Das traurige Kifferleben

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RPG-Hacker, 6. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Dem Typen mute ich schon lang nix mehr sarkastisches zu,seit dem Letzten Vergnügen in nem anderen Thread.
    Das selbsternannte Junkie kannst dir sonstwohin schieben du Psari !
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    das ding war hier schonmal & is fake.


    BESTE
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    Bei dem sind ja in OCB eingerolltest ne "Bong"^^
    Ja es gibt kiffer die ihr leben trotzdem auf die reihe kriegen.
    Jeder mensch ist ohne drogen besser dran als mit.
    Aber sowas sollte man sich vorher klar machen.
    LG K-D
     
  4. 7. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    der nächste Ebrief ist schon raus, viel Spaß in Guantanamo du Gutmensch!

    Da gehörst du hin! Unterstützt mit deiner Haschgifterei schön den Terrorismus in Syrien
     
  5. 7. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Endlich mal ein Text der alles gut auf den Punkt bringt.
    Wir Kiffer denken nun mal ein paar Schritte voraus. Wir putzen die Wohnung nicht, weil sie sowieso wieder dreckig wird. In der Zeit, in der ihr eure Wohnung putzt, drehen wir uns einen schönen Amnesia Haze-Joint und gucken eine Doku um uns so weiterbilden zu können. Das wir nebenbei noch Musik hören, liegt einfach daran das wir extrem multitaskingfähig sind. Die Fingernägel schneiden wir uns auch nie, denn jeder weiß, dass es sich so besser dreht. So fällt man früher auf. Wir brauchen keine GSTAR Kleidung um aufzufallen. Bei uns macht es die Natur. Außerdem gefällt es den Frauen(ihr wisst schon was ich meine). Das wir meisten dort Wohnen wo die Halbmond-Flaggen mit dem Stern raushängen, liegt einfach daran, das wir gerne in einer Gegend wohnen in der Menschen leben, die uns guten Stoff besorgen können. Wer hat denn schon lust ein paar Kilometer zu gehen, wenn er auch nur ein Stockwerk runter gehen muss?! Gute deutsche Musik gibt es sogar kostenlos. Wir Kiffer denken halt kreativ sowie produktiv. Und das wir meistens breit sind, liegt einfach daran, das wir oft trainieren.

    Das man Haschisch spritzen kann, wissen auch nur die echten Kiffer. Die ganz harten ziehen es sich sogar durch die Nase. Eine der vielen Nebenwirkung hier ist jedoch eine verstopfte Nase. Eine Studie (Link gerade nicht parat. Ich glaube Bild, bin mir aber nicht sicher) hat bewiesen, dass jeder 4. der sich Nasenspray kauft, Haschisch durch die Nase zieht. Wie gesagt, achtet auf die Fingernägel.

    Wer glaubt, dass die Schule nicht die Gesundheit gefährdet der halt wohl noch nie eine Dokumentation über die ganzen Amokläufe in deutschen sowie internationalen Schulen gesehen. Da wären wir wieder bei dem Putzen.

    Aber der Arthur tut mir echt leid. Zum Glück hab ich noch meinen Schlüssel von der Box aus Metall. Wenn mir den Schlüssel einer wegnimmt und gleichzeitig in der Box den liegenden Drogen-Katalysator, bin ich wohl mit dem Fortschritt meiner Bildung gezwungen aufzuhören. Hoffen wir dass das nicht passiert.

    So, ich geh mir jetzt Haschisch spritzen und trinke etwas Kokain, äh ich meine Cola.
    Peace.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 7. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    und wie läufts, haste was da?

    finde den text sehr gut umgesetzt und realitätsnah, ist echt erschreckend was kiffer alles so treiben. das die alle dreckig und verlaust sind ist echt erschreckend. man stelle sich vor sie veranstalten ein riesiges kifferfest und nisten sich in häusern ein und vernebeln die stadt, sodass alle leute dicht werden und nur nach hirnvernebelte brabbeln. diese brut muss ausgemerzt werden.
    dies ist kein werbetext. der text finanziert sich durch produktplatzierung.
    edit: habe alle kiffer mal gemeldet..!
     
  7. 7. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    auch wenn es ne satire sein soll, wahnsinnig schlecht geschrieben, reiner kot der text.
     
  8. 7. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Ich hoffe das soll nur eine Satire sein und kein ernstgemeinter Artikel, kann nur ein scherz sein, wenn doch gehört der Autor gesteinigt.
     
  9. 7. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Hrhr, ich muss richtig lachen :lol:

    Ja ein Kifferleben ist schon hart und dreckig :lol:



    Mein Tipp:
    Ganz durchlesen, ist amüsant ^^
     
  10. 7. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    hahahahaha BW is raus :lol:
     
  11. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das traurige Kifferleben

    06402767-wtf.gif
    {img-src: //gifsforum.com/images/gif/wtf/grand/06402767-wtf.gif}
     
    1 Person gefällt das.
  12. 8. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Endlich mal ein Text der es auf den Punkt bringt, passt genau
    Alle die es verleugnen sind wohl selber von der Kiffersucht eingenommen
     
  13. 8. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Das geilste an dem Thread hier ist die tatsächlich ernstgemeinte Naivität vom lieben Herrn "oder"
     
  14. 16. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Wer nicht checkt dass es Satire ist, kann sich dem Author gleich anschließen^^
     
  15. 16. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben




    Ich lache Tränen!!!! :-D OMG ist das geil :-D :-D made my day!!!!!
     
  16. 17. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Ich rauch mir meisten einen nach der arbeit ...

    Duschen, essen, staubsaugen.
    Pc an, Musik ...

    Um einfach runter zu kommen.


    gruß
    Fedja
     
  17. 17. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    beschde mahn!
    spricht nichts dagegen, scheinst dein leben (arbeit, wohnung, sauberkeit) auf die reihe zu bekommen. der rest ist reine auslegungssache.
     
  18. 17. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Ihr glaubt gar nicht wie vielen es so geht, wie es da beschrieben ist, klar gibt es auch viele andere, die normal auf arbeit gehen, und danach mal einen durch ziehen, nur gibt es auch halt die assi extrem fälle...

    Aber !!!

    Das ist nicht nur mit dem Kiffen so, es gibt halt auch genug alkis, die sich den ganzen tag zulaufen lassen, und wo es noch pisse stinke, aber auch die, die nach der arbeit nen Bier trinken !!
     
  19. 18. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Wenn der jedes Mal nach der Arbeit putzt, hat er auch 'nen Schaden.

    P.S.: Fedja, Jung, nimm mal die Hackfresse im Avatar aus der Sicht, dat ist ja grauselig.
     
  20. 18. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Sauberkeit wird überbewertet, am besten auch alle 3 Tage Duschen, im Sommer könnens 2 sein.


    Dein Avatar ist genau so !
     
  21. 18. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    keiner ****t mit crea, jah?
     
  22. 18. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    biste sein kleiner schmagga oder was?

    der junge ist unglaublich homosexuell (keine beleidung, nur eine feststellung und teil meiner freien Meinungsäußerung), er hat mir paar mal von seinen Story´s erzählt... unglaublich


    zum Thema:

    Bin selber Kiffer und spritzt mir das Zeug auch.

    Meine Wohnung ist auch unaufgeräumt.
     
  23. 18. August 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Meine Wohnung ist unaufgeräumt, muss ich mir jetzt Haschisch spritzen ?(
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.