das beste was euch je passiert ist!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haris***, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das ich gesund bin und ich hoffentlich bleibe.
    Das ich eine Mutter hab die alles für mich tut,
    und die Besten freunde hab die sich einer Vorstellen kann!


    Mfg
    Fanatico.
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    mich hier zu registrieren =)

    ne, ansonsten hab ich in meinen jungen jahren noch nicht soviel erlebt wovon ich sagen kann, dass es das beste ist.. außer vielleicht das ich eine ausbildung bekommen hab, die sehr viel spaß macht und gut geld bringt..
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    meine jetzige freundin.für mich die tollste frau der welt und für mich ein geschenk des himmels.
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Dass ich in Cannes während der Filmfestspiele 2006 beim Frühstück im Hotel am Nachbartisch Quentin Tarantino in Jogginghose sah und ein Autogramm bekommen hab.

    Das ganze Gefühlszeug ist klar da drüber aber was bringt der Thread wenn alle das gleiche schreiben und man nicht mal etwas angeben kann...
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    awww
    am diesem wochenende neue freundin kennengelernt! das war extrem geil!
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ich musste neulich richtig aufn Pott, musste es mir aber 3 Stunden verkneifen.

    Ich sags euch Jungs, zuhause gings dann richtig ab - das war das Beste was mir in letzter Zeit passiert ist.
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!


    Göttlich!..Bw haste!

    Naja mir fällt noch was ein,
    das ich als Kleines kind nicht abgekratzt bin an ner Krankheit die meine Schwester im Mutterleib zurück gelassen hat.


    Mfg
    Fanatico.
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    XD

    affengeil xDDD

    b2t:

    das ich dank meiner freundin in der schule zum NERD wurde xD ralle alles kann alles aber lerne so viel wie vorher xD
    hab ausbildungsplatz für meinen wunschberuf sicher bei der geilsten firma der umgebung usw^^
    joa
    also im grunde

    meine freundin
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    :* danke schatz x)

    also keine Frage^^
    das beste was mir passiert ist, ist auf jeden fall mein Freund(siehe oben x) ) und ich hab den besten Vater aller Zeiten

    aber das aller aller schönste ist mein Freund weil ich selbst nach 32 Monaten noch so verliebt bin wie am ersten Tag und er mein Leben einfach um soo vieles schöner macht und immer für mich da ist
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    meine freundin (gestern 1monat ) als ich mein führerschein bestanden hab und das eig so alles gut läuft ^^
     
  11. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Um es kurz zu sagen: MEIN LEBEN....

    es läuft einfach alles wie geschmiert. Auch wenn es mal kleinere Probleme gibt. Aber das gehört dazu

    ...8)
     
  12. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ich kenn das... hatte das mal als ich mit nem Austausch 2 Tage in Paris war... das Bad war direkt neben dem Zimmer der Gastgeberin und ich wollte einfach nicht weil wir uns zum ersten mal gesehen haben und wenns am ende noch in ihrem Zimmer gestunken hätte oder es aufm Pott auch richtig gedonnert hätte wärs nicht so toll.
    Aber am 3 Tag zu Hause hab ich mir dann ausgiebig Zeit gelassen und das war so erlösend
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ich würde sagen ...
    Das Internet
     
  14. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!


    Ist ja traurig…

    Einfach nur auf dieser Welt zu sein und mein dar sein zu feiern.
     
  15. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das beste, was mir bisschen passiert ist:

    Ich hab bei einem MTT 250$ buy in No Limit Holdem am Finaltable quads geflopt.
    Mein Gegner hat dann auf dem River seine niedrigeren Quads getroffen und ich konnte mich als bigstack gegen den 2ten bigstack aufdoppeln und hab das ding, dank diesem Board, nach Hause gefahren und ca 9000€ mitgenommen.

    Unbeschreiblich, wenn man die Absoluten Nuts hält und dann aufm Turn noch ein Reraise kriegt <3
     
  16. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das beste was meiner passiert ist das es damals ärzte in polen gab die für geld allet gemacht haben was in ihrer macht steht, sonst wär ich nit mehr hier und hätte nit sone wundervolle tochter
     
  17. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    mir passiert eigentlich jeden tag das größte, wenn ich aufwache und merke dass ich immernoch gesund bin und lebe. ich finde was größeres kann einem net passieren. soviel dazu
     
  18. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    meine freundin
    bin superglücklich seitdem ich sie habe.
    naja und meine normalen freunde halt, was besseres brauch mir auch garnicht passieren
     
  19. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    also ich kann nicht genau sagen, was das beste in meinem bisherigen leben war,..
    es sind halt viele super dinge geschehen,...das einzeln halt für sich zu was besonderem macht.

    eines der besten momente, war auf jeden fall, die geburt meiner kleinen tochter...
    bin die ganzen 21 stunden dabei gewesen...
    war zwar anstrengend, aber dieser moment, wenn man dann so ein kleines ding in den armen hält...
    ist einfach unbeschreiblich...

    joa jetzt ist sie 1,5 jahre alt und es ist einfach atemberaubend, wenn man zusieht, wie so ein kleines etwas mit der zeit alles lernt unso....einfach super! btw...it´s a girl
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ganz klar das beste was mir je passiert ist, ist meine Freundin. Gibt einfach nichts in meinem Leben wofür ich mehr dankbar bin.

    mfg Brutails
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!



    Schön glückwunsch an Euch beide
    Passiert mir auch noch aber nen Kind ist wahrhaftig was schönes.
    ( Dauert aber noch nen bisschen bei mir )
    *hoffe ich !

    naja b2t :

    Das beste was mir jeh passiert ist, bisher in meinem kurzen Leben ( 17 ) war bisher die Freundschaft zu 3 Leuten die ich schon seit 16 Jahren kenne.
    Tja ich schätze sie alle 3 und hoffe das die Freundschaft bis ans Ende bleibt !
    Sind mit die wichtigsten Menschen in meinem Leben, neben Familie !!!
    Freundschaft geht über ALLES !



    MFG Fle3
     
  22. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Naja gibt schon so ein paar Dinge, zum Beispiel meine Freundin oder meinen bestandenen Führerschein.
    Aber das sind ja "nur" die besten Dinge die mir bis jetzt passiert sind, da kommen bestimmt noch ein paar, wie zum Beispiel die Hochzeit oder ein gemeinsames Kind.
     
  23. 23. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    joa bei mir ist es auch meine süße freundin :] , und sonst eigentlich nur noch das ich noch am leben bin nach einer schweren Operation .

    Lg eXa
     
  24. 25. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Familie
     
  25. 25. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Freundin, seit ca. 2 Wochen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.