Das Deutsche Waffengesetz.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LagutroP, 23. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    AW: Das Deutsche Waffengesetz.

    Jo LSD ist wirklich krass.

    Aber überleg dir bitte mal so ein Küchenmesser kann der Ziggi überall kaufen und das ist Brutaler als ein Taschenmesser. Du musst das so sehen der hätt sich auch für paar euros ne Axt kaufen können.

    Und stell dir mal andersrum vor du hättest im Haus ne Knarre oder irgendwelche Messre griffbereit gehabt dann wärst du besser gewappnet gewesen. so ein Hieb vom Schlagstock oder Taser macht einen sofort K.O.

    Deshalb hab ich im Schlüsselkasten immer ne Pulle Pfefferspray rumfliegen.

    Aber ehrlich tut mir voll Leid so ne mit diesen Dreckigen Zigeunern
     
  2. 24. November 2008
    AW: Das Deutsche Waffengesetz.


    Ganz ehrlich?
    (Blöde Frage ...natürlich ganz ehrlich )



    -> Hass ist der Weg zur dunklen Seite <- ..übertrag das einfach auf deine Lebenssituation.




    Du kannst ja ´nen Selbsttest mit Pfefferspray machen ..wenn du dann immer noch davon überzeugt bist, dass es nicht stark genug ist okay.

    Und denk immer dran! Was du bekommst...bekommen auch deine `Feinde`.


    MFG dennisnedry
     
  3. 25. November 2008
    AW: Das Deutsche Waffengesetz.

    Leute ihr habt da was falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt ).
    Das ganze ist auf dem Sportplatz passiert, auf dem ich mit Kollegen Fussball gespielt hab.
    Wie gesagt der Ball ist zu deren Zelt geflogen und einer von denen ist dann angekommen und hat uns den Ball zurückgeworfen und irgendwas rumgelabert von wegen wir Penner sollen mal vorsichtiger sein, da hat n Kollege zurückgelabert, der Typ ist abgehaun und ca. 15 min später mit Vater, Mutter und seinen 5 Brüdern wiedergekommen.

    Aber, LagutroP, stell dir wieder andersrum mal vor, es wäre bei mir im Haus passiert und ich hätte da ne Knarre griffbereit liegen gehabt, und hätte die 8 ******* abgeknallt... dann würd ich das hier vermutlich gar nicht, oder aus ner Gefängnisbibliothek schreiben (kA ob die da Inet haben )
    Und natürlich kann sich jeder Zigeuner (wie jeder andere Mensch auch) n Küchenmesser kaufen, und wenn man mal überlegt, wie krass die mittlerweile abgehn mit ihren Japan-1000xgehärtet-uranbeschichteten Küchenmessern, dann ist das sicherlich auch brutaler als n Taschenmesser und klar kann sich auch jeder ne Axt kaufen, was noch brutaler ist.
    Aber wo soll denn das dann deiner Meinung nach enden?
    Ich wohn in ner ländlichen Gegend und n Bekannter hat beim renovieren seines Dachbodens unter nem doppeltem Boden n Raketenwerfer ausm zweiten Weltkrieg gefunden (kein Scheiß).
    Das ist so ziemlich das brutalste was ich mir vorstellen kann... aber trotzdem kann ich mir den nicht auf den Rücken schnallen und Zigeunerschnitzel machen .

    Ich bin auch für Selbstverteidigung, aber sie sollte in gewissen Maßen bleiben.
    Pfefferspray im Schüsselkasten z.B. wie du sagst find ich völlig ok.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.