Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sag E, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    nachts um 2 uhr an die tanke gegangen um 20 berliner zu kaufen und die dann zu vertilgen... war irgendwie ne lustige aktion
     
  2. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mit nem Kerl rumgemacht ... ich sag gar nichts mehr dazu -_- ^^ bin nicht bi und nicht schwul aber war halt besofen und so ... man ihr wisst schon ...
     
  3. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Also das verrückteste was ich gemacht hab in letzter zeit war, dass wir auf unserer Abschlussfahrt in der Nacht die ganzen Feuerlöscher abgenommen haben, und sie durch das ganze Hotel aufgebraucht haben bzw. Kollegen haben es gemacht ich war dabei. Wie das danach dort aussah, man konnte überhaupt nichts mehr erkennen, einfach nur krass

    mfg
     
  4. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Hm, viele Sachen auf die ich nicht unbedingt stolz bin ^^

    - Zwei Fahrräder am helligten Tag (18 Uhr) über die gefährlichste Autobahn D-Lands getragen (Nein, es war kein Alk im Spiel^^)
    - Eine halbe Melone (aufgeschnitten halt) in einen Bus geworfen. Also ich von der Seite, der Bus fährt vorbei, Busfahrer hat sein Fenster offen, ich klatsch ihm die Melone durchs Fenster in die , aus ca 4 oder 5 Metern Entfernung... (geniales Aiming XD )
    - Busse mit Eiern abgeworfen
    - Einen Penner davon überzeugt das ich von Gott abstamme, und das Gott 10 € braucht. Er hat mir die 10 € WIRKLICH gegeben, hab sie dann aber doch nicht angenommen
    - Nachts um was weiss ich Böller in Tunnelön angezündet damit schön alle aufwachen ^^
    - Mehrmals vor der Polizei abgehaun (Hat auch bis auf einmal geklappt ^^ )
    - Container abgefackelt mit Freunden...
    - Mit Einkaufswagen Berge runtergefahren
    - Einkaufswagen mit Holzstückchen geknackt ^^
    - auf Hauptstrassen gepisst
    - vollgesoffen die Leute angeschrien
    - nüchtern die Leute angeschrien

    Und noch einiges mehr was mir im Moment grade nicht einfällt. Wie gesagt, ich bin nicht stolz auf das Meiste was ich gemacht hab, aber was solls, ich war / bin jung ^^ Seit 2007 gehts eigentlich mehr ums Party machen, ich mach keine mehr, so wie früher :-D

    Mag mit meiner Freundin zusammenhängen, die mich wirklich vernünftiger bzw verantwortungsvoller gemacht hat
     
  5. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    An einer fremden Haustür geklingelt und weggelaufen.
     
  6. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Ich hab mit 2 Freunden in einem Hotelzimmer im Waschbecken eine Suppe gekocht. Wasser rein, und einfach viele Sachen dazu: Nudeln, Soße, Blätter, Toast, Pringles, Duschgel etc. Das ham wir dann überlaufen lassen und dann war alles aufm Boden. Das Wegmachen war bisschen doof.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  7. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Letztem mit nem Freund nen feinen Rooftop gestaltet ....War ziemlich krasse Aktion da raufzukommen.....aber hat Spass gemacht vor allem weils neben einer U-Bahn Strecke war und plötzlich ein Reinigungszug oder sowas vorbeikam ^^
     
  8. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    ich hab mir vor ein paar monaten mit meinem kumpel ein auto rennen geliefert in der 70 zone 180 kmh war voll geil hätten sie uns da geblietzt hätte keiner von uns den führerschein mehr

    mfg

    o$$i
     
  9. 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Besoffen am Strand einpennen... und im Flugzeug wieder aufwachen: "*DÜMM* *DÜMM* Willkommen in Berlin... Außentemperatur... Schönen Aufenthalt..."

    Was mir dann alles im Nachhinein noch eingefallen ist

    Naja ansonsten mitn paar Kumpels in soner großen Papiermülltonne die Straße runter gebrettert.
     
