Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 19. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    naja aufjedenfall schlemmt der ordentlich was weg aber als sportler braucht man ja auch ordentlich kohlenhydrate soweit ich mich nicht täusche.....und davon is ja genug in der pasta aber echt mal wenn der schon alleine n kilo nudeln wegdrückt...

    converse
     
  2. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Mh alles klar... 30-40%! Wenn das in Deutschland so wäre, dann würde unsere Lebenserwartung sicher nicht knapp 80 sondern eher 70 bis 60 betragen.

    Normal ist so 20 (noch guter Wert) mit steigenden Alter etwas mehr und Frauen ebenfalls etwas erhöht.
     
  3. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    achwas...niemand isst doch so viel..
    oke viel essen,..kein problem - aber sooo viel???
    ich weiss, der braucht extrem viel energie, damit er solche zeiten schwimmen kann, aber der hat doch gar keine zeit mehr zum trainieren...der muss doch den ganzen tag am essen sein.
    schon ein wahnsinn dieser michael phelps..
    jaja..der micha
     
  4. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    jaja da kommt der fakeacc. zum vorschein. 'langsam glaube ich'.. bei 21 posts

    ahja zum thema: und ich dachte ich ess schon abnormal viel... nich schlecht der kerl
     
  5. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    ne is nicht normal. ich weiß zwar nicht wie viele sonst so im schnitt gebrochen werden, aber normal is das nich...ich kann mir durchaus vorstellen dass die chinesen vllt (>40 mal gold) oder die amerikaner n doping-mittel gefunden haben,dass nicht nachweisbar ist. was die da zeigen ist echt unnormal. es kann natürlcih sein, dass die chinesen unnormal von der regierung unter druck gesetzt und getrizt wurden und phelps einfach unmenschlich ist, aber fakt ist dass die dopingproben 8 jahre oder gelagert werden und falls die wirklich was neues gefunden haben(kA ob das möglich ist) wird das in zukunft vllt herrausgefunden ?(
     
  6. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    ohaaa wie kann der soviel essen und abends auch noch ne famielienpizza mit pasta ohaa
     
  7. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Phelps trainiert 6 Stunden Wasser am Tag!
    Da ist das vollkommen normal, dass er so viel isst. Jeder schwimmer weiss, wieviel Hunger ein 8km Training macht
    xfreakx
     
  8. 20. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    für einen schwimmer is das normal, wenn er kein training machen würde dann wäre das viel
    mfg
     
  9. 22. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    wer soviel kraft hat muss auch mukis aufbauen und demnach entsprechend essen wundert mich jetzt nicht besonders wer solche leistung aufzeigen muss muss auch essen wo soll die kraft sonst herkommen ? und wie will man sonst 7 weltrekorde schwimmen ?
     
  10. 22. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Hast du überhaupt ne Ahnung was du da laberst?

    30-40? Selbst ich habe zurzeit 15-17% KFA, aber 40% weißt du wie man dann aussiehst?

    Ich war auch eine ganze Zeit lang Leistungsschwimmer habe aber damit aufgehört da es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, obwohl meine Verein mich nicht gehen lassen wollte, da ich fast immer unter den ersten 3 war. Jetzt im Bodybuilding sehr aktiv .

    Ich ess auch schon ziemlich viel, aber das ... Ohne Worte
     
  11. 22. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    um 30-40% körperfett zu haben muss man schon kugelrund sein
    Cactus2000 : K&ouml;rperfett-Berechner <---körperfett rechner!

    ich find ja, nicht das ich auf Männer stehe...Schwimmer haben den perfekten Body, da ist echt jeder muskel stahlhart! ausserdem krieg ich nach 20minuten freibad schon hunger...

    is zwar echt extrem viel aber kann schon sein bei dem training.
     
  12. 22. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Ich kann mir gut vorstellen das man da so viel essen muss,
    ich hab mal 2 Jahre Ausdauerschwimmen gemacht als ich kleiner war,
    das geht schon an den Körper, dannach spürst man alles,
    und Hunger hatte ich dann auch immer,
    zwar nicht so großen wie der Herr Phelps,
    aber der ist leider auch vieeel fitter.

