Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mein krassestes Erlebnis war als ich unbeabsichtigt mit 130 km/h auf der Autobahn die Autobahnausfahrt genommen habe wo man eigtl. mit 50-60km/h schön gechillt nehmen kann die Kurve .. Tjo, ich frontschleuder, nehm die Kurve mit 130 (zuspät die Ausfahrt gesehen wegen Dragrennen (ja ist dumm ^^)) mein heck kommt mir entgegen, knallt den weißen Pfal ab der an dem Straßenrand stand, hoppelte leicht auf die Wiese und ich gab nochmal richtig Gas .. Zum Glück noch geschafft .. Als ich mein Baby wieder unter Kontrolle hatte erstmal an den Straßenrand gestellt, ausgestiegen, Warnblinklicht und Kippe angemacht weil mir das Herz in der Hose lag .. ^.^

    War Abends gegen 23Uhr und es war nass ..

    Ab diesem Abend nehme ich jede Ausfahrt mit 50 ^^
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Nichts besonderes außer das die verschiedensten Tiere vors Auto gelaufen/geflogen sind und einma war ich im Graben ^^ (Mitfahrer gewesen)
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    auf der A2 kam mir ein 50ccm roller nachts ENTGEGEN. ich dachte ich spinne als ich diese weißen lichter auf mich zukommen sah. aber nichts passiert.
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Einmal von heute:


    Und das andere mal stand ich gemütlich an ner roten Ampel in der Innenstadt und auf einmal läuft da ne Schafherde über die Kreuzung. Und das war keine kleine Kreuzung, sondern son fettes 6 Spurending mit 20 Ampeln. Bis die Herde da mal durch war hat die Ampel 10 mal umgeschalten, so viele Viecher waren das. Es gab nen tollen Stau auf den 4 Seiten und die Straße war danach zugekackt. Is jetzt nichts krasses, sowas sieht man dennoch nicht alle Tage.
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    naja, mir is eigentlich noch nix großartig besonderes passiert, klar war es an manchen stellen mal knapp, aber nie so, dass man nen schrecken davon tragen musste....

    das einzige, was bisher passiert ist, ist, dass ich an den außenspieglen mit nem anderen auto zusammengestoßen bin...
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Das krasseste was ich bis jetzt mit dem Auto erlebt hatte, war, als ich meinen Bruder zur Arbeit gefahren haben.
    An dem Tag hat es geregnet und es war dunkel. Als ich raus aus der Stadt war, hat mein Bruder mich gleich gehetzt, weil wir schon zu spät waren. 100 waren erlaubt, ich wollte eig. nur 70 fahren und bin trotzdem 100 km/h gefahren.
    Naja und da kommt am Ende eine Kurve wo dann die Kreuzung ist. Ich am peitschen und verpeile irgendwie, dass da jetzt die Kurve kommt und geb trotzdem noch Gas oO Kurz vor der Kurve bin ich in die Eisen gegangen, bin nur gerutscht und voll in eine Parkbucht gelandet, wie ich das geschafft habe, weiß ich bis Heute nicht, weil die Parkbucht etwas versetzt ist und nicht genau in einer Linie mit der geraden Straße.
    Wäre in dem Moment ein Auto gekommen, wäre ich richtig reingefahren. Da hatte ich echt nochmal glück.
    Das erste Erlebnis überstanden, eins kommt noch

