Das Ende von «Two and a half Men» !?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TgA, 8. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Warum sollte Alan im Koma liegen? Hab ich was verpasst?
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Vielleicht weil er wieder selbst was reparieren wollte und gestürzt ist

    Denke nicht, dass es ernst gemeint hat
     
  3. 8. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ja also dass sie Kutcher nicht als neuen Charlie bringen, ist ja sowieso klar. Das wäre völlig hirnrissig. Er wird irgendeinen Cousin von Charlie und Alan spielen.
    Fände die Idee ganz witzig, wenn das Strandhaus jetzt Alan gehören würde, dieser aus Karmagründen dann den Cousin bei sich aufnimmt, der aber das totale Drogenopfer ist und den Frieden im Haus auf den Kopf stellt und so quasi die Rolle des neuen Charlie übernimmt.
    Würde zu Alan passen, dauernd über irgendwelche Aktionen zu *****en, wie der dumme Cousin das Haus nach und nach zerstört oder so. ^^
     
  4. 9. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Hi,

    er hat es geblickt

    Natürlich war das nicht ernst gemeint, war halt nur so rumgesponnen. Iein Mist lassen die sich bestimmt einfallen Kutcher in die Serie zu bringen und warum dann nicht einfach sowas abstrusses.

    Aber die Idee von enteka ist auch nicht schlecht, würde richtig gut passen!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 9. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Die Idee von enteka ist wirklich bisher die beste die ich gelesen habe. Könnte was werden und wäre ein echt guter Anfang für Kutcher. Weiß man eigentlich schon wann es ungefähr weiter gehen soll? Kann mich nicht erinnern etwas darüber gelesen zu haben^^
     
  6. 9. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich würde davon ausgehen, dass CBS plant, die Serie im September wieder zu starten. Zusammen mit allen anderen Serien eben. Da kommen doch auch recht bald die ersten Sweeps und dann kann man ja sehen, ob es sich lohnt, die Serie weiter zu produzieren.

    pöh, wie alle meine Idee loben, mich dafür aber nicht bewerten.
     
  7. 10. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Jeder denkt sich wie Ashton Kutcher in die Serie integriert wird.Sind tolle Ideen dabei aber ich kam mir vorstellem ,die Schreiber der Serie werden ihn irgendwie eifnach ins Haus reinklatschen und wir werden alle erstmal enttäuscht sein!
     
  8. 10. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    ich finde "Ashton Kutcher" passt da überhaupt nicht rein.
    als verkiffter onkel könnte es was werden :lol:
    ich sag es floppt!
     
  9. 11. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Dito...Infolgedessen wird die Serie noch eine Staffel laufen und sich zum einem der Flops entwickeln, bzw. abdanken.
     
  10. 12. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ashton Kutcher ist mega lustig, aufjedenfall ein solider Ersatz für Charlie Sheen. fand Ihn schon in 'Wo ist mein Auto', und der Serie 'Wilden 70er' sehr lustig
    Ich denke die Serienmacher werden das schon passend intigrieren.
     
  11. 23. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich finde die gags wiederholen sich ständig bei der Serie und ich bräuchte keine neue Staffel und schon gar nich ohne charlie
     
  12. 24. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    klingt plausibel
     
  13. 24. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Plausibel, aber nicht würdig wie ich finde.

    Harper nun sterben zu lassen ist traurig finde ich. Würds cooler finden wenn er Rose folgen würde und fertig. Zuvor verkauft er das Haus an Kutcher, um Alan zu verärgern (In welcher Beziehung dieser zu Harper steht wäre eig. ziemlich egal, könnte man sich ja was ausdenken)
     
  14. 24. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    es gibt absolut kein grund charlie sterben zu lassen. Er hatte ja alles und nen unfall klingt auch komisch. Vll wollen die produzenten damit aber nen schlussstrich ziehen sodass er nie wieder zurück kann.
    Vorallem wird Sheen ja für die dreharbeiten nicht mehr zur verfügung stehen also wird es entweder ein double machen oder man bekommt davon garnichts mit.
     
  15. 25. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Deine Version fände ich genial Finds auch ein bisschen hart ihn sterben zu lassen.
    Habe die Neuigkeiten auf einer Newsseite gesehen und da stand gross auf der Titelseite:
    "Charlie Sheen tot nach Sturz von Klippe" statt Charlie Harper, oder Serientot oder so.

    Dachte zuerst Sheen der Schauspieler sei gestorben....
     
  16. 25. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Wenn Charlie stirbt, wer sollte dann das ganze Geld bekommen?
    Ich denke mal Alan wuerde da als einzigster als Erbe in Frage kommen. Also klingt es fuer mich unplausibel. Das Haus wird verkauft und dann soll Ashton Mitleid haben?
    Denke das Geld fuer das Haus muesste dann auch an Alan wandern.

    Da wuerde ich lieber Enteka als Produzenten haben.
     
  17. 25. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    ich glaube auch nicht das charlie stirbt,bzw. hoffe es auch nicht!
    aber möglich wäre es...ashton taucht als unehelicher sohn auf den charlie nie erwähnt hat.ashton erfährt erst bei der eröffnung des testaments,das er charlies sohn ist und dann steht im testament das ashton alles bekommt (geld+haus) unter der vorrausetzung das alan+jake weiterhin dort wohnen dürfen

    so,oder so ähnlich könnte es dann auch aussehen

    mfg bobek
     
  18. 28. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Das sehe ich genauso. Aber nun heißt es ja angeblich doch wieder dass er nach Paris fliegt. Und da würde mein Ende bisher gut passen, zumindest mit dem Teil dass er Rose folgt xD

     
  19. 28. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Charlie Sheens alleged new deal, rumored Men death and more - Zap2it

    habe hier gelesen dass er sterben soll?!
    Hat sonst noch jemand eine Info dazu?
     
  20. 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Das Ende von «Two and a half Men» !? - Seite 4 - RR:Board

    ^^
     
  21. 7. Juli 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Habe ich heute auch in den Nachrichten gesehen, Alan soll ihn ja umbringen^^, scheint offiziel zu sein.
    Finde aber ein paar von den Vorschlägen hier viel besser
     
  22. 7. Juli 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    wo hast du das denn gelesen? ich dachte er stirbt bei einem autounfall???
     
  23. 7. Juli 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Naja, mittlerweile ist ja bekannt, das "Sheen" ne neue Sendung bekommt.
    Welcher Produzent ist auch schon so dumm und lässt sich die Mio´s durch die Lappen gehen, mit ihm in der Hauptrolle?
     
  24. 1. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Bild
    {img-src: http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/07/Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo.jpg}




    -.-
     
  25. 1. August 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Jaa auf das Poster bin ich auch schon gestoßen. Mir gefällts und ich freu mich schon wenns weitergeht^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.