Das Model und der Freak

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pustekuchen, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    ich mag die Sendung auch nicht. Da werden 2 Männer aufgestylt!!! Wer möchte sowas sehen???
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Die bekommen Geld um sich so zum Affen zu machen. Hey solche Serien sind so lächerlich. Die sollen sich mal ein sinnvolles Programm einfallen lassen und nicht so einen verhurten Dreck!
    Musste mal gesagt werden
    Die werden doch ausserdem erst zum "Freak" gestylt...
    Bin mir ziemlich sicher ^^
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Also ich ahbe den Film auch nur so ne halbe h mir angeschaut dan musste ich au wegschalten wurde mir dan zu blöde.
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Naja so viel Geld bekommen die "Schauspieler" da glaub ich nicht^^ Aber ihre neuen Klamotten dürfen sie vllt mitnehmen^^
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Total die kack Sendung...pff setzen da einfach 2dumm Ollen hin die nur dünnes von sich geben, und mit sowas macht man heute Geld..pfff son scheiss aber echt
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    hab die sendung erst einma gesehen und das reicht mir auch...finds irgendwie langweilig..

    mfg
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Ich hab mir die Sendung einmal angesehen und find sie nicht gut!
    Gefällt mir nicht wie die Männer dargestellt werden, obwohl sie es ja auch noch freiwillig machen!
    Eigentlich auch ziemlich langweilig mit anzusehen, wie 2 Männer aufgestylt werden!
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    ziemlich lustige serie aber auch ziemlich dumm findich ^^
    eigentlich sagt uns nur die gesellschaft dass das freaks sind , wenn alle so rumlaufen würden und nur manche mit "normalen" klamotten und "normalem" styling wären das freaks xD
    die ganze hilft eh nich viel selbst wenn die das freiwillig machen, denken die eigentlich nur weil sie jetzt andere sachen anhaben und anders aussehen wären sie vom charakter statt schüchtern und langweilig plötzlich cool usw.?!?
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Zutaten:

    2 Models weiblich, ca 100g
    2 Models männlich, ca 180 kg
    Schminke, um die männlichen Models hässlichen zu machen, ca 10 kg
    Tücher, um die hässligen männlichen Models wieder normal aussehen zu lassen, ca 10m²

    Zubereitung:

    Bissel durchmixen
    60 mins auf Pro7 zeigen
     
  10. 1. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    also ich finde sie lachkick^^
    gucke das auch öfters..

    aber ok stimmt schon dass die immer voll übel dargestellt und voll gedisst werden aber ma ganz ehrlich wer würd sich da anmelden wenn er kein freak wäre?!?!


    ich mein die wissen ja was auf die zukommt^^



    was ich nur krass finde dass sich die models auch betatschen lassen oda zusammen mit denen halb nackt in der badewanne hocken...dafür würd ich auch mitmachen

    fraglich was oliver poher darüber wohl denkt(die eine is ja seine perle)
     
  11. 1. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Find die Sendung auch Schwachsinnig.. Ist doch heut zu tage eh fast alles nurnoch gestellt im Fernsehen..

    Mfg
     
  12. 12. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Ich find das echt voll lustig.Das sind solche Freaks man,denen muss einfach geholfen werden.
    Sonst hängen es die den ganzen Tag vor dem Pc und merken gar nicht was für schöne weibliche Geschöpfe auf dieser Welt noch so rumlaugen.

    MFG

    oracle
     
  13. 12. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Ich gucke es auch nur zwangshaft wegen Comedystreet

    Finde die Sendung zwar net so pralle, aber was immer intressant ist, ist der Wechsel des Stylings bei den Freaks am ende....
     
  14. 12. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Also meiner Meinung nach ist die Sendung ein Brüller wo finden die, diese Freaks. xD hahah Naja aber die müssen schon gut was einstecken die freaks da, aber Leute bei den Models will ich auch mal ein freak sein xD =)
     
  15. 12. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    auf der anderen Seite finde ich die Sendung lustig und auf der anderen Seite ..

    so was die freaks machen ist bisschen lustig..aber wie die dargestellt werden und so voll der scheiß...
    wäre ich dort würde ich die 2weiber boxen..der grund:
    die machen die Freaks voll fertig

    mfg
     
  16. 12. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Comedystreet ist der Hammer....

    Und ja leider kommt davor das Model und der Freak. Hab die erste Episode dieser Sendung angeschaut um zu sehen um was es da geht und fand die Sendung einfach nur noch mies...Eine der geschmacklosesten Sendungen die im Fernsehen ausgestrahlt werden...einfach ohne Sinn. Und ob den Männern da wirklich geholfen wird darf doch bezweifelt werden...toll da gehen die zu nem Friseur der wahrscheinlich verdammt teuer ist und bekommen dann noch ein Outfit welches sie behalten dürfen...tja die Haare wachsen auch und jeden Tag kann man auch nicht dasselbe Outfit anziehen und von dem her wird das ganze ja wohl nicht so viel bringen...is zumindest meine Meinung...aber naja...
    Fazit: Die Sendung ist totaler crab

    ...8)
     
  17. 12. August 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Wenn sie der meinung sind, dass diese Männer Hilfe brauchen, dann sollen sie denen helfen. Aber sie sollen nicht durch die Produktion einer so geschmacklosen Sendung diese armen Leute entwürdigen.

    Am Ende scheint es natürlich so als wären die Männer total umgekrämpelt wurden, aber das ist wohl nicht innerhalb einer Woche möglich.

    mfg IwishUwereBeeR
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.