Das Tier in mir - RTL 2 erreicht neues Niveautief

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 9. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2010
    AW: Das Tier in mir - RTL 2 erreicht neues Niveautief

    Aber wie hier schon geschrieben wurde - das Schlimmste ist, dass diese Sendungen auf ihre Quote kommen....Ich werd mir den Schrott sicherlich nicht angucken, ich schaue alle 2 Wochen ca. 4 Stunden TV:

    Samstags Formel 1 Qualifying und Sonntags dann das Rennen und die Berichterstattung, das wars.
     
  2. 11. August 2010
    AW: Das Tier in mir - RTL 2 erreicht neues Niveautief

    Ich finde das deutsche fernsehn verliert jahr für jahr an niveau weshalb ich so gut wie gar kein fernsehn gucke und wenn nur ausgewählte sendungen.
    Ich find es auch unglaublich wie dieser komerz schrott auf seine qoute kommt, tut mir leid aber ich kann die leute nicht verstehen die sich big brother oder eben jatzt das tier in mir angucken.
    Das gleiche hab ich auch gedacht.
     
  3. 12. August 2010
    AW: Das Tier in mir - RTL 2 erreicht neues Niveautief

    Howard Stern Show? Falls ja, die ist sowieso megacool und so. ABer das da.. Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von iwo was schlechteres her. Es wird echt immer schlimmer... Volksverdummung usw.

    Die Leute waren so dumm, ich hab den Film abgebrochen..

    Das einzige, was ich noch guck, ist Fußball. Ab und zu mal DMax. Aber so nen Schrott..

    MfG
     
  4. 12. August 2010
    AW: Das Tier in mir - RTL 2 erreicht neues Niveautief

    Finde es voll dumm was es letzte zeit so im TV gibt.
    Wie sich das schon an hört ^^
    Habs auch schon ne Vorschau gesehen, sah ziemlich blöd aus.


    mfg
    -xpspx-
    (Yeah 700 Beiträge)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.