  10. 14. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    net viel halt so übliche dinge beim weggehn abends
    was richtig geil war
    bin bei der Nature One Bungee jumpen gewesen:]
     
  11. 14. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Skorpione,heuschrecken,maden,wasserkäfer und anderes Ungeziefer im uzrlaub gegessen und ich muss sagen das zeug schmeckt gut !

    greetz
     
  12. 14. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hab mich nachts auf nen kreisel auf der straße gestellt ( da war so en berg wo gras drauf wächst) und meine notdurft erledigt. nu blöd dass von jeder seite autos kamen...
     
  13. 14. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Hmmz, dass verrückteste...

    Ich könnt jetzt auf zählen...Gesprayt usw...aber alles nicht verrückt.
    Also sage ich das, was ihr vlt. schon gelesen habt...

    Gelbe Säcke auf Autos gewurfen...das ist verrückt...weil es Hirnlos war und ist
     
  14. 14. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    haben uns für insgesamt 500 € nen altes honda mofa (bj80 camino px 50) gekauft und haben das crosstechnisch umgebaut und haben an nem mofa cross rennen teilgenommen
     
  15. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Auf einer Geburtstags-(Sauf-)Party haben wir dies ganzen die so viel gesoffen haben das sie so zu sagen bewusstlos waren bemalt,verunstallted... und ihre Hände in einen wassereimer getan... Muhahaha Das war denen bestimmt eine Leere. Ich bin halt gegen Saufeskapaden. das war ein rießen Spaß und als die aufgewacht sind^^. Wenn ich die Cd gefunden habe uppe ich mal nen paar Bilder xD
     
  16. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    einen Tag ohne PC
     
  17. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mir fällt gerade nichts verrücktes ein.

    Ist zwar nicht verrückt, aber das letzte war...

    Hab Tequilagläser letzens an der Bar gestapelt, sind alle umgefallen und zerbrochen :/
    Die Frau war böse ui ui

    Ansonsten als kleiner Junge vom Balkon auf Leute gespuckt. Total dämlich und bescheuert ich weiß.
    Aber was macht man nicht alles als Kind!
     
  18. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    bei rot über die straße geloffen
     
  19. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    dito
    ist echt schlimm sowas
     
  20. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    An meinem Geburtstag hab ich sturzbesoffen mit 2 Kollegen im Krankenhaus die Notaufnahme gestürmt und wollte einen Alkoholtest machen lassen =) wie die Alte am Empfang geguckt hat, einfach herrlich. Naja die meinte dann das die sowas nicht machen und wir uns doch an die Polizei wenden sollten. Als ich dann auch noch mein Handy ausgepackt hab und meinte ich ruf die Polizei jetzt an, war die total entsetzt. Naja habs dann gelassen, so verrückt bin ich dann auch nicht sonst hätte es wohl den hier gegeben :bulle:

    Achja, in der Notaufnahme war nix los, sonst hätte ich das nicht gemacht.
     
  21. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Na bist ja ein richtig toller Hengst. Fühlst dich jetzt geil, was?
    Sei froh, dass ich nicht dabei gewesen bin... du würdest weder jetzt lachen, noch in 10 Wochen...
     
  22. 15. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Zählt Sex im überdachten Swimmingpool wo plötzlich ihre Eltern reinkommen? ^^

    (Wir waren zum Glück am Rand des Beckens, auf der Seite der Tür... Also haben die Eltern nix gesehn, weil sie nur meine Freundin was fragen wollten... xD)

    Naja, war recht funny... ^^

    Dann war da natürlich noch der Spass den wir hatten, all den assozialen Velofahrern, die auf der Strasse _GLEICH NEBEN NEM EXTRA RADSTREIFEN_ fahren, ausm Auto eins auf den ***** zu hauen sowie sie n bissl früher mit der Hupe zu erschrecken... xD Verdammt funny... ^^
     
  23. 16. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Ich hab mal ein Mädchen auf der Strasse gesehen.Die leckte grad an ihrem Eis,dann hab ich gesagt:"Du leckst ja gut,willst du es auch mal bei mir versuchen?"
     
  24. 16. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mit nem RS6 auf der Autobahn vor der Kripo abgehauen, war aber nur Beifahrer.
     
  25. 16. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Erinnert mich irg wie an mein 10. Geburtstag
    Hmm...
    Aber sonst was richtig verrücktes fällt mir auch nit auf Anhieb ein...

    Vielleicht diese Brause aus den Tüten schniefen...
    DAnach war die NAse erstma für 2 Stunden taub....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.