Das Keksspiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skyliner, 4. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Nach Deinem glorreichen Drive-By verfährst Du Dich und landest in einem Drive-In - nämlich den von McDoof.
    Da Du von der Frau am Schalter abgelenkt wirst, kann ich mich leise von hinten heranschleichen, Dir den Keks aus der Hand reißen und fliehen.

    Mir reicht es langsam mit dieser Versteckerei. Darum befestige ich eine C4-Ladung samt Zeitzünder am Keks und versenke ihn im nächstgelegenen Teich.
    In 60 Sekunden wird der Keks nichtmehr sein!

    (bin gespannt, was jetzt kommt^^)
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Glücklicherweise hast du mal wieder bei der Qualität des Zünders gespart und die Marke Gut&Gehtnicht gekauft die unter Wasser total versagt.

    Während eines kleinen Ausflugs im Park fällt mir der herrenlos an der Teichoberfläche treibende Keks auf. Ich nutze die Gunst der Stunde und reiße die Weltherrschaft, ähh, den Keks an mich und verschwinde so schnell wie möglich richtung Hamburger Hafen wo ich mich auf einem Bananenfrachter nach Puerto Rico einschiffe.
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    in Puerto Rico komm die Homies Egon und Manfred. Sie bauten ein Zukunftdingsdaa Zelt auf..da MsmN wissen wollte was mit ihm in der Zukunft passiert ging er in das Zelt hinein..dort fiel er dann 30tief auf den Boden..Manfred holte den Kran und namm sich den Keks..zufaelliger weiße kam ich in dem mom vorbei und sagt zu Manfred das ich weiß wem der Keks gehoert..Manfred schenkte mir natuerlich den Keks.. ich rannte los stieg in meinem Hyper.Jet ein und flog nach kasachstan
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Doch Kurz vor der Kasachischen grenze komme ich mit meinem Homie Osama bin laden und der hat en paar neue geschenke von gorge bush bekommen ... son paar atomara lenkraketen ! Die feuer ich voll auf dich ab und zerstöre deinen JET ! Zum glück bleibt der keks unverletzt ! er fällt langsam mit einem Notfallschirm zu Boden und ich reiße ihn an mich und gehen mit OSAMA in sein Versteck ...


    So da soll mich mal erst einer finden .....
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    als du total perplex bemerkst, dass das versteck von osama total ist und ich
    dir hinterhergechillt bin und jetzt vor dir stehe, willst du dich fragend zu osama umdrehen.
    doch dann siehst du, dass ich meinen kumpel rey mysterio mitgebracht hab, der osama
    grad mit seinem 619 wegklatscht. der in deine richtung fliegende osama reißt dich zu boden und der keks fällt dir
    aus der tasche, rollt aber direkt auf ein lavabecken zu. du bist zu verpeilt, um den keks zu retten,
    deswegen muss ich mal wieder die *******rbeit machen und den keks um haaresbreite dem
    tod entrinnend retten. stolz, dass ich den keks gerettet hab, aber traurig darüber, dass ich ihn
    nicht essen darf, geh ich in die nächste bar und kipp mich zu. dadurch bin ich so betrunken,
    dass nicht mal ich weiß, wo ich als nächstes hingegangen bin, um mich mit meinem geliebten keks
    zu verstecken. und wer soll mich sonst finden, wenn noch nicht mal ich weiß, wo ich bin?
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    nette geschichte

    du warst so besoffen, dass du den keks in der bar liegen lassen hast... kein großes ding für mich. *in die bar geh, keks hol - yeah*
    danach pack ich den kes zu meinen 62 anderen keksen aus dem "wer noch wach is kriegt en keks"-thread und niemand weiß mehr, welcher der richtige ist.
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Da du leider die Realität von der virtuellen Welt nicht mehr unterscheiden kannst, hast du den Keks einfach auf deine externe Festplatte gelegt und denkst, dass er nun zu Nullen und Einsen konvertiert wurde.
    Nachdem du dann den grünen Bildschirm aus dem Film "Matrix" programmiert hast und wie hypnotisiert davor sitzt, frisst du noch ein paar - nicht ganz legale - Pilze.
    Als diese anfangen zu wirken, befand ich mich schon in deiner Wohnung.
    Plötzlich kippst du rückwärts vom Stuhl, weil du gedacht hast, die Zahlenketten kommen aus dem Monitor und umschlingen deinen Hals.
    Nachdem du dich entfesselt hast(gedanklich), hast du mich entdeckt und durch die starken Haluzinationen dachtest du ich wäre dein Enkel.
    Da du die virtuelle Welt soeben verlassen hast, aber die reale Welt verfehlst und weiter in die Tripwelt "verschwindest", war dein Menschenverstand vorrübergehend total geschädigt und du gingst zu der Pfanne, die in Wirklichkeit die Festplatte war, und gibst mir den heißbegehrten Keks einfach in die Hände, da du ihn ja so liebevoll für mich "gebacken" hast.
    Ich bedankte mich für deine Höflichkeit und verschwand spurlos aus deiner Wohnung.

    Weil ich es dem nächten RR User sehr schwer machen will, den Keks zu bekommen, habe ich den Keks an einem geheimen Ort an Chuck Norris überreicht!

    Bin mal gespannt, wer es wagt den Gott aller Götter zu "bestehlen"!
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    da ich ja mächtiger als chuck norris bin gibt er ihn mir freiwillig...
    diesmal verstau ich den keks kenz sicher... in meinem magen (natürlich wird der nich zerkaut...)
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich gehe zu dem lieben Heern Schäuble und berichte ihm, dass sich haufenweise illegale Downloads und eine Anti-Bundestrojaner-Datei in deinem Bauch befindet, woraufhin er zu dir ein Sondereinsatzkommando zu dir schickt, dass einen Durchsuchsungsbefehl für deinen Magen hat.
    Nachdem sie ihn komplett geleert und alles konfesziert haben, schich ich mich in den Raum in dem alles aufbewahrt wurde und holte den Keks.

    Diesmal gehe ich auf Nummer sicher und lege den Keks gut versteckt und gesichert an einem geheimen Ort in Fort Knox ab.
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich engagier goldfinger aus james bond, der mir den keks aus fort knox rausholt. danach digitalisier ich den keks und lade ihn passwortgesichert auf nen pub in korea
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich hacke den Pub, suche die Datei und speichere sie mir auf ein UBS Stick.
    Auf dem Rückweg nach Hause hole ich erneut Chuck Norris, der mir dann das PW entschlüsselt.
    Dann drucke ich den Keks aus und lösche ihn von dem Stick.
    Diesmal trage ich ihn bei mir und reise nach Pittsburgh.
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    dein flugzeug stürzt ab, du stirbst, ich hol mir den keks aus dem wrack und versteck ihn da, wo ihn niemand findet
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich bin tot und der Keks immer noch da, wo Horstroad ihn versteckt hat.^^
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich weiß nicht, musst du den Threadersteller fragen.^^
    Mich hast du indirekt ja schon gekillt...bleiben nur noch 37.965 die mit dir dieses Spiel spielen können.^^
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich würd sagen AMAB(AT) beauftragt Gott, den Keks in den Himmel zu holen xD schließlich ist Gott ja allmächtig

    nun wollen alle RR-Member sterben =)=)

    also ich erhänge mich mit dem 3 Meter langen USB-Kabel von meinem WLAN-Stick und rase hoch in den Himmel und kämpfe mit AMAB(AT) um den Keks
    natürlich gewinne ich xD doch wohin nun? Ich weiß: in die Hölle zu meinen besten Freunden Satan und Saddam Hussein

    na dann, frohes sterben xDD
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ja, Du hast gewonnen!!!
    raidrush gibt deswegen eine fette Party

    Wärend Du auf der Party abgefüllt wirst, habe ich genug Zeit, den Keks zu suchen.
    Sicher, Du wolltest ihn dort verstecken, wo ihn niemand findet.
    Aber ich habe seeeehr viel Zeit - die Party dauert lange

    So suche ich auf dem Mount Everest, im Mariannengraben, am Nord-/Südpol, in der Sahara. Hmm, finde ihn nicht.
    Naja, auch nicht schlimm. Habe sowieso keine Lust mehr.
    Ich gehe nach Hause, schalte den Fernseher an und lege mich auf die Couch - autsch!
    Irgendwas drückt mir gerade auf meinen Rücken. Ich schneide die Couch auf, und siehe da:
    Da ist ja der Keks!
    Hah, hab ihn doch gefunden

    Jetzt klebe ich 'ne Briefmarke drauf und schicke den Keks per Luftfracht direkt ins Weiße Haus.

    /hm, zu spät?
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Wuhuu, ich bin wieder im Spiel!
    Nachdem ich den Kampf mit Peace Ð verloren habe, schickte mich Gott in die Hölle um den Keks zu holen.
    Ganz alleine kämpfte ich mich durch die Untoten durch und entdeckte den Keks in Saddams Hand, der ihn gerade essen wollte.
    Als vorhin Chuck Norris das Passwort entschlüsselte, brachte er mir noch schnell seinen Roundhousekick bei.
    Also verpasste ich Saddam einen fetten Roundhousekick, schnappte mir den Keks und ging zurück in den Himmel und versteckte mich hinter Zeus mit dem Keks.

    //same here^^
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    würd sagen wir knüpfen einfach an AMAB(AT) an

    du magst dich vllt hinter zeus verstecken, doch da kommt auch schon kratos und besiegt ihn mit der klinge des olymp

    kratos interessiert der keks reichlich wenig, also nehm ich ihn mir wieder und nutze meine flugskills um zu meister kaio zu fliegen xDD
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    zeus mag dich nich, nimmt dir den keks weg und wirft ihn zurück auf die erde... ich bin der einzige RR-user, der nicht selbstmord begangen hat, finde den keks und behalte ihn

    damn 2l8
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich verfolge dich und frage diesen mysteriösen Meister Kaio nach dem Keks.
    Er gibt ihn mir.
    Ich sage danke und chill ein bisschen mit Lady Diana ab, der ich dann den Keks schenke.
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich gehe zu Lady Diana und frage sie ob ich den """KEKS"""bekomme
    nachdem ich dann mit ihr geschlafen hatte hat sie ihn mir rausgerückt
    wollte gerade rein beisen da kam AMAB(AT) und ich musste mich auf mein jetski
    retten und schnell weg fahren
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.