Daum will nun doch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von burak23, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    18.11.2006

    Vier Tage nach seiner Absage an den 1. FC Köln hat sich Christoph Daum nach einem Bericht des Kölner Express nun doch anders entschieden: Der Fußball-Lehrer möchte das Traineramt der Geißböcken übernehmen.


    Daum bereut seine Entscheidung vom Dienstag


    "Ich bin nicht glücklich mit meiner Absage", so Daum gegenüber dem Express. Er habe bei den Verantwortlichen um Manager Michael Meier um einen weiteren Verhandlungstermin gebeten.

    Dem Bericht zufolge könnte Daum bereits am nächsten Wochenende beim Kölner Spiel in Fürth auf der Trainerbank sitzen, sollte sein Gesundheitszustand dies erlauben. Ansonsten könnte sein Assistent Roland Koch zwischenzeitlich den Job der beiden Interimstrainer Holger Gehrke und Frank Schaefer übernehmen.


    und was sagt ihr dazu
    vor ein paar wochen wollte der nicht aber jetzt schon
     
  2. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    Naja ehrlich gesagt sollte er sich schon sicher sein was er will und wenn er trainer bei köln wird/ist sollte er schon mit ganzem herzen dabei sein und nicht mal ja dann wieder nein, das muss schon gut überlegt sein.
    Aber wenn er jetzt doch will wird das ja hoffentlich der fall sein. Daum ist ein guter trainer und tut köln sicher gut, davon bin ich überzeugt.
    Bin gespannt was da jetz wirklich rauskommt.
     
  3. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    ICh wusste das er irgendwann zurück kommt erst schimpfen alles über ihn weil er gekokst hat und jetzt wollen sie ihn wieder weil sie sehen das er Potenzial hat es wird aufjedenfall nichts negatives für Köln sein so einen Trainer zu bekommen ich mag den Daum!
     
  4. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    Ich finde es gut,dass er das macht!Er hat dort seine Karriere begonnen und ist das nicht der beste Verein um dann auch seine Karriere4 zu beenden?? Es wäre doch ein perfektes Ende,wenn er Köln aus dem Sumpf holt,sie aufsteigen,die Klasse dann halten und vielleicht sogar im oberen Drittel landen!Damit würde KEINER rechnen und er würd wiedermal zeigen,dass er einer der besten Trainer der Welt ist!!Normalerweise übernimmt er nur Vereine mit Ambitionen zur Champions League...aber bei Köln hat es nicht wirklich was mit dem sportlichen erfolg zu tun!! Es ist eine Sache von Ehre und Stolz!! Er ist in dieser Stadt aufgewachsen und weil dort alles angefangen hat und er dort die Grundsteine für seine erfolgreiche Trainerkarriere gelegt hat,ist er diesem Verein mehr oder weniger was schuldig!!
     
  5. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    ich hoffe mal das er kommt
    das wäre echt super für den fc
    bin jetzt mal gespannt was sich ergibt
     
  6. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    für den fc wäre es gut so denkt jeder aber was soll der ganze auftritt??

    hat der einen anderen verein gehabt der dann abgesagt hat oder was sollte das ganze???
     
  7. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    So es ist offiziell!!!

    Ich finde es gut, dass er den Schritt nun doch gegangen ist.
    Ist gut für den FC.
     
  8. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    also ich denke, er wollte, wie ein geier, die entwichlung in schalke, hamburg und dortmund abwarten.

    da sich jetzt die entsprechenden vorstände klar vor ihre trainer gestellt haben, nimmt er halt köln...

    schwach herr daum, schwach
     
  9. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    HI!
    Besser ist es wenn er sich bedenkzeit nimmt.schließe mich auch klm46 an.

    Er hatte sich vielleicht einen job bei schalke oder hamburg vorgestellt.

    mfg Parader
     
  10. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    Ich hoffe, dass er es macht in Köln. Ich glaube er ist der einzige, der Köln im Moment helfen kann. -
    Ich hoffe nur, dass er sich das zwischendurch nicht wieder anders überlegt. Er hat die Kölner in den letzten Wochen ja nicht erst 1X hängen lassen. Außerdem ist es für ihn eine Chance in Deutschland Fuss zu fassen.
     
  11. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    ich freu mich für den fc.. hätte daum aber auch gerne bei meiner borussia gesehn ^^ der holländer geht mir irgendwie aufn beutel :tongue:
     
  12. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    Ich freue mich für den FC, das Daum sich doch noch entschieden hat..
    Und mal ganz ehrlich, er gehört ins Rheinland und NICHT zu Schalke etc...
     
  13. 19. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    super, dass es doch geklappt hat und er den fc köln trainieren wird..
    daum hat nen feines näschen bewiesen
     
  14. 20. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    Na jetzt is es doch fix das er kommt, komischer wandel aber gut für köln denn die nächste schlappe haben sie ja gegen 1860 kassiert hoffentlich gehts mit daum dann aufwärts.
     
  15. 20. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    Schön das er zurück geht, aber Ich denke mal, er braucht nur das Geld für neue Drogen =)
     
  16. 22. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    Christoph Daum is Back!!! "Christoph Daum" "Ottmar Hitzfeld" und "Jürgen Klinsmann"
    Die besten Trainer Deutschlands!
     
  17. 22. November 2006
    AW: Daum will nun doch

    ja sicha will wer freue mich voll nächste woche gehts los damn
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.