Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Muffelkopp, 10. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    junge der thread ist über ein jahr her. ich dachte, du würdest jetzt was zur neuen ausgabe schreiben, aber dann das

    naja, dann mach ich das jetzt halt:

    Die vierte Staffel wird vom 9. Januar 2009 bis zum 24. Januar 2009 ausgestrahlt. Mit dabei:

    Teilnehmer
    Ingrid van Bergen Schauspielerin
    Peter Bond Schauspieler und Fernsehmoderator
    Günther Kaufmann Schauspieler
    Lorielle London Sängerin, früher als Lorenzo bekannt
    Christina „Mausi“ Lugner Fernsehmoderatorin
    Michael Meziani Schauspieler
    Norbert Schramm Eiskunstläufer
    Giulia Siegel Model, Fernsehmoderatorin, DJ
    Gundis Zámbó Model, Schauspielerin, Moderatorin
    Nico Schwanz Model

    Bis auf Peter Bond (Glücksrad früher) und Lorenzolinchen kenn ich da keinen von und will die auch gar nicht erst kennen lernen =)

    Viel spaß beim gucken

    MfG
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Jeder, der diesen von der penetranten Fettbacke Dirk Bach moderierten Müll auch nur eine Sekunde einschaltet, gehört doch geschlagen.

    Übrigens kenne ich von den aufgezählten "Prominenten" dem Namen nach genau null.
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Hab den scheiß noch nie angeschaut, werds auch nie anschauen......

    Vorallem ich bin ein Star holt mich hier raus, ähm welche Stars????

    Das sind doch alles C oder D Promis die keine Sau kennt, vielleicht mal ein Schauspieler den man irgendwo schonmal gesehen hat aber sonst.... lächerlich.
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Alles FAKE!
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Hab mir die staffeln davor auch angeschaut... die fand ich eigentlich ganz gut.

    Aber jetzt sind da viele die ich net kenne -.- aber freue mich schon Lorielle London essen zu sehen
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    genau mehr fällt mir dazu auch nich ein.

    immer wieder der selbe scheiss und immer wieder gucken die selben opfer sich das an -.-
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Ich krieg quasi das Kotzen, wenn ich Loriele London, oder wie die/der/das auch mittlerweile heißt, sehe
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    und das ganze in einem fakejungel in Australien auf einer Range lol
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Von den Leuten, die da mitmachen werden, kenne ich ganze zwei! Und dann noch einen vom Namen her.
    Das finde ich schonmal äußerst uninteressant.
    Ich glaube nicht, dass es sonderlich lustig wird. Beim letzten Dschungelcamp kannte man fast alle und viele waren so gegensätzlich, dass es nur lustig werden konnte, was es dann auch war.
    Was interessiert es mich, wie sich Leute zum Affen machen, die ich nichtmal kenne? Bei Promis, die ich kenne ist es immerhin schon ein kleines bisschen interessant (auch wenn eigentlich auch unnötig..).
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Tja wir werden sehen, ab und zu werde ichs mal anschauen wenns da gut abgeht werde ichs auch öffter gucken...
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Die Namen von den Leuten, die in den "Dschungel" (mit Schlafzelten, Küchen und Duschen) ziehen wurden gestern im Radio vorgelesen und der einzige, den ich kannte war Lorenzo.
    Naja, damit ich mir das angucken würde müsste schon Angelina Jolie mit ihren Hollywood Kolleginnen ne Party im Urwald feiern.
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    gott was wird uns denn da wieder angetan?
    weil offenbar den autoren in deutschland nichts mehr einfällt, muss man den größten mist aus dem ausland kopieren. ich habe solche sendungen NIE geschaut und werde es auch nie, weil das einfach so stinklangweilig ist.

    wen interessiert es schon, ob irgentein typ der 1 mal im fernsehn war und sich jetzt "promi" schimpft, sich im dschungel blamiert und das vor laufender kamera?
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    echt totale no-name "proms"!!!!!!!!!

    lustig wirds aber trotzdem sein =)
    giulia siegel ist hot lorenzo bestimmt sau witzig

    die moderatoren gehen aber auch deftig auf den sack!

    mfg Reps0L
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Ach komm, heutzutage erbt doch jedes Promi-Kind den Status der Eltern (siehe beispielsweise den Hornochse Jimi Blue) und ist es weiblich, avanciert es (wie im Falle von Giulia Siegel) - Photoshop sei Dank - zum "Model". Solltest du dir den RTL-Schund wirklich antun, wirst du sehen, dass es sich bei der nur um eine weitere C-Bratze handelt, beliebig austauschbar.
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    mehr als die 2 kenn ich nich xD

    der allerletzte schrott ey-.- kein stück lustig und vollkommen uninteressant... selbst GMX hatte letztens noch auf der startpage iwas stehen wie: Dschungelcamp - Für RTL eine lukrative Idee und für die Teilnehmer eine gute Gehaltsspritze... oder sowas in der art ich finds nichmehr

    fazit: , die von MIR nich geguckt wird, sich aber bestimmt iwelche idioten antun^^
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Es geilste is,
    die sagen ja alle leitungen offen dann kommt der HotButton und jeder denk, jetzt in die Leitung,
    und dann spielen die noch ne Stunde weiter^^
    Paul Panzer hat ma angerufen, ist durchgekommen, hat erst bei dem ersten Depp da die falsche Antwort gesagt, ist in die Show durchgestellt worden und hat dann richtig gelöst
    hat die ma richtig verarscht^^
     
  17. 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Das Thema gibt es schon hier Ich bin ein Star holt mich hier raus - RR:Board
    Es wurde 6 Tage vor deinem aufgemacht.
    Closed und das nächste Mal zuerst die SuFu benutzen.
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    absolute obergülle:angry:

    es ist mir unverständlich wie manche leute sich für solch einen schwachsinn interessieren können....8o ......konsumierende spaßgesellschaft


    mfg ChiliPalmer:]
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    da bin ich ganz deiner meinung. das wird total schlecht. wie immer.
     
  20. 9. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    ist doch jedes mal das gleiche -.- iwelche spackos die man kaum kennt gehen dahin und bblamieren sich aufs Übelste !! ist j kla das da imer C Promis hingehen welcher angesehende Promi macht denn sowas??? das machen nur die die das geld brauchen!! und ich glaube nciht das richtige VIP´s geld brauichen ^^
     
  21. 9. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    lol...das ist so ein dreck.
    ist am mittag so n bericht darüber gekommen...da kann man doch nur den kopf schütteln.
    was die leute da machen, um etwas in die öffentlichkeit zu kommen...

    und joa..wen interessieren denn diese C bzw. D promis?...die meisten kennt man nicht mal^^

    also meiner meinung nach, ist das der größte müll überhaupt,..im fernsehen..
    sogar beschissener als big brother^^
     
  22. 9. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    wie kann man sich so einen müll überhaubt angucken, dass ist fast so langweilig wie bigbrother
     
  23. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    ach dieses ganze dschungelgedrisse ist eh fürn ***** ich finde das eig der größte schwachsinn was in einem jahr im tv läuft voll die schande die sendung stinke langweilig
     
  24. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    mittlerweile sind es nicht mal mehr c-d promis sondern schon y-z promis....die hälfte der angeblichen "stars" habe ich vorher noch nie gehört....
     
  25. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Du hast recht wer will die schon sehen .Ich finde die Sendung eh langweilig .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.