    Dann hab ich mir eine angezündet um das erstmal zu verdauen und bin weitergefahren.
    Ich fahre auf die Autobahn, überhole ein Auto mit 120 km/h und wieder auf die rechte Seite.
    Auf einmal werde ich immer langsamer und die Drehzahl kommt nicht über 3000...Erst 90, 80, 70, 60 und dann tucker ich da mit 50 km/h über die Autobahn und hinter mir kommt ein LKW angerast oO Da ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht, weil der es nur knapp geschafft hat an mir vorbeizukommen.
    Naja nächste Ausfahrt genommen, dann ging alles wieder.
    Mein Bruder zur Arbeit gefahren und dann wollte ich halt nach Hause fahren. Ich war zum ersten mal mit dem Auto in dieser Stadt und hab eine Umleitung genommen, warum auch immer. Plötzlich kackt mein Auto mitten in der Walachei wo nichts ist ab. Geht nicht mehr an garnichts: Tank leer oO Und ich hab vorher getankt.
    10 Leute fahren an mir vorbei, weil sie bestimmt dachten ich will sie abstechen und zum glück kam da ein netter Passat Combi Fahrer vorbei, der rein zufällig einen Kanister Sprit dabei hatte =)
    Für die Strecke hin und zurück braucht man normalerweise 1 Stunde...Bin um 20 Uhr losgefahren und war 23 Uhr wieder zu Hause.
    Diese Nacht werde ich nie vergessen :O
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Als ich noch klein war...so mit 11 oder so konnte ich nicht bremsen und baaaam in einen Mercedes reigeheizt, aber nix passiert. Sonst was immer war das ich paar mal auf diese Stange bei den Jungs rädern mit meinen eiern rauf geknallt bin. Das hat richtig gezogen! Aber sonst nix besonderes passiert
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    also bei mir war das so ...
    irgendwann nachts bin ich und mein kollege mit ein paar weibern so durch die gegend gefahren, mein kollege mit nem astra g (90 ps) und ich mit meinem swift (53 ps). haben die ganze zeit nur gemacht in der stadt überall burnouts gemacht und haste nicht gesehen ... ja auf jeden fall sind wir dann durch ne 30ger zone geballert wo kein ***** eigentlcih um die zeit ist, mein kollege mit 130 auf dem tacho und ich 120 als ganz plötzlich die bullen uns entgegen kamen ich war an zweiter stelll also hinter mienen kollegen ... der kollege hat direkt licht und so ausgeschaltet und ist in ne seiten straße gefahren ... und ich natürlich auch hatte schon sogar den motor ausgemacht ... ich hatte nur gesehen das die bullen drehen wollten als wir an denen vorbei geheitzt sind ... aber zum glück sind die nicht hinterher gekommen ...

    ohhh man ey ich könnte so viel erzählen ... aber dazu habe ich jetzt leider keine zeit
    habe viel zu viel mit meiner alten karre erlebt ... wenn mich die bullen auch in irgendeiner sache gepackt hätten, währe ich schon lange ohne führerschein und um zich tausend euro ärmer
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    nun,

    war an einem eishockeymatch... meisterfeier...
    dann irgendwann im morgengrauen fuhren keine züge mehr

    dacht ich

    rief mich n freund an der auch da war und fragte ob ich mit ihm heimfahren wolle,
    das auto fuhr schliesslich ein freund von ihm den ich nicht kannte...

    wie sich herausstellte (x)) war der kerl hackevoll
    hab mir während der heimfahrt ein paar mal fast in die hosen gepisst...
    wir waren auf der gegenspur, einbahn, quer über die kreuzung (da war glaub ich sogar die polizei xD)

    das nächste mal werde ich auf jeden fall lieber ne freinacht machen... scheissgefühl

    grtz
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Also wenn das stimmt was du da schreibst dann leg ich mir immer meine knarre ins Auto euda des is mal echt heftig...
    Aber was ich nicht versteh der Autofahrer hinterdir hätte schon austeigen können oder lichthupe machen können.
    Nochwas der Autofahrer hinteridr hat ihn einsteigen sehn aber wo ist er dann wieder ausgestiegen?
    Ramper
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich sag nur eins:

    Totenwinkel auf der Autobahn

    Wollte von Rechte- auf die Mittlere Spur und habe dabei ein Auto aufgrund des Toten Winkels nicht gesehn. Naja glücklicherweise war die Linke Spur frei so dass er shcnell rüber gezogen ist.

     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Also ich bin mit meinem Dad zur arbeit gefahren und dann war da so ne Fahrbahngabelung auf der der Autobahn und ein Typ ist von der ganz linken Fahrbahn nach ganz rechts gezogen, aber immer aller letzten Moment. Ich habe das mal gemalt xD weil das kann man sich nicht richtig vorstellen:
    {bild down}
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    also...

    ich fahre auch ne autobahn drauf! die auffahrt kam über ne brücke, also bin über die autobahn rüber und anschließend drauf...
    war dunkel und irgendwie hats schon überall blau geblinkt^^
    so komme der autobahn immer näher und auf einma kommt ein polizei-motorrad ausm nix und hält vor mir! also versperrt mir den weg auf die autobahn stoppp halt...
    ich war ganz vorne und hatte perfekte sicht: uh jooo dachte ich mir, erstma kamen noch zig weitere polizei motorräder, dann ganz viele streifen wagen und danach dann 10schwarze limousinen!
    alter die sind geheizt... =) naja dann wieder bullen und dann durfte ich auch wieder weiter fahren...

    mfg Reps0L
     
  14. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Hehe fast das gleiche ist mir auch passiert, nur das wir 1 stunde warten mussten bis so ein riesiger Schwertransport unter der Brücke durch war Zum Glück ist der in die andere Richtung gefahren...
     
