Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    schutzengel 1 : wollte nen mercedes auf der autobahn überholen, er zieht nach links, ich weich aus, rutsch gegen die mittlere planke, über drei spuren nach rechts in die leitplanke, 200m leitplanke entankert und überschlagen.

    Mercedes : Fahrerflucht
    Ich + Insassen: unverletzt
    Auto : Totalschaden


    Schutzengel 2 : Ich fahr über ne Kreuzung auf einmal rammt mich ein Auto gegen den Kotflügel mit ca 60 paar cm an der Fahrertür vorbei. Die Sonne hatte ihn geblendet, deswegen isser über rot.

    Ich + Insassen : unverletzt
    Auto : wirtschaftlicher Totalschaden


    Dann gestern auf einmal liegen geblieben weil sprit ausgegangen ist. Vor paar Tagen nen LKW in ner Unterführung feststecken gesehen ^^.

    Beim harten Winter vor paar Tagen durch ne Seitenstraße gefahren und auf einmal war mein Auto durch den Schnee aufgebockt. 2 Stunden lang Auto freigeschaufelt um 5 inner Nacht -.- !

    und noch diverse kleinere Unfälle...


    Die Bilanz :


    ca 6 Unfälle in 2 Jahren, aber an keinem Schuld gewesen.
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich durfte mal auf ner rennstrecke Beifahrer sein. War für Privatleute freigegeben und war sau cool:
    {bild-down: http://www.classicdriver.com/upload/images/_de/3161/img02.jpg}
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    bei 130 auf ner landstrasse kreuzte ein reh meine motorhaube
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich beifahrer beim Kumpel im Golf3 VR6 ...er sucht n Brötchen im Fußraum und ihm fällt die Kippe runter...musste er natürlich seine Fußmatten retten...leider das Lenkrad noch iner Hand...

    Ende: Überschlagen (durchn Graben und bis aufs Feld) (war Landstraße cA 120 km/h)
    Fußmatte hatte nen Brandloch...aber das Brötchen habe ich noch gegessen xD

    Naja Golf kaputt aber sonst nichts passiert...
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Hahahahha, genau die selbe Story wie bei X-Factor.

    Bei mir war noch nix krasses, bin nur beeinahe eingenickt beim fahren war auch scheiss egfühl. Habe Führerschein noch ned lange.
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Hab schon so einiges erlebt, doch das lustigste war als ein Freund von mir gefahren ist.
    Wollten von einer LAN-Party in die Innenstadt was besorgen, waren zu viert im Auto - ich war Beifahrer. So ungefähr 300m bis 400m vor einer Ampel springt diese auf Geld um. Da der Faherer keine Anstalten machte zu bremsen, sagte ich noch, dass er es nicht mehr schaffen würde. Daraufhin bremst er ab und als die Ampel schließlich auf Rot stellt gibt er gas und fährt über die Kreuzung. Übrigens keine kleine Kreuzung - ist jedoch nichts passiert.
    Der Fahrer behaupt heute noch die Ampel ist von Gelb auf Grün gesprungen, obwohl alle anderen im Auto sagen es war rot.
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Also mein krassestes Erlebnis war das erste mal mit nem Integra zu fahren. Hatte damals schon eine Weile Interesse an dem Auto und wollte endlich mal fahren, kam aber nie wirklich dazu. Als ich erfahren hatte, dass ein Bekannter von mir einen fährt, habe ich mich mal bei dem gemeldet und er so ja voll easy "Klar kannst mal fahren". Also haben wir uns getroffen mal an nem Abend, es war so am dämmern und erst mal er "warmgefahren". Dann ich hinters Steuer, er nebendran und mein Bruder noch hinten. Wir natürlich gefahren wie die dümmsten Honks, und auf einer ziemlich geraden Strasse wo 80 war, hab ich zum überholen angesetzt. Es waren 2 direkt vor mir, die ich auf einmal überholte. Leider kam dann doch noch einer entgegen, allerdings wurde es nicht knapp von der Zeit her. Ich reiss aber das Steuerrad ein wenig zu stark wieder rein und wir mit ca 150 kommen echt voll ins schleudern. Ich konnte ihn noch abfangen, aber links und rechts wärs in einen Graben runtergeganen und hätte garantiert sehr bös geendet. Allerdings waren da auch leider recht runtergefahrene Winterpneu montiert, mit guten Sommer hätte alles nix gemacht, aber trotzdem mein Herz omg^^
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    also ich stand mal im stau und da is mir so ein kerl mit ca. 90 km/h hinten reingefahren!! das auto war im *****, aber dafür gibt es ya versicherungen XD.

    das war krass!!

    MfG Jamal
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    fällt mir doch grad noch was ein ^^
    waren mal zu dritt auf dr landstraße unterwegs, kumpel ist gefahren. auf jeden fall waren wir auf ner straße welche dann an nem kaff entlang führte und deren hauptstraße kreutzte. also hieß es vorfahrt achten (also wir hätten gucken müssen).
    also wir mit 100 sachen angeschossen gekommen, bissl partystimmung im auto und stockvoll über die kreuzung gefahren. paar sekunden später vollbremsung und erst mal eine rauchen müssen wegen dem schock sozusagen, als wir realisiert haben was da grad passiert ist. also wär da n auto gekommen wär ich glaub nich mehr hier.
     
  10. 13. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich bin letzte Wochen von der Autobahn gekommen und biege an der Ausfahrt rechts ab. Sehen aber links im Augenwinkel, das dort eine Audi ankommt, der nach rechts Blinkt, somit also dahin möchte, woher ich komme. Also quasi versucht falsch herum auf die Autobahn zu fahren. Letzten endes kam er nach kurzer Zeit rückwärts wieder raus, konnte das ganze nur im Rückspiegel beobachten.

    Kann einfach nicht verstehen, wie vercheckt man sein muss, um zwei riesige durchfahrt verboten Schilder zu übersehen, ausserdem zeigt einem die Straßenführung ja schon, wo es lang geht und das dies die vollkommen falsche Richtung ist.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Soooo und die nächste, heute stehe in an einer Kreuzung. Vor mir ein blauer Opel Vektra. Unsere Ampel wird grün und er fährt los, da von vorne Gegenverkehr kommt müssen wir beide stehen bleiben. Als dieser dann vorbei ist, fährt er los und direkt auf eine Insel zu, wo er normalerweise drum herum fahren muss. Am Ende ist er also mit ordentlich Schwung über die Insel gedonnert und hat sich quasi sogut wie den halben Auspuff abgerissen. Da frag ich mich auch, wie blind muss man sein um direkt auf so eine Insel zuzufahren und dann dort auch noch drüber zu eiern.

    Es gibt einfach zu viele Leute , die entweder zu alt sind oder einfach keinen Führerschein verdient haben. Einfach eine Gefärdung des Straßenverkehrs ^^

    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch,

    LG
    TheDevil

    P.s: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Bin von nem Kumpel heimgefahren -es war ca. 24 Uhr, also ziemlich finster- ich fahre ne landstrasse mit meiner 125 NSR Honda (die ich damals noch fuhr) und plötzlich rennt ein reh ausm graben ca. 10m vor mir!
    Ich geh in die Eisen und versuch noch auszuweichen ... gerade noch geschafft!
    ->aber das blöde vieh hat mir erstens nen sauberen tritt in den linken Oberschenkel gegeben und meinen Blinker mitgenommen!

    =(

    ----

    Und mein zweites Krasses Erlebnis war wie ich in die Arbeit gefahren bin und dann sauber meine karre ungefähr nen meter im Graben versenkt hab...
    xD

    (man gönnt sich ja sonst nix)
     
  12. 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Also:

    passiv:
    • An ner Ampel in der Stadt stand irgend son getunter Asiate... Es wurde grün, er wollte posen, Wagen untersteuert wegen Heckantrieb und BANG fuhr er in ne Ampel (war son "Ampelbogen", also die hingen an so ner Querstange oben). Die Ampel fiel schön um, wie in GTA... Dat Auto wirkte auch leicht geknickt... xD

    aktiv:
    • Bei starkem Regen mit 80km/h gefahren, auf ne leichte Rechtskurve zu. Hab ne Pfütze übersehn und erstma schön Aquaplaning ca. 20m vor der Kurve bis in die Kurve... Auf der Gegenfahrbahn noch rumgerissen und Glück gehabt... ^^ War links noch ne Steinmauer. Und bei Gegenverkehr hätts auch nicht rosig ausgesehn...
    • Bin mit der Freundin an nem Berg im Stau gestanden. Immer wieder so n bissl fahren können, wegen Ampel oben am Berg, kennt man ja... Dann gabs mal wieder ne "Fahrphase", und ich hab nachher relativ knapp vor meinem Vordermann gebremst. Plötzlich hör ich Klirren hinter mir und kurz darauf macht mein Auto nen leichten Sprung. Rückspiegel geschaut -> Sah ganz normal nach Stau aus... Dachte erstma "WTF?" und stieg aus. Dann sah ich dass hinter mir n Alfa 159 stand und dahinter n Jeep. Der Jeep is dem Alfa voll aufgefahren und die Stossstange lag am Boden... ^^ Durch das Auffahren hat er den Alfa in mich reingeschoben. Ich hatte noch Glück, normalerweise steh ich am Berg nicht mit der Bremse sondern mit Kupplung + Gas ^^ Ausnahmsweise war ich auffer Bremse, sonst hätts mich in den Vorderen reingeschoben...
      Das geilste daran war wohl, dass mein Auto (also vom Vater, n Citroën Evasion) vom Alfa genau mittig getroffen wurde und durch den blöden Alfa-Keil vorne dran der Griff der Hecktüre völlig versemmelt wurde... ^^ Fazit -> Hecktüre und Metallstosstange putt -> umgerechnet ca. 3500€ schaden wegen nem kleinen Schubser... Grml...

      Bilder:

      Bild
      {img-src: http://picture.yatego.com/images/45194cac6b88a1.2/Citroen_Evasion_I.jpg}

      Mein Auto

      {bild-down: http://www.alfaromeo-duebendorf.ch/alfaromeo_neu/News/Alfa159schwarz1.jpg}

      Alfa 159

      könnt euch ja den Keil im Heck vorstellen...
    • Eigene Dummheit: N Kind auf nem Fahrrad fuhr rechts am Strassenrand. Einer vor mir gab Gas und überholte es. Ich dachte mir "naja, gehste halt gleich nach ^^" und gab auch Gas. Als ich auf Höhe des Kindes war, sah ich plötzlich, dass Gegenverkehr kam... Habs dann knapp hingekriegt, mein Auto zwischen dem linken Kotflügel des Gegenverkehrs und dem Kind durchzulotsen... ^^ Das geilste war dann: Ich hab nicht nach vorne geschaut wg. dem Ereignis und sah dann plötzlich vor mir das Auto stehn, dem ich nachgefahrn bin. Also Vollbremsung hingelegt und ca. 3cm vor dem Auto zu stehn gekommen. Dann fiel mich noch auf dass es eine Mercedes S-Klasse war, wär also teuer geworden... Mögliche Folgen: totes Kind, Frontalkollision, kaputtes Merz-Heck... xD
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ich fahre so gegen 22.00 uhr von der arbeit nach hause, ich fahre gechillt war zwar gewitter aber ich denk mir nichts ^^ und BAM schlägt ein blitz vor mir ein xD aber direkt vor mir ^^ joa ich komme nach hause und meine eltern gucken mich an und fragen warum ich so blass bin^^
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Nur einmal, da wolt ich grade nach hause fahren. Ich war mit 2 freunden in Südfrankreich Urlaub machen und nach 2 wochen Sonne, Sand und ferienlaune sind wir dann zurück und keine 100 km gefahren (da ist in Südfrankreich im August immer so ein sturm hat auch n bekannte name fällt mir jetzt aber nicht ein) und es war halt dieser sturm und da haut es doch direkt vor mir einen Wohnwagen um (so einen zum ankopeln!) der hat sich durch den schlag gelöst un düst da über die Autobahn! Ich hatte so angst das ich sofort gebremst hab und in die Leitplanke bin (mit absicht) so ist mir nichts passiert auser kopfweh weil ich gegen des sonnenschutz ding geknallt bin!

    Aber n schock war es doch! Weiter ist nichts passiert!
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    nen geisterfahrer auf der autobahn ...
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    asl mein Audi noch standart war(also nur bis 250 kmh)
    habe ich von nem Ferarie bei ca. 240 die lichthupe auf der linken spur kassiert;
    ist ja erstmal ned ungewöhnlich aber als der dann neben mir war gucke ich darein und da saß ne frau drin die locker schon 70 war.
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Aha, und letztens is neben mir auf der Autobahn nen Airbus A380 gelandet, hat mir ganz dreist bei 320 Kmh (weil mein Mini war auch nur standard auf 300 abgeregelt) die Lichthupegegeben. Schau ich so ins Cockpit, sitzt da n 70-Jähriger drin und zeigt mirn Vogel. Sowas dreistes, echt.
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    einmal sind bin ich mit nem kollegen nachhause gefahren also der hat mich nachhause gefahren und es war sehr stürmisch als wir auf die auffahrt zur autobahn gefahren sind ist plötzlich ein blitzt mitten auf die motorhaube geknallt ich hatte nen richtigen schock da war dan ne dicke beule im auto hat versicherung aber gezahlt ^^
     
  19. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    sry, aber wenn du nicht platz machst -__- nächste ma schmeiß ich deinen Mini in meine Turbinen...

    Das mieseste, was mir passiert ist, war ein Abflug mit 130 km/h, weil ein besoffener aus ner Kreuzung kam und ich ausgewichen bin

    => ab in graben und beim nach links ziehen dann rampenartig abgeflogen mit einigen überschlägen und totalschaden für den x3...

    Üble angelegenheit und auch nich ganz ohne gesundheitliche schäden abgelaufen :<


    Cheers
     
  20. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    grad eben passiert:
    fahr mit motorrad heim, große kreuzung kommt und tanklaster will links abbiegen (ist dort dreispurig, mitte und rechts gerade aus), is aber auf dem falschen streifen (er steht mittig). rechts war mehr platz dachte ich, also will ich den grad so überholen, dann wirds vorne immer enger aufeinmal, will ich schnell abbremsen, weil ich nich durchgekommen wäre, dann kommt auf der rechten spur son größerer roter transporter, der erwischt mich an der seite, blinker abgerissen und aussenspiegel und mein rechten ellbogen erwischt -.- könnt so kotzen, natürlich sind beide ******* einfach weggefahren... konnte weder nummernschild noch das logo auf dem drecks tanklaster sehen. hab das noch nie vorher gesehen
     
  21. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Zu 90% haben die das nichtmal gemerkt. Das bekommste garnicht mit wenn du im Führerhaus sitzt und son kleines Motorrad bisschen ankratzt mit deinem riesen Gefährt.
     
  22. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Nr1. - als Beifahrer

    Vor ein paar Tagen so Nachts um 1 oder 2 von nem Kumpel nach Hause gefahren. Anderer Kollege vor uns in nem anderen Auto. Mit 110 durch en Ort und wollten dann den Kollegen überholen.
    War ne leichte Kurve im Ortsausgang ja schon nach links ausgeschert und dann gesehen Auto kommt uns entgegen. Fahrer hecktisch nach rechts gelenkt und gleichzeitig stark abgrebremst sonst wären wir in den Kollegen reingefahren. Auto stand kurze Zeit schräg, er musste wieder gegenlenken und wir wären fast von der Fahrbahn geflogen.
    Danach hab ich ihn gefragt ob es Absicht war und er ... NEIN!

    Nr2. - Fahrer

    So gegen 23-24 Uhr nach Hause von nem Kollegen in nem Ort. Fahr halt so gechillt mit 60km/h plötzlich kommt mir so en G-Unit 4er Golf entgegen und da wirft einer aus dem Auto ne Wasser- Eierbombe auf mich. Hab mich so erschreckt das ich fast total hecktisch gelenkt hätte, dann wäre ich wohl in Bäcker reingerauscht!
    Aber is nichts passiert.
     
  23. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich stand mit meinem Motorrad auf einem Parkplatz knapp hinter einer Frau in ihrem Benz, die konnte sich nicht für eine der 15 Parkplatzreihen entscheiden. Ich wartete mit verschränkten Armen, auf einmal gehen die Rückfahrleuchten an und die alte drückt voll drauf. Erstmal den Tank voll in die Eier bekommen und die Mühle noch festgehalten. Sie hält an und steigt aus, während ihr Heck auf meinem Vorderrad steht -.-. Resultat: 2500 € Schaden..
     
  24. 14. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    das krasseste?! tjaa... da war ne schicke autobahn (abends/dunkel)... schicke schilder und so... dachste ich mir... fährste ma ruff... war ja nix abgesperrt oder sonstwas. nicht mal die schilder waren durchgestrichen oder sonstiges... tja... wars ne baustelle... eine baustelle, die nicht abgesperrt und sogar sehr gut beschildert war. und da ich die gegend sowieso nicht kannte, hab ich den schildern vertraut... war zwar nicht so spektakulär, aber wer war schonmal "geisterfahrer" auf ner autobahn musste ja irgendwie wieder da raus xD

    Mfg Schmidt!
     
  25. 15. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    was hast du den für ein problem xD


    lustiger typ.

    ja es gibt leute die haben nen Audi von Abt sportsline getuned
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.