Das Vermächtnis des geheimen Buches

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ansen, 26. Januar 2008 .

  1. 3. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Film war in Ordnung, aber man muss ihn sicherlich nicht gesehen haben. Mir wurde es zum Ende hin alles ein wenig zu unspektakulär. Man dreht dieses Rad, man findet diesen Riegel und man kommt einfach immer so weiter. Die Szene am Ende war dann auch nicht so toll.

    Und wie zur Hölle kann man nachdem ganzen Wasser noch mit dem Handy telefonieren!?
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Also ich kannte den ersten nicht und habe echt alles verstanden
    BEdeutet, dass du ihn nicht gesehen haben musst

    Ich fand ihn übrigens sehr geil, ausser das sehr viel Fantasie mit imSpiel war
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ist wie sein Vorgänger, ein durchaus interessanter Verschwörungs Streifen. Empfehlenswert !
    MFG Killswitch101
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    endlich mal ein Film im Kino der mich mal wieder interessiert...ich war leider noch nicht drin aber habe es demnächst vor
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ich will in den Film auch noch unbedingt rein, viele sagen der sei voll geil, den ersten Teil fand ich nicht schlecht, daher werd ich mir den 2 auch gönnen ^^
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    also der zweite teil war genau das richtige für nen gemütlichen abend. nicht der oberhammer aber so schlecht ist er auch nicht. grösster nachteil ist jedoch das sich die beiden filme sehr ähnlich sind. aber im grossen und ganzen noch unterhaltsam.
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    also ich finde du soltest schon den ersten teil sehen befor du ihn den 2 ten gehst,die handlung ist zwar gleich aber erlich gesagt wüste ich net ob ich alles so verstanden hätte wen ich net den ersten teil gesehn hätte!
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Hi,

    also ich an deiner Stelle würde mich ZUERST den ERSTEN TEIL angucken, bevor ich den zweiten sehe, weil sonst ist es nicht so gut nachvollziehbar, um was es sich so richtig in dem Film handelt...
    Also mein Tipp: erst den ersten Teil angucken, dann der zweite.
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    ich denke man mus den ersten teil nicht zwangsweise sehen um den 2. teil zu verstehen aber es wäre schon ratsam, da man ansonsten einige szenen und charakter bezhingen nich so ganz nach vol zihen kann.

    mfg
    Lord Baka
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    ich finde das der film bombe is einfach nur geil

    bis dann ma
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    ich finde beide teile sehr gut, mann muss sich aber den 1. nicht unbedingt anschauen um 2. zu verstehen

    mfg

    Ice°
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.