Dauermüdigkeit o.O

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buttnutt, 20. Dezember 2006 .

  1. 22. Dezember 2006
    AW: Dauermüdigkeit

    mein onkel ist ein super sportler, er geht regelmäßig seit 15 jahren zum fußbaltraining . . eines tages fiehl ihm auf das er ständig müde ist, danach wandte er sich einem arzt zu und es wurde heraustestellt das er eine nierenenzündung . . . er musste zwie monate medikamente nehmen und ein monat training fallen lassen bis er wieder top fit war . .

    peaze methodman
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Dauermüdigkeit

    lol..ja das mit dem hart rauchen lässt sich nicht so einfach erklären...also es gibt mehrere möglichkeiten...große köpfchen nur mit tabak inner bong...oder mit ner normalen pfeife...oder selbstgedrehte mit selbstgemachtem filter..vorteil ist, dass die ziemlich luft durchlässig sind und daher einen schnellen und kräftigen zug ermöglichen...und jo..dann zündet man die kippe an..und zieht die in 2-3 zügen bis zum filter ran ohne auszuatmen...und das reißt einen dann vom hocker und kann zum kotzen führen ...sone art leichte nikotin vergiftung

    mfg
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Dauermüdigkeit

    Hi
    Das hatte nen Kumpel von mir auch mal, da kannste ne Magnettherapie machen, so heißt das, dann wirste wieder fit.
    Ist du denn vernünftig? Daran könnte das auch liegen, wenn du z.B. zu viel fettiges isst und zu wenig Vitamine.
    Sonst musste mal zum Arzt, oder zum Homeoparten, die haben da bestimmt aufbaupreparate oder inner Apotheke da gibts so Getränke, die helfen auch.
    Die haben verschiedene Geschmacksrcihtungen, sind wie Milch halt nur mit Aufbaustoffen.
    BW wäre nett
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Dauermüdigkeit

    Bei dem scheiss brauchste dich über deine körperliche Situation nit wundern -.-

    MFG krauti
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Dauermüdigkeit

    geh doch mal zu einem herzdoctor.ich habe so ein ähnliches problem.er hat festgestellt das ich ein herzfehler habe.der fehler ist nicht schlimm,verursacht bei mir blutdruckprobleme,und damit öfters müdigkeit.mfg
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Dauermüdigkeit

    die kopfschmerzen könnten auch von einem ausgerenkten wirbel sein.das habe ich schon seit etwa 20jahren.geh mal zu einem doc.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Dauermüdigkeit

    Wahrscheinlich hatten schon viele diese Phase....
    bei mir war es allerdings durch Bluthochdruck und zu hohen Puls bedingt....
    das heißt , anfangs konnte ich deshalb nicht schlafen...
    später war es dann wie eine übermüdungserscheinung....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.