wegen dem Server muss das dir nicht Leid tun, das war nur ein Grund für mich damit aufzuhören/zu closen.

    - Das SFT mittlerweile besser ist, ist klar, aber Leechex wurde seit 10 Monaten nicht mehr weitergecodet und Leechex gibts auch schon länger als SFT, das sollten die Kritisierenden sich mal vor Augen führen, wenn sie sagen das SFT besser ist. Klar gar keine Frage, aber damals war der Lex halt besser. (und man darf nicht vergessen, dass Leechex in irgendsoner PC Zeitschrift war ) Naja.. Zeiten ändern sich..

    - Wer den Leechex mag und ihn besser findet kann ihn ja weiterhin benutzen. Die Schliessung bewirkt nur, dass er nicht weitergecodet wird und das es die Website nicht mehr geben wird. Leechex selber wird sicherlich noch ne ganze Zeit im Netz umherschwirren und die 1.0.1 Beta weiterhin funktionstüchtig bleiben.

    Wenn noch andere Fragen sind ---> pn
     
  18. 18. Dezember 2005
    für die v1 würde ich sogar Webspace sponsorn

    Allerdings natürlich nur, wenn Sie nicht weiterentwickelt wird, wäre ja sonst ziemlich dumm von mir ^^
     
  19. 18. Dezember 2005
    also das konnte man ja schon erahnen, dass es nicht mehr weitergeht. in letzter zeit fande ich den sft loader immer besser, vor allem wegen der threadzahl und wenn der upper das nicht will kann er das ja auch abschalten, bzw die zahl der maximalen threads bestimmen


    hätte leechex das mit den multiplen download threads auch und würde nicht so oft unsinnige fehler verursachen, dann wäre leechex richtig geil geworden, naja vielleicht verwirklicht das ja noch irgendwann mal jemand

    R.I.P.
     
  20. 18. Dezember 2005
    also ich finde das waren auch kluge und abschließende Abschlussworte von Pegasusflyke!

    Ich mach hier mal dicht, weil ich einfach das geflame hier für unsinnig halte.

    In diesem Sinne --> ~~CLOSED~~

    MfG Malaria
     
  21. 18. Dezember 2005
    Oh man...is schon ...aba ich werd trotzdem den LeechEx-Leecher weiter verwenden! Is einfach mein Favorit!
     
  22. 18. Dezember 2005
    nun das Problem bei den ganzen Loader Programmen ist doch einfach: Sie sind sinnlos. Sie haben keinen sinn.
    Jetzt sagt der eine:

    Sie begrenzen die anzahl der Threads
    Sie verhindern die weitergabe der Daten
    Sie verschleiern das der Upp nicht von mir sondern geklaut ist

    Das ist das was sie tun sollen. Sie tun es aber nicht, da sie nicht funktionieren!

    Ein weiterer unschöner nebeneffekt sit, dass die Programme extrem schlecht gecodet sind und daher nie das Niveau eines FlashFXP erreichen werden.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.