Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist


    Das schon, aber du gehörst sicher nicht dazu. Abgesehen davon klingt deine Geschichte eh wie ausm Märchenbuch. 70 Jährige im Ferrari und gibt noch dazu Lichthupe...Die Gebrüder Grimm sind echt nichts im Gegensatz zu dir Geschichtenerzähler.
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    du siehtst doch sein Avatar, der hat einen, anders kanns gar nicht sein XD
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ok erstens der im avatar war mein baby was leider am baum klebt.

    so 2. ist mir egal ob du das glaubst oder ned ich meine ich weiß womit ich fahre

    und das hat auch nichts mit dem thema hier im tread zu tun.
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    hi leute =)

    also ich kann von glück reden das ich noch lebe =)

    Ich bin mit meinem alten Kadett GSi 16V auf ner landstraße in ein mega bedrengniss geraten..
    bei ca 170 km/h (wollte mal bissel gas geben)
    ist mir der Motorölkühlerschlauch geplatzt.

    Fahrgastraum komplett verraucht. Aus allen Lüftungschächten!

    Das Öl schoss in die rechte Bremse und auf den Brüllent heiße Hosenrohr und ich hab mich 2x gedreht!
    zack war ich wieder auf der Straße... immernoch ca 100 sachen drauf.

    Also 2 dreher und wieder grade. niemanden etwas passiert!
    Adac gerufen. Straßenreinigung gerufen. Auto zu mir inne Werkstatt und Repariert =)
    Ölkühler rausgeschmissen.

    War nen krasser Abend!
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    das krasseste war als ich mit nem kollegen gefahren bin der immer nur rasste und er die kontrolle über seinen bmw verlor und es uns überschlagfen hatte zum glück is nich viel passiert auser paar prelungen
    seit dem rasst er nich mehr so
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich bin ma mit dem firmen wagen zur baustelle gefahren.
    Auf einmal rast ein aufgemotzter passat in einen kleinwagen.
    im passat saßen 2 jugentliche und im kleinwagen ein alter holländer.
    der passat raste mit voller geschindigkeit in den kleinwagen.
    keiner wurde aber verletz.
    ich seh überall nur noch rauch und alles stank nach gummi.
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist


    Bei 170kmh mit nem Kadett...Da biste selber Schuld.
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich fahr gemühtlich in der Stadt herum...

    plötzlich fährt ganz langsam ein behinderter mit seinem Rollstuhl einfach auf die Straße vor mir rein

    und fährt dann auch gemählich (ungefähr halbsoschnell wie ich gehen bin also 1km/h) mit seinem elektrobehindertenrollstuh ungefähr 5min vor mir.

    Ich bekomm lachkrampf und hab es geschafft einen teil auf meinem handy aufzunehmen.=)
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    der fährt vmax 226 km/h ^^
    naja kannse sehen wie du willst.
    anscheinend magse den kadett nich wa^^

    ausserdem hat der ölkühlerschlauch nich viel mit dem auto selbst zu tun.
    kann dir mit jedem anderen auto auch passieren das nen ölkühler hat!
    ich bin froh das ich wieder in der spur stand nach dem dreher!
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    gewürfelt und den abhang runtergeschmissen vielleicht

    SCNR
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    wir fahren bei starkem regen auffer autobahn, als ein bmw 5er sich vor uns auf einmal 2 mal überschlägt, rechts an die seite donnert und wieder nach links zurück.wir waren ca. 50 meter hinter dem.aufeinmal springt der fahrer aus dem auto und rennt wild auf der autobahn rum und will seine sachen einsammeln(waren wohl reisende und der kofferraum is aufgesprungen)wir konnten gerade noch so ausweichen.
    echt übel sowas zu sehen.

    freek
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ihr seit ja gemein^^

    schonmal nen kadett e gsi 16V gefahren mit 150 ps?^^
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist


    Kann ich sehen wie ich will? 170 auf der Landstraße is einfach grob Fahrlässig. Stell dir mal vor, du wärst mit der Geschwindigkeit in irgendwen reingefahren, während deine Kiste grad durchgegammelt is und du dich gedreht hast. Mit 100 wärste wenigstens viel früher zum stillstand gekommen.