    Das Reinschauffeln stell ich mir weniger nervig vor,
    wenn man es gewohnt ist so viel zu Essen dann merkt man das garnichtmehr,
    wenn ich 1 Woche jeden Tag nur 1 scheibe brot esse,
    am Monats Ende wenns Geld für besseres fehlt,
    hab ich auch nach 2 Tagen nichtmehr so Hunger wie davor,
    ess ich 3 Tage viel kann ich am 4 Tag nicht wenig essen,
    mein Magen schreit förmlich nach Nahrung.
     
  13. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Naja ich schwimm jez nicht, aber ich weiß wie anstrengend das ist und ich kann mir gut vorstellen viel zu essen. Das was da steht ist zwar heftig, aber wenn hier im Thread gesagt wird das er 6 Stunden im Wasser trainiert ist das möglich.
     
  14. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    .....dein koerper muss zusaetzlich deinen koerper waermen da man in fuer den koerper zu kalten wasser schwimmt glaube das macht viel aus
     
  15. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Scheinst dich ja sehr gut auszukennen, beim Radfahren brauch man also nur die Beine, soso...
     
  16. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    naja. die müssen ja auch sau viel essen, weil die es dann beim sport alles verbrennen.

    und soviel essen schafft man schon. übung macht den meister.
     
  17. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    bei soviel kalorien wie der typ verbrennt. ist es kein wunder das ihm so ein essplan aufgestellt wurde. der trainiert jeden tag und es ist sein beruf. es ist viel aber erstaunt mich nicht, da man sich mit der zeit an sowas gewöhnt und für ihn ist das bestimmt nur sättigend.
     
  18. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Bah alter bei der ganzen Pasta würde ich inne Ecke kotzen

    Es schaut für uns "normalos" mega viel aus aber für ihn sind das sicher normale Portionen... Wie schon viele sagten, der Kerl schwimmt soviel das er einfach mal auch übelt viel verbrennt und vondaher isses garnet sooo überraschen
     
  19. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    krass !!

    also ich würde das alles auch schaffen zu essen nur würde ich dannach nicht so aussehen wie er ^^
    aber naja beim schwimmen werden ja alle muskeln beansprucht und deswegen braucht er bestimmt soviele kalorien

    ich will gar nicht wissen wieviel der am tag trainieren muss um das alles wieder runter zu bekommen.
     
  20. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Also so rein theoretisch müsste der doch jeden Tag auch mit extremen Sport... wenn er nicht gerade am essen ist

    so gut ein Kilo zugelegt haben...

    irgendwas ist da faul entweder der Mensch hat ne Überfunktion der Lymphknoten oder kein Katabolismus...
     
  21. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    jawohl geiler kommentar : D

    ROFL

    gib mal phelps bei google an und guck dir ein bild an bitte
     
  22. 23. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    das geht ja ab wenn ich so einen hunger hätte wäre ich schon arm^^
     
  23. 24. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    hallo
    naja ich denke auch das der was genommen hat , was net erlaubt ist , aber solange man ihn nix nachweisen kann, muss man seine leistung auch anerkennen.
    das gleiche ist ja mit den 100 m sprinter da , der ging ja auch übelst ab und hat sogar noch vor dem ziel schon angefangen zu jubeln und trotzdem noch den weltrekord gebrochen....die olympischen spiele sind auch nicht mehr das , was sie einmal waren.....denke auch das da sehr viel gedopt wird , einfach zu krass wieviele weltrekorde da gebrochen wurden , aber die frage ist auch , wo wird nicht gedopt im sport ?
     
  24. 24. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    naja sind schon üble portionen.... aber ich denk der schlingt die nich runter sondern nimmt sich viel zeit für jede mahlzeit.

    aber schon derb wie der abgegangen ist bei den olympischen spielen.... das kann man nicht nur aufs essen schieben^^
     
  25. 24. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    uiui ich möchte garnicht wissen welche eier der legt xD

    das was der an einem tag ist esse ich höchstens an 2-3 tagen und ich esse nicht gerade wenig...

    ok, ich weiß wie hungrig schwimmen macht, aber ist schon krass was der für berge an essen verdrückt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.