Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Norfi, 30. Oktober 2008 .

  1. 2. November 2008
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Ist halt wieder Geschmackssache wie man auch an diesem Thread sieht.
    Ich persönlich freu mich weider total drauf weil ich den Typen einfach nur geil finde. Alles was er erzählt ist wahr ^^

    Schaun wa mal wies wird
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Also ich habe sein neues Programm vor zwei Wochen live in Münster gesehen und ich kann dir sagen dass das absolut nicht das selbe ist wie die ersten zwei Programme.Und das ist weder langweilig noch ausgelutscht.Ich hab am Boden gelgen vor Lachen.
    Ich finde Mario Barth einfach nur geil und vor allem seine Mimik und Gestik ist der Hammer. Meiner Meinung nach hat das kein anderer Comedian so geil drauf wie er.
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Mario Barth ist ja von vorneherein ein Typ, bei dem sich die Geister scheiden.
    Ich persönlich fande ihn aber immer klasse, ich war lange Zeit der Meinung, er ist der beste Stand-Up-Comedian aus Deutschland...
    aber mittlerweile nervt das doch nur noch. Immer die gleiche hyperaktive Art, dieselben Themen, bzw. das selbe THEMA.

    Vielleicht liegts auch daran, dass ich keine 14 mehr bin und nicht mehr über das Wort Penis lache? Ich weiss es nicht, aber für mich ist Mario Barth längst nicht mehr so witzig, wie vor einigen Jahren.
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    er wird das rad auch nicht neue erfinden....

    wird bestimmt erfolgreich, aber mir isses wie auch die alten sachen auf dauer bestimmt zu blöd...

    30min kann man ertragen, auch mal schmunzeln, vllt auch lachen wenn er n guten bringt....

    aber des wars dann auch schon
    niveau fehlanzeige


    MfG
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    ich werde auch jeden fall hin und hab mir auch schon ne karte bestellt. war bei den letzten beiden shows auch dabei und es war immer hammergeil. is was ganz anderes wenn das live sieht, als wenn man das in tv/dvd sieht...
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    jaaaaaaaa freu mich drauf....hab karten *gg*
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Find ja das es am anfang noch ziemlich lustig war, aber das is bei ihm nu immer das gleiche. :motz:
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Ich freu mich drauf. Bin gespannt was er neues zu berichten hat. Aber ich finde auch das danach schluss sein sollte mit dem Thema Frauen, weil es dann ausgereizt ist. Und irgendwann wirds auch nicht mehr lustig sein sondern nur so lala
     
  9. 14. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Ich finde Barth eigentlich voll lustig und fand die Show 'Männer sind schweine, Frauen aber auch' richtig geil... Der neue Titel erinnert mich irgendwie daran .... aber ich freu mich schon auf das neue Programm....
     
  10. 14. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Es gibt auch noch andere Themen außer Mann - Frau... finde solangsam sollte er sich was anderes suchen und nicht immer auf der gleiche Sache reiten!

    Lustig finde ich ihn schon aber in einem durch kann ich mir das nicht ziehen...
     
  11. 14. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Ich finde ihn lustig, werde es mir aufjedenfall angucken obwohl es ja eig schon ausgelutscht ist, ich finde es trotzdem lustig
     
  12. 14. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    weiß jemand wann das im tv kommt??
     
  13. 14. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    das irgendwann war mal ganz am anfang...
     
  14. 14. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Freu mich schon *freu*
    fand die ersten beiden schon klasse =D
    Naja ich denke mal viel neues wird nicht kommen, aber ich lass mich mal überraschen.

    so far
     
  15. 15. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    er hatt nen paar gute witze aber ich finde ihn selber als comedy typen schlecht.
    Denke mir auch das dass neue programm vieleicht nen abklatsch von den anderen ist.
    Die witze sind ja schon oft ähnlich.
    Aber das ist ja auch immer geschmacks sache.
     
  16. 19. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    Hey, ich hab vor mir karten zu holen für Bremen am 13.2.2010... Hab da mal ne Frage.
    Wann kommt wohl die DVD dazu raus, ich mein, lohnt sich das noch dann dahin zu fahren, oder kennt das dann schon jeder, weil sich das schon wieder irgendwelche illegal gezogen haben?
     
  17. 20. Juni 2009
    AW: Das neue Programm von Mario Barth: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

    @ Der Barth

    also rein vom logischen her würde ich mal sagen, dass die DVD bestimmt erst NACH seiner Tour durch Deutschland raus kommt...
    so denk ich mir das.
    Weil warum die DVD während der Tour raus bringen?
    da geht ja dann keiner mehr zu den Veranstaltungen von Ihm.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.