Das Aus für MTV im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Schaue mir immer noch gerne MTV an. Warum finden alle MTV crap. Wenn man Langeweile hat, kann man sich alles anschauen. Sogar die gefakten Dating-Shows sind dann witzig. Und was ist sonst an MTV? Pimp my Ride? Family Guy? Drawn Togheter? Southpark? Viva La Bam? Nitro Circus? Blue Mountain State?
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Naja... Nick und Serienjunkies werden wohl MTV würdig ersetzten. Thema abgeschlossen^^
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Ganz bestimmt nicht, dann lasse ich, wie sonst auch, den Fernseher einfach aus. Ausserdem kann ich MTV nicht empfangen. Zudem denke ich, MTV genau wie alle anderen TV-Sender, die auf PayTV setzen werden, werden Sang und Klanglos untergehen. Gier ist echt nicht feierlich.
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Auch wenn ich absolut keine MTV Fan bin wundert es mich doch ziemlich da ich ebenfalls denke, dass das MTV Publikum sich keineswegs PayTV holt! Und da Sky in Deutschland sowieso seit einiger Zeit mit der "existens" Kämpfen muss bin ich mal sehr gespannt wie sich das weiter Entwichelt!
     
  5. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV


    So sieht's aus, das beste daran, bzw der einzige Grund für mich das noch einzuschalten waren gerade die Cartoons^^ und die kriegt man auch auf anderem Wege...insofern tun die uns noch einen Gefallen damit das endlich rauszunehmen.

    Schade ums alte MTV aber das gibts ja sowieso schon lange nicht mehr.
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Naja, die schießen sich damit selbst ins Bein. Wobei , MTV habe ich nie besonders gerne geschaut, meist nur Englische sch.....! Wenn sie meinen das sie MTV in Pay-TV senden müssen, dann sollen sie es machen, die Einschaltquoten werden drastisch sinken.

    !
     
  7. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Inzwischen läuft auf MTV ja eh nur noch und jetzt wollen sie ihn als Pay-TV? xD
    Naja ein Musik Sender ist das schon lange nicht mehr aber gut. Naja find das jetzt nicht so tragisch früher hätte ich das aber anderst gesehen. Schade find ichs nur um bspw MTV-Home und noch ein par andere Sendungen die liefen. Aber gut sollen sie es machen die werden schon sehen.
     
  8. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    MTV ist echt geworden seit den Jahren kannst du nur morgens gucken sonst kommt da ja keine mukke mehr...auf Satelit ist Yavido echt cool für mukke...aber habe leider kein Sat nur nen Kumpel aber vll bauen die sich ja aus!!!
     
  9. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    hehe, wie der eine schon sagte. musik sender geht privat und ich überleg die ganze zeit nach ner alternative für family guy und southpark.
    wenn man die beiden sendungen noch mit zu pro 7. also zu 2 and a half man und zu raab und schlag den raab ect. nehmen würde und nachts noch nen paar musik videos abspielt kann man eigentlich. viva, comedy central ect alles wegnehmen. dann muss man auch netmehr dauernt hin und her zippen.
     
  10. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Oh mein Gott nein. Was machen die nur. Wo bekomme ich jetzt meine Klingeltonwerbung zu sehen ??? ...................... Ach stimmt ja,Viva ist ja noch übrig geblieben.
    Ne mal in Ernst. Also ich finde es mal so gar nicht tragisch. Auch wenn ich immernoch gehofft habe das Viva und MTv mal wieder zu so alten "Feinden" werden die sie mal waren, und so das Program mal wieder einschaltwert geworden wäre.
    Naja- ich sag's mal so. Mtv Du wirst es nicht mehr lange machen wenn Du nur noch bei Sky ausstrahlst.

    R . I . P MTv
     
  11. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Das wichtigste ist eigentlich, dass MTV Home weiterhin kommt. Auch wenn man nachhinkt weil bestimt 1000 Wochen vergehen müssen bis VIVA die ausstrahlen darf, aber egal. Hauptsache es kommt.

    Und MTV ansich finde ich ist kein großer Verlust. Viel Musik kam da eh nicht und in Zeiten von Internet etc kann man sich sowieso jedes Lied und jeden Clip sofort reinziehen.
     