  15. 9. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    vor zich jahren bin ich mal mit einem freund von mir auf meinem roller gefahren ( beide ohne helm) wir wollten eben kippen holen, sind dann wieder zurück gefahren und auf den schotterparkplatz beim garten meiner eltern drauf, so mit 10 km/h auf einmal rutschte wohl irgendwie das hinterrad in ein kleines loch und der roller fällt zur seite und wir beide liegen drunter, quasi zeitgleich sind noch mehr mehr meiner freunde angekommen, steigen aus den auto aus und sehen uns da liegen und lachen uns aus -.-" ( verständlicherweise) das muss ein bild gewesen sein, mit 10 km/h umfallen, und dann total bekloppt erstmal da liegen bleiben und lachen ...
     
  16. 10. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mein krassestes Erlebnis war glaub ich mitm Motorrad vor fast zwei Jahren, als ich grade auf die Autobahn gefahren war und auf einmal son scheiß Polo ne 180° Wende hinlegte, weil alles Nass war und keine Ahnung warum der sich genau gedreht hatte. Auf jedenfall hat der Audi direkt dahinter noch bremsen können, ich kam aber nicht zum stehen hab mein Moped quer gestellt und bin nach rechts richtung Leitplanke gesprungen. Mein Motorrad kam zum Glück noch vor dem Audi zum stehen, aber das beste war, dass der Audi um nach mir zu sehen zurückgesetzt hatte und dann mal ganz gechillt über mein Motorrad drüber fuhr :angry: .
     
  17. 10. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    hmm stand an na kreuzung auf ne bundesstraße und wart halt^^ dann biegt vor mir son kleinbuss mit lauter arabern ein haha ich musst mich so kapput lachen sieht ma ned alle tage^^
     
  18. 10. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    230kmh in der fahrschule war schon goil und einmal is mir nen Reh vors Auto gerannt...
     
  19. 11. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    vor mir hats mal nen polo 2 mal überschlagen, durfte dann erste hilfe leisten, der fahrzeughalter sitzt heute im rollstuhl
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    joa bei mir war nichts wirklich sehr schlimmes bislang,

    einmal habe ich son bekackten raben angefahren mit meiner alten karre ( nen Kadett^^ )...der rabe stand auf der straße, ich fahre lngsammer und noch langsammer und stehe schon fast, echt nur noch 10 kmh oder wenn nicht sogar noch langsammer und dachte mir der fliegt bestimmt kurz vorher weg, dann konntwe ich ihn schon nichtm ehr sehen und dann flogen auf einmal nen paar federn rum under kack rabe flog davon...sah recht lustig aus dachte erst der wäre tot als dort die federn flogen und dann hebt der noch ab...naja

    dann einmal abend nach nem fussball spiel in paderborn auf der hermann-Löns-Str. gefahren, dort wo der SC Paderborn ime,mr spielt. Es war dunkel und das spiel war schon seit 2 stunden vorbei und auf einmal laufe mir welche im dunkeln ohne licht auf meiner straße rum, ich noch ganz knapp ausgewichen...

    boah war das nen schock.


    und nen kollege ist mal jemanden ganz knapp ausgewichen, aber sowas von unglaublich, ich hätte den vol mitgenommen, das kanbn man ga rnicht beschreiben das manöver was der da gerissen hat!!!
     
  21. 12. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Bin ma mitm kumpel ne runde auto gefahren auf ner ruhigen 30 km/h zone (wir mit ca ~60 km/h) und dafor hat es noch geschneit also freie fahrbahn und eine dünne schneeschicht auf der straße? was macht mein kollege KLAR erstma driften vom feinsten als er dann son bisschen gedriftet is hatter auf einma die kontrolle verloren und is voll weggedriftet, hat versucht voll gegenzulenken und wir haben erstma ne 180° drehung gemacht voll gegen einen dicken schneeberg als das auto zum stehn kam dachten wir erstmal wow wtf? als ich in den rückspiegel sah hab ich ein parkendes auto ca. 5 mm hinter uns gesehn XD
    war schon geiL hat laune gemacht aber hätt auch böser ausgehn können...
     
