David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von finas, 30