  12. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    is so... xD

    wobei GIGA daran verreckt ist, dass es garkeine werbung gab... nur fürs eigene programm und für HIV-Kram oder Kinder in Not

    obwohl man mit so einem prinzip wie GIGA im TV soviel geld machen könnte -.- das ist eigentlich die größte dummheit der fernsehgeschichte :lol:


    ich gucke mtv so selten.. immer wenn ich in letzter zeit reingeschaltet hab kam
    von daher sind sie auch selbst schuld..

    trotzdem auch ein historisches ereigniss xD weil es früher ein top sender war
     
  13. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Vor 2 Jahren hätte ich so eine Entscheidung bedauert, ich lies nachts den Fernseher laufen aber hab Bild ausgestellt um mit Musik einzupenn0rn aber inzwischen hab ich son Resever mit allen möglichen Sendern, samt Radio und anderen krims-krams höhö
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    So ein Mist jetzt ist Comedy Central das einzige Programm, wo am Abend noch was Unterhaltendes laufen könnte.
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    wie die meißten hier posten :

    schade nur um die south park - family guy - home - u game one folgen^^
    ansonsten is yavido eh 100 times better

    sat ftw
     
  16. 13. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Wer hat denn noch MTV geguckt? Ich hab das schon sooo lange nicht mehr angehabt. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.
    Alles was dort lief, lief auch teilweise auf anderen Sendern, oder man konnte es einfach ertragen, mal ne ganze Staffel von "Dismissed Deluxe - ♂️♀️ Edition" oder dem anderen Dreck zu verpassen^^
     
  17. 13. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Ich empfange unendlich viele Sender, habe zusätzlich Sky Premium. Schaue in der Woche max. 10Std fern und davon 0MIN MTV, kein Verlust für mich. Doch der Trend alles kostenpflichtig zu machen ist echt zum kotzen!
     
  18. 13. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Ich glaube ja ganz ehrlich das die echt Werbeeinnahmen verlieren werden und das sie auf Dauer net die Kohle auf sky reinholen können wie sie es im FreeTV geschafft haben. oO
     
  19. 13. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    der einzige verlust wird denke ich mal GameOne sein. Das war soziemlich das einzige, was man da noch schauen konnte. Ok Family Guy und South Park waren auch noch sehenswert. Aber der ganze andere Crap? Und die werbungen gingen auch total auffn sack. Ständig der gleiche scheiß. Nacktscanner. Handy- Ortung.. alles crap..

    Nach giga fällt jetzt auch gameone weg. Schade drum eig.

    Und zum Musiksender.. Nja yavido is 10 mal geiler. Hab MTV schon lang nich mehr angeschaut wegn der Musik
     
  20. 24. November 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    ENDLICH wird dann die karriere von musikern nicht mehr gepushed durch ständiges abspielen von bestimmten künstlern! das könnte national und international für ziemlich neuen wind sorgen.
     
  21. 24. November 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    definitiv!

    für soutpark und family guy gibts ja zum glück noch comedy central oder diverse andere plattformen...

    mtv dürfte sich nicht mehr music televisvion nennen, das ist betrug!
     
  22. 24. November 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Der größe Musiksender bringt am wenigsten Musik, verglichen mit den anderen...
    Früher hatte ich schon mal MTV und sogar MTV2 regelmäßig an, während ich vor dem PC hockte, 2 Sender.
    Und heute haben sie 0. Wenn sie jetzt noch PayTV draus machen, bitte. Verlieren sie eben noch mehr Zuseher als ohnehin schon
     
  23. 24. November 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Ich werde Dave Chapelle richtig vermissen, ihn schau ich so gerne
     
  24. 24. November 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Ich habe es auch schon gehört und muß sagen, daß es mich nicht besonders stört.

    Die Zeiten in denen bei mir immer nur MTV gelaufen ist, sind schon Jahre her.

    Heutzutage habe ich nur beim zappen mal reingeschaut und fand immer, daß da nur noch Mühl läuft.

    .
     
  25. 25. November 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    word.

    ich schaue mtv schon jahre nicht mehr. immer derselbe dreck. ich sag nur. ENDLICH !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.