Das Wettfieber.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 28. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    ich denke schon dass das geht xD en kollege von mir der hat mal 13 cheesburger oder so gefressen ... aber das gesicht danach war zu göttlich ihm gings sowas von dreckig

    naja deswegen würd ich die finger von der wette lassen xD
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    Es gibt immer verrückte wetten, das wird nie enden.

    Zwei die ich kenne haben auch mal ne wette gemacht und zwar, wenn der eine es schaft 10 Cheesburger in 5 Minuten zu essen, bezahlt er ihn die kriegt 10 neue Cheesburger und kriegt 10 Euro oben drauf.
    Er schlug ein und gewann die wette nach 4 Minuten waren 10 Cheesburger weg, ich konnte nicht mehr ich habe mich totgelacht.
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    Es kommt immer auf die Person drauf an oder auf die Statur des Körpers 14 Chickenburger sind denk ich drin für deinen Kumpel. Ich würde nach 10 reiern wie zum geht nicht mehr , kommt aber auch wieder drauf an wie schnell man isst , ist halt so ne Sache. Bei den Pinguis denk ich wird dir eher schnell schlecht als das du kotzen musst , aber zu schaffen ist es trotzdem.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    klar geht sowas..musst nur n bischen üben und den magen dehnen (viel wasser trinken).
    Wer bezahlt denn die chickenburger?
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    übungssachen, kollege haut sich bei mc auch immer jedne möglichen scheiss rein, und die sind größer als so nen cheesburger. das is auf jeden fall zu schaffen
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    Chickenburger nicht, vllt. Cheeseburger, die gehen besser runter
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    ja ich denk schon das man 14 chickenburger schafft manche können sehr viel essen und mache nicht das is ganz unterschiedlich von körper zu körper! aber klar antrainieren kann man das auch!
    Also ich würde keine 14 schaffen vielleicht grad mal 8 oder 9 aber dann wär mir auch schlecht! und das geld is es mir dann auch nicht wert das mir dann schlecht ist...

    Mfg easycent
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    ich hab in 30 minuten ne 50 cm pizza gegessen! is das gut?
    naja trinken kann ich richtig schnell 4 liter in 3 minuten
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: Das Wettfieber.

    4 Seiten sollten bei der Frage reichen

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.