Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von butterfly123, 4. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    40 mio aufs konto..mit gescheit viel zinsen...kann man locker und sehr gut von leben.

    mit den restlichen 3 mio. das haus der eltern abbezahlen und was abgeben, mir neuen pc, ein auto, etc. kaufen....und halt alles aufn kopf hauen (urlaub für family...usw).
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    Also ehrlich gesagt ich wüsste es nicht..

    Ich würde denke ich ma nichts kaufen zuerst ma überlegen, und dann ma nen neuen Roller und dann ma anlegen..
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    Würde alle meinen Verwandten in Polen etwas abdrücken, sind leider nicht mehr so viele, von daher könnte ich allen ruhig ne Halbe mille abdrücken.

    Dann würd ich meinen Eltern 6 geben meinem bruder 5 und ich wäre wohl noch knapp über 28 schätze ich einfach mal.

    Dann würde ich mir ein richtig Bomben haus kaufen und ein Paar Audis, ich find die neuen Modelle einfach nur GEIL

    S5, RS6, Q7, S8, R8

    Würde dann alles Anlegen bis auf 2 Mille die ich zum einkaufen nutzen würde

    Spenden würde ich von meinem Gewinn garnichts, aber würde wahrscheinlich wenn meine Träume sich erfüllen mtl. etwas von den Zinsen Abdrücken.
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    1.Anlegen
    2.Fröhlich weiterleben
    3.Später einmal eine Reise ins All starten
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    als erstes, versuchen cool zu bleiben und nicht durchdrehn!
    dann den größten teil anlegen , schule fertig machen ( bin 12. auf gymnasium) normale berufsausbildung anfangen ...in der früh dann von nen paar netten bediensteten (damnen ) geweckt werden, und in nem lamborghini gallardo zur arbeit fahren...

    ja meinen eltern noch nen schönes leben ermöglichen und mir ein nettes häuschen nach meinen ansprüchen bauen ...

    aber ich mach mir da jetz keine weiteren gedanken...
    ich werd nie die 1:16000000 chance (oder sowas, hab stochastik erst nach weihnachten ) nutzen...
    und dann kommt da ja noch die superzahl dazu ohne die man von den 42 mio gerdae mal bisschen über eine bekommt soviel ich gehört hab!

    MfG
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    Was ich damit machen würde?
    ganz einfach...
    Alles anlegen bis auf vielleicht 200.000 dann mir nen alten mustang kaufen und mit meinem vater in irgend ein autohaus gehn und wir beide würden uns nen wagen aussuchen welchen wir bar bezahlen
    anonsten alles beim alten nur das ich halt was mehr budget hab... abi machen urlaub mit freunden das übliche (nur reicher)
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    irgend nen schnuckligen benzo von amg kaufen.

    dann noch nen smart mit hayabusa motor als zweitwagen kaufen und damit porsches an der ampel jagen

    dann ne kleine unscheinbare wohnung holen und das feinste vom feinsten an multimedia einbauen, das es für geld zu kaufen gibt^^

    joa natürlich geht auch geld an die familie, gespendet wird nix8o bei 44 millionen wärs kein thema...aber 43..man muss ja schließlich gucken wo man bleibt=)

    nene bissle spenden würd ich, aber nur dahin, wo ich weiß dass es ankommt und richtig verwendet wird
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    wenn ich der glückliche bin...

    ca 30 mio auf der Bank anlegen
    Familie auf jedenfall sehr viel abdrücken
    und für den rest nen eigenes Haus mit nem Sexy Swimmingpool kaufen..
    und natürlich auto
    und das wichtigste ICH WERDE FRÜHRENTNER
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    erstmal schrein vor freude^^

    ich würde mir ein haus kaufen..
    mein eltern was abgeben...
    meine wünsche in erfüllung machen....
    NAja Gesundheit kann man sich ja nicht kaufen...und das ich lange leben werde...
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    erstmal raidrush kaufen.......-.-

    nein im ernst erstmal alles aufn konto hauen, den guten freunden geben, was ihnen zusteht, freundin schnappen und dann erstmal reisen, reisen, reisen... entdecken und lernen, auf was für einem planeten mit was für menschen wir hier eigtl. gelandet sind und das alles ohne verpflichtungen und verantwortung...
    könnte mich deren zweien aber nicht für immer lossagen, weil sie einfach dazugehören, daher würd ich versuchen, mittels meiner intelligenz noch mehr aus dem zu machen, was ich an "kapital" habe und das mit der intention, menschen zu helfen und mich selber dabei zu verwirklichen, darauf kommts doch letztendlich an...

