Date!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Davidson88, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    AW: Date!!

    Bitte nicht einladen! Also die Mädchen die ich kenne und mit denen ich im Kino war, meinten immer schon im voraus, dass sie selber zahlen... Ich glaube die meisten Mädels mögen das nicht wirklich, ich denk die kommen sich dann blöd vor, vor allem wenn sowas beim ersten Treffen schon so ist. Und wenn sie dann blöd schaut oder sonst was, wenn du nicht für sie zahlst, dann würd ich sie als sehr dämlich einschätzen, wenn sie auf sowas großen Wert legt.
     
  2. 16. November 2006
    AW: Date!!

    für manche frauen würd ich mich bis ans ende meines lebens verstellen
     
  3. 17. November 2006
    AW: Date!!

    oh,

    ich weiß was du meinst,aber normalerweise kommst du so nicht weit..villt eine nacht^^ das
    reicht ja auch schon für mansche

    mhh was suchst du überhaupt?ne freundin?ne "gute freundin"? oder nimmst du alles an egal
    wie sich die sache mit ihr entwickelt?

    ich denke ma du würdest das letztere nehmen,also was sie am ende sagst zählt dann auch...halt
    wenn sie ne beziehung will,willst du auch.wenn sie nur nen guten freund will,dann willst du das auch
    im moment hört sich das noch nich so an,als wäre sie deine große liebe...

    ....sondern eher ma wieder
    ne gelegenheit mit dem anderem geschlecht in kontakt zu kommen und du wirst wohl alles
    anehmen was sie dir anbietet?!

    naja frauen sind son thema für sich.egal was wir dir hier sagen,das kommt im endeffekt auf
    dich an und nich was für "tipps" du hier bekommst

    jeder kann hier viel erzählen,aber wenn er dann vor der lady steht und in ihre augen sieht ist
    das meiste geplante schon wieder vergessen

    -wer ****t wird geliebt,wer liebt wird ♂️♀️-

    PaCe
     
  4. 17. November 2006
    AW: Date!!

    Also ich finde dass du sie einladen solltest. Naja, es sei denn sie ist der Typ, dass nicht gerne eingeladen wird.(Kannte nämlich ein paar mädels, die es hassten) Und mit Kino,... dass ist sone sache aber wenn ihr danach noch ein Spaziergang macht ist das schon ok. Überleg dir vorher über was du alles reden willst. Ich hab das probl. nämlcih auch da ich etwas schüchtern bin, wenn ich die person nicht kenne aber dass ich normal Sei so wie du immer bist und schaue ihr in bestimmten situation TIEF in die Augen und nicht auf die brüste.Verstanden

    Viel glück bin gespannt wies ausgeht aber du schaffst das schon:]


    Gruß bewerte imma back
     
  5. 18. November 2006
    AW: Date!!

    du zalhst die karte, ihr popcorn, ihr cola und unterhältst sie gut . . das auf jeden . . .
     
  6. 18. November 2006
    AW: Date!!

    wird sicher nich schaden wenn du ihr die karte und eventuell noch was zu knabbern bezahlst und sie vL. nacher noch auf nen "saft" einlädst ?!
    kommt bei den meisten "mädels" gut an
    und deine changen bei ihr besser sich bestimmt auch

    mfg upgrade
     
  7. 18. November 2006
    AW: Date!!

    Ich würde sie einladen wollen. Wenn sie aber so emanzipiert ist und sie das mehrmals ablehnt, würde ich nur meine Karte bezahlen.
     
  8. 18. November 2006
    AW: Date!!

    Ma ne Frage: Wie ists eigentlich gelaufen^^

    Also ich bezahl zB auch, wenn es gar kein Date ist. zB wenn wir mit Freunden ins shisha café gehen und da kommt nen Mädel, was die pfeife mit mir teilt, da bezahl ich die auch. Auch wenn wir uns nur einmal im Leben begegnen. Das gehört zum gentleman sein dazu. Wenn du keiner bist ist das was anderes^^
     
  9. 19. November 2006
    AW: Date!!

    du muusst aufjedenfall zahle egal was du mit ihr machst !!!
    Das gehört sich einfach soo.....!
    Also wenn du zahlst machst du nichts falsch..!

    MfG

    Black-Florian
     
  10. 19. November 2006
    AW: Date!!

    ich wollte mit der ja ins kino und dann habe ich sie angerufen und dann meinte die ich will mit dir hingehen aber ich hab seit kurzen mit mein freund schluss (man das sind schon ca 2 monate aber die waren auch 2 jahre zusammen) war mir ja egal dann haben wir uns halt später noch getroffen ich hab mir ein coctail geholt("LONG ISLAND ICE TEA einfach geil") und sie dann auch aber leider waren wir nicht alleine meine klassen kameraden waren auch da ich hatte eine hand bei der halt also sie saß und dann um ihr tja und ich hab sie dann gefragt willst du rausgehen bisschen rumgehen (ich wollte halt mit der reden) und sie sagt nur mir ist kalt sie wollte schon um 12 uhr gehen ich so bleib noch ja dann war die noch halb 2 da und irgend wie kamm nichts mehr irgend wie hab ich es nicht geschaft mit der allein zu sein jetzt will ich morgen nach der schule mit ihr reden ich begleite sie einfach etwas nachhause und rede mit ihr oder soll ich versuchen das sie sich mit mir verabredet so auf kaffe oder so???????

    ICH WEIS NICHT WAS ICH TUN SOLL?(
     
  11. 19. November 2006
    AW: Date!!

    date und kino passt nicht.mal ehrlich am ersten abend möchte man sich kennen lernen,mehr über den anderen erfahren.also macht was sinnvolles aber nicht ins kino.wie langweilig ist das denn.wenn du es dir leisten kannst bezahl ruhig.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.