  22. 12. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Also ich war mit meinem Kumpelz unterwegs in sonem Waldweg inner Feldmarkt wir wollten zu einer Party... Kollege von mir wollte Harten machen ^^ und fuhr vollgas fahr mit 100 irgendwas ohne licht ^^ Auf einmal kam ne kreuzung rechts links.......... mein Kollege und ich fragen uns nanu wo ist der hin jetzt xD Fernlicht an da steht er hinterm Graben Jungs helft mir mal der Roller mittem im Graben......
    seine schuhe auch im Graben.... ich weiss bis heute nicht wie ers übern graben geschafft hatt xD
    Wir haben 2 std gebraucht den da wieder Rauszukriegen..... Und das lustige war das war nichtmal sein Roller xD
     
  23. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mein extremstes Erlebnis ist ca. 4 Monate her:

    Ich fahr nichtsahnend auf die Autobahn die an der Stelle gerade anfängt. An der Stelle ist noch 60. Auf einmal hinter mir ein total schlecht "aufgemotzter" 3er. Der blinkt mich an, hupt, das volle Programm halt. Da hab mir noch nichts dabei gedacht. Erst als der immer näher aufgefahren ist hab ich mir "*****lecken" gedacht und bin erst recht exakt 60 gefahren. Ich muss dazu sagen, dass ich auch auf die rechte Spur gefahren wäre wenn da Platz gewesen wäre.
    Ungefähr 200 Meter weiter wird die Geschwindigkeit auf 100 km/h erhöht. Ich also die 100 gefahren und mir nichts weiter bei dem Drängler hinter mir gedacht.
    Auf einmal nimmt der ne winzig kleine Lücke auf der rechten Spur und fährt rüber auf den Standstreifen. Dabei hat er sogar noch einen anderen Wagen fast abgedrängt. Auf dem Standstreifen gibt er übelst Gas und überholt. Durch die nächste Mini-Lücke kommt er zurück auf die linke Spur und drängt dabei wieder fast einen anderen ab.
    Und dann das krasseste:
    Weil er mich auch noch fast von der Bahn schiesst hup ich ihn an und blink ihn ein paar mal an. Auf einmal fährt der zwischen den beiden Spuren Schlangenlinien und bremst so beide Spuren runter bis alle Autos stehen. Dann stellt er sein Auto quer auf die Autobahn und steigt aus und kommt zielstrebig auf mein Auto zu.
    Aber genau in dem Moment in dem ich mir dann gedacht habe das das gleich wohl eine etwas heftigere Schlägerei mitten auf der Autobahn geben wird gehen hinter mir Blaulichter an :-D

    Da standen direkt hinter mir die grün-weißen :-D Die haben den bekloppten dann erstmal freundlich aber sehr bestimmt gebeten sein Auto auf den Standstreifen zu fahren, sie wollten dort doch mal ein ernstes wörtchen mit ihm wechseln :-D

    Mir wurde dann noch eine mündliche Verwarnung ausgesprochen weil ich angeblich die Lichthupe und die Hupe zu extrem benutzt hätte, aber dennoch hatten die Polizisten verständnis für meine Reaktion ^^ Haben mir dann noch einen schönen Abend und eine gute Weiterfahrt gewünscht.
     
  24. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mh...Da war ne vielbefahrene Straße und ne Seitenstraße aus der ein Auto auf die Hauptstraße abbiegen wollte. Ich wollte grade die Straße in der das Auto stand überqueren als der Typ der den Wagen fuhr, losgefahren ist und direkt in ein Auto was vorbei fuhr reingeknallt ist. Naja is halt ne krasse Situation gewesen^^
     
  25. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Krasse sache^^

    zum Klischee der 3er-Fahrer sag ich an der STelle mal nichts.


    Mein extremstes Erlebniss war:

    Als Beifahrer im Auto unterwegs auf der Autobahn. WIr linke Spur 160kmh.
    Auf einmal kommt ein Motorrad auf die Auffahrt entlang geheizt überholt uns (ca 180) und zieht dann mal eben locker,flockig das frontrad hoch,beschleunigt und fährt gute 300m so.

    krasse Aktion
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.