    und wenns dann immer noch nicht dahin führt, wohin es mich sehnt, dann wird einfach das gemacht, dass es dazu führt, denn ich habe eine beruhigendes polster im rücken und das ist glaub ich auch das beneidenswerteste gefühl eines lottogewinners...
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    30.000.000 Mio´s anlegen in Aktien. Gehen wir von einem 3% Satz aus = 10 mio´s im jahr. durch 12 = ca 85.000 im monat. lässt sich mit leben? =)

    3Mio´s Familie.
    10Mio´s verpulvern in, haus, auto, freunde, pc
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    ich würde raidrush kaufen =)
    Ein haus kaufen,ein Auto(Alles vom feinsten natürlich )

    Aber die chance von einem Blitz getroffen zu werden ist grösser als im Lotto zu gewinnen

    muss man sich mal reinziehen xD
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    1millionen nehmen einfach nur spass damit haben den rest aufs Konto packen mit ZInsen da biste für immer versorgt^^
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    schulabmeldung holen
    autoführerschein bezahlen bezahl auch das 5fache wenn ich den einfach so bekommen
    audi r8 in koks weiss kaufen
    dezent tunen
    billige wohnung besorgen also bescheiden
    geld verzinsen jeden monat nur maximal 3000€ ausgeben
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    wie ihr alle drauf seid.. "ich würde was spenden", "ich würde das aufs konto packen und von den zinsen leben"

    ohman.. ich würde nix spenden, aus dem einfachem grund, das die superreichen auch meistens nix spenden.

    aufs konto legen und von den zinsen leben?.. tss.. wenn ich schon soviel geld hab will ich das auch verbraten. würde einen auf dicke hose machen. was hab ich davon, wenn ich tot bin?

    und sollte das geld nicht bis zu meinem lebens ende reichen, wäre glaube ich noch genug für ne golde pistole und einer patrone drinn
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    - Schulabmeldung besorgen
    - Audi S8 holen und dezent tunen
    - Haus in meiner Heimantstadt und auf einer Insel meiner Wahl kaufen
    - Familie und Freunden die es verdienen dick was abgeben
    - 10x im Jahr Sexurlaub in Thailand spaß^^
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    ich kaufe mir RR und lösche die gesammten Renos

    40 Mio würde ich sehr gut anlegen und von den restlichen 3 Mio würde ich:
    - den Anlagenberater bezahlen
    - neuen PC kaufen
    - Spenden
    - Geschenke kaufen
    - Auto kaufen
    - richtig teuren Root mieten(vll auch gleich ein Rechenzentrum kaufen)
    - Essen, Freizeit...
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    Ich werd zu meinem Chef gehn ihn aufn Tisch n weil des so ein penner ist dann werd ich mir den Audi Q7 kaufen geil ausstatten und warten bis ich meine Führerschein hab und dann mit all meinen Freunden in die Karibik Fliegen für 3 Wochen oder so^^
     
  19. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    erstmal schlafen gehen
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    ganz easy.. das erste jahr geld ausgeben biszum geht nich mehr.alles alles kaufen was einem so einfällt und mit ab dem 2. jahr auf einer schweizer konto packen..damit ich natürlich keine steuer bezahle
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    ich würd mir einige immobilien kaufen, einen Audi R8, meiner Freundin einen astra twintop, meinerfamily was abgeben, ausgewählten freunden (obwohl ich nachher mehr freunde haben werde als mir lieb ist).
    dann würd ich einen großen teil aufem konto arbeiten lassen, viele aktien kaufen und natürlich würd ich auch einen gehörigen teil spenden
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    icvh würd mir ne insel kaufen ^^
    und die RaidRush nenen
    =)
    und danach n paar schicke karren ^^
    und sonst noch was ^^
    die npd verbieten lassen ^^
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    Auf jeden fall auch so 33 Mio anlegen und die restlichen 10 Millionen erstmal fürn richtig geiles Panthaus ausgeben,da mir haus viel zu groß ist.... vllt. später
    Dann halt geile Autos usw

    Mfg Stullenwerfer
     
  24. 7. Dezember 2007
    AW: Das mache ich mit den 43 Mio EUR Lotto Jackpot am Mittwoch...

    *closed, hat sich ja erledigt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.