"Das Ende der Konsolen"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KoMa, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    eingefleischte konsolen-zocker werden sich nie von ihrer konsole trennen. allerdings gibt es 80% aller konsolenspiele auch für pc. (oder man simuliert die konsole wie z.b. wii auf dem rechner und spielt dann da) ein rechner ist einfach vielseitiger und wird irgendwann die konsolen ablösen, weil man bis in ein paar jahren viel mehr möglichkeiten mit dem rechner hat ( virtuelle realität: gibt es heute schon mit datenhelm und datenhandschuh; sowas wir es nie für konsolen geben). deswegen hat der pc au dauer die nase vorne
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    denke auch das die entwicklung der konsolen immer weiter gehen wird den abgesehen von der grafik gibt es ja auch noch andere dinge die verbessert werden können...
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    Danke für diesen sehr informativen Bericht. Hab ihn bis zum Ende durchgelesen und bin sehr erstaunt. Leider kommen die Konsolen dem PC nicht mehr hinterher ;(
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    die konsole wird nicht aussterben..genau so wenig wie den pc überflüssig machen....kann sein dass spiele vllt weniger für pc raus kommen...höchstens dies....wegen kopierschutz usw....aber trozdem wird man pcs brauchen...denkt ihr ehrlich es dreht sich immer nur um spiele?
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    klar es geht nur um Spiele

    *stellt sich vor wie er bald konsolen als Serververwaltet*

    b2t:

    denke beides bleibt bestehen ich persönlich hasse konsolen da ich meinen rechner auch an meinen TV anschließen kann sieht net so schön aus wie bei der Konsole aber gibt auch leute die die Dinger einfach kleiner Praktischer etc finden deshalb gebe ich aber keine 300 Euro aus
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    hey, gabs hier nicht vor ein paar monaten noch die leute, die dauernd gerufen haben "den gamer-pc wird es bald nicht mehr geben, die konsole wird als einzige videospielplattform dienen" ?

    oh plötzlich sind sie alle weg und ich hab doch recht behalten, ein pc ist einfach viel flexibler was seine fähigkeiten angeht, als eine konsole.
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    lol...."der pc ist besser zum zokken" "ne eine konsole"...sagt mal gehts noch? "ich wisch mein ***** von unten nach oben" "nein oben nach unten ist dass einzig wahre"....habt ihr keine anderen hobbys zutun? es wird IMMER beides geben...könnte man gleich nen thread aufmachen ob handheldkonsolen auch aussterben oder sie den pc ausrotten werden...
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: "Das Ende der Konsolen"

    ich finde er bringt ein paar wahre fakten auf den tisch, aber ob das ende schon mit dieser konsolen-generation erreicht ist glaub ich nicht so ganz!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.