Das Raidrush-Politbarometer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ratax, 11. November 2007 .

?

Was würdet ihr wählen,wenn jetzt Bundestagswahlen wären?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2007
  1. CDU/CSU

    48 Stimme(n)
    15,2%
  2. SPD

    65 Stimme(n)
    20,6%
  3. Linkspartei

    30 Stimme(n)
    9,5%
  4. Die Grünen

    27 Stimme(n)
    8,6%
  5. FDP

    52 Stimme(n)
    16,5%
  6. eine Rechtspartei

    34 Stimme(n)
    10,8%
  7. keine von den genannten Parteien

    14 Stimme(n)
    4,4%
  8. Ich gehe nicht wählen,weil es mich nicht interessiert

    16 Stimme(n)
    5,1%
  9. Ich gehe aus prinzipiellen Gründen nicht wählen

    29 Stimme(n)
    9,2%
  1. 22. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    wenns so sein sollt, dann geh wenigstens zur wahl und mach deinen stimmzettel ungültig. "jede nicht abgegebene stimme ist eine stimme für die extremen!"

    greetz
    Kabio
     
  2. 22. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    Immerhin belegt die Kategorie: "Rechtspartei" den vierten Platz bei dieser Umfrage!
    Deutsche Patrioten voran !!!

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Form von Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus!
     
  3. 22. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    also erstens sind alle sch**** und zweitens reden sie nur irgend einen polit-müll den sie selbst nicht einmal verstehen geschweige denn versuchen und sie versprechen alle nur und halten im prinzip garnichts ^^
     
  4. 22. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    ganz kurz nur mal eine provokative frage aufgeworfen (@team, bitte genehmigt das): nur weil du es nicht verstehst, unterstellst du den autoren bzw. publizisten dieser aussagen, das sie sie selbst nicht verstehen? weißt du, was das ist? das ist dreist, mehr nicht.

    greetz
    Kabio
     
  5. 22. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    Immer wieder witzig wie alle meinen, es sei ach so einfach ein Land zu regieren, und die Politiker würden eh ihre Millionen verdienen, und könnten alles mal eben umsetzen was sie wollen.

    Jungs, das sind fast ausnahmslos Leute die neben einem gehörigen Machthunger und viel Ehrgeiz auch den Willen mitbringen, etwas zu verändern!
    Als Politiker verdient man gerade genug, um seiner Arbeit nachzugehen und nebenbei noch die Familie durchzubringen, reich wird man damit nicht!

    Und das sie viel erzählen ist klar, und das man nicht alles durchbringen kann, sollte jedem klar sein der verstanden hat was ne Demokratie ist

    Bin übrigens FDPler, scheue mich nicht das zu sagen, finde aber trotzdem das die große Koalition ihre Arbeit bisher garnich sooo schlecht macht, wenn die nur endlich mal mit der Selbstzerfleischung aufhören würden....
     
  6. 22. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    Man sollte überhaupt keine Partei in Deutschland verbieten!

    Wir leben in einer Demokratie und da herrscht nun mal Meinungsfreiheit (GGB, Artikel 5, (1) glaube ich).
    Egal ob rechts oder links, jeder darf seine Meinung in Wort, Schrift und Bild öffentlich kundtun und da gehört eine gewisse Toleranz nun mal eben dazu!



    mfg

    der-meister
     
  7. 23. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    unser staat ist ein sozialstaat.... und so soll er sich auch verhalten.
    deswegen wähle ich die fdp - sie sind liberal - schützen das private eigentum, lassen die wirtschaft wirtschaft sein und wer den grundsatz des liberalismus kennt, der weiß das der staat sich soweit wie möglich zurück ziehen soll. anstatt autobahnmauten,vorratsdatenspeicherungen und und und an nutzlosen sachen zu beschließen sollte sich der staat eher auf die meiner meinung nach wesentlichen dinge beschrenken - ein soziales netz.
    so sollte dem bürger nicht noch 120€ für straßen auf denen man evtl nurnoch 120 fahren darf abknöpfen sondern etwas zum wohle aller beschließen. wie wäre es z.b. mal mit abschaffungen von grundlosen sondersteuern? warum kassiert der staat bei jeder tasse kaffee doppelt?achja wahrscheinlich weil....hm...china mit 70 millionen € subventioniert werden muss...das tut nicht nur dem außenpolitischen klima gut
     
  8. 23. November 2007
    AW: Das Raidrush-Politbarometer

    das denken alle.. auch die csu anhänger sagen das bei ihrer partei sagt auch die spd und die linkspartei.. is hald jeder bei seinen anhänger

    ich bin ken deutscher (schweizer).. aber ich kenne mich eetwas mit der DEU politik aus.. und würde aus meiner sicht die cdu nehmen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.