    Ich fahr ein viel besseren Wagen, als sone langweilige 150 PS schleuder, ich weiss daher wie sich son Wagen fährt.
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    nich aufregen kollege.

    denkst du ich bin doof und fahr 170 sachen auf ner befahren landstraße?

    1. war das nen testlauf wegen umbaumaßnahmen
    2. bin ich die strecke 3 x abgefahren und irgendwo im kaff auf ner landstraße wo wald drum herum is fährt keiner um 2 uhr nachts.

    so alles wieder gut =)
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    bei tempo 180 hat mir mal nen vogel auf die scheibe gekackt. nicht son kleiner haufen, sonder volle portion. es hat so laut geknallt, dass ich erst dachte die scheibe sei im *****. nach dem der erste schock vorbei war, musste ich den mist dann noch von der scheibe kratzen:-/
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Also damals als ich noch einen Roller hatte fuhr ich meine Straße mit ca. 50 km/h entlang.
    Denk mir nix böses. Da nimmt mir so ne frustrierte Muddi die Vorfahrt.
    Glitschnasse Fahrbahn. Und ich musste total in die Eisen gehen.
    Zum Glück nix passiert. Aber mein Roller hat gut gerutscht auf der nassen Straße

    Landstraße auch einmal langgefahren. Naja, eher Landweg aus Asphalt.
    Perfekte Straße, auch kaum Autos etc.
    Immer schön in die Kurve gelegt und auf einmal lag da Schotter.
    Ordentlich in die Eisen gegangen, aber war zu spät
    Konnte es aber noch ein wenig retten. Mit dem Roller hab ich mich dann auf eine Rasenfläche abgepackt. Mir bis auf ne kleine Prellung nix passiert. Und Roller hatte auch keine Macken.
    Wenn das die Nachbesitzerin wissen würde

    Auch ganz cool die Aktion meines Bruders.
    Hebt mich hoch vom Boden und ich sag so:"WTF? Ich hab null Kraft in meinem linken Arm."
    Und er:"Ist ja auch klar, bist ja auch Rechtswichser!"

    Jaja, let the good times roll.

    Mit dem Auto konnte ich leider/zum Glück noch nicht so viel Erfahrungen machen.
    Bin noch im begleitetem Fahren drinne
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist


    xDDD
    du meinst auch die waerst hier n ganz krasser mit deinem auto, musst jede story die dein auto in den schatten stellt dumm kommentieren^^
    hast aber scheinbar keine ahnung, denn jedes auto fahrt sich anders

    schon mal was von M3 gehoert ?

    mehr sag ich dazu nicht!
     
  18. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    also ich hab 2 geschichten auf lager....

    1.
    ich bin mit ein paar kumpels im winter rumgefahren, und es war ne straße die son bisschen durch wald führt. kein feldweg, aber defintiv nicht der weg den die streu fahrzeuge fahren . ich fahr also schon relativ vorsichtig mit 70 oder so. auf einmal kommt ne richtig glatte stelle, und die straße hatte ein kleines gefälle! das auto (ein twingo ^^) schliddert richtig stark nach rechts und ich seh die leitplanke vor mir und dachte das wars. ich steuere nach links (und der wagen hat keine servo lol).... auf einmal rutschen wir extrem nach links, keine leitplanke und wir liegen fast im graben drin.... nochmal gegenlenken. dann war die glätte zuende. puh!! wir waren alle soooo am zittern, ich bin danach nur noch mit 50 oder weniger weitergefahren weil ich son schiss hatte


    2.
    wir haben sone opel gang bei uns. die stehen immer auf sonem parkplatz. dann sind wir ne nacht immer an denen vorbei gefahren um die n bisschen zu verarschen. später fahren wir auf nem feldweg..... auf einmal tauchen welche von der opel gang hinter uns auf .... fahren ganz nah ran und machen lichthupe. da bin ich immer schneller gefahren, auf einmal sind wir alle mit 80 die feldwege runtergebrättert, die stoßstangen haben sich schon fast berührt!!
    ich weiß gar nicht wie wir da dann abgebremst haben... auf jedenfall sind wir auf nen parkplatz gefahren und entkommen .... witzige story, aba das war horror
     
  19. 16. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist


    [Ironie]Ja stimmt, ich bin auf seinen Kadett so neidisch! Und die Story stellt mich echt total in den Schatten![/Ironie]

    Fahrt ihr ruhig mit 170 auf der Landstraße und landet im Graben. Selbst die übersichtlichsten Stellen und Kurven koennen mit soner Geschwindigkeit zu ner Todesfalle werden. Und danke für die Belehrung, dass sich jedes Auto anders fährt, ohne Dich wär ich nicht zu dieser Erleuchtung gekommen.

    Und bitte sag dazu in Zukunft auch nichts mehr. Wahrscheinlich haste nichmal selber nen Führerschein.
     
  20. 17. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    leute is ja gut jez.

    hier schreiben wir unsere krassesten erlebnisse.. das war mein krasses erlebniss. sowas mach ich nimmer und das wars auch.

    ihr könnt zwar gerne kommentieren aber es entartet irgendwie.
    können wir uns jetzt vielleicht auf das "wesentliche konzentrieren"

    der scheiss is schon über nen jahr her und ich hab den kadett garnich mehr.
    tut mir leid das ich meine nase in diesen thread gesteckt habe und hier sone angezettelt habe....
     
  21. 17. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ne, is ja ok. Ich hab eigentlich auch schon abgeschlossen mit der Sache. Ich hab dir meine Meinung dazu mitgeteilt und jetzt isses ja gegessen. :]
     
  22. 17. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    also das krasseste bei mir war wohl Übermut, war am 12.1. Ich hatte gerade mien neues Auto gekauft an dem Tag und Abends hab ich dann ne Spritztour gemacht und den wagen den ich vorher hatte da konnste Gas ganz durchtreten da passierte nix ( 75ps Diesel) und meine jetztige Karre (150ps Heckantrieb) bin ich also um ne Enge Kurve gefahren so wie ich mit mienem alten auch immer, also mit Vollgas und was passiert??
    Mein Heck auf übelste Art und Weise am ausbrechen, hatte voll den Schock bekommen und konnte durch schnelles Gegenleenken die Karre gerade noch widda unter Kontrolle bringen, seit dem hab ich Respekt vor engen Kurven ^^
     
  23. 18. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ja also nach 2 unfällen mit totalschaden und einem auffahrunfall kann ich mich auch noch glücklich schätzen, nicht im rollstuhl zu sitzen. dafür danke ich auch gott oder wer auch immer dafür verantwortlich war

    tja und das mir fast mal ein reh ins auto, ich einem frontal nach nem knappen überholmanöver oder nur ein wenig ich einem auto reingefahren bin ist wohl auch mehr gotteshilfe als fahrerisches können =)

    alles in allem ist der straßenverkehr schon eine verdammt krasse sache an die man sich erst gewöhnen muss und der man mit sehr viel respekt man entgegentreten muss.

    es ist nicht immer die eigene überschätzung sonder auch (wie man lesen kann) andere verkehrsteilnehmer die einen echt ♂️♀️n können.

    in diesem sinne geneißt das leben

    gute nacht
     
  24. 18. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    toll

    mein erlebnis hab ich grade ebend erlebt.


    Bin grade mit ca 70 mit ein reh zusammen gestoßen, und das tolle habe nur Haftplicht und kriege nichts wieder


    Das Auto habe ich grade 2 Wochen
     
  25. 18. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Wieso nur Haftpflicht? Wars ein Auto für unter 1000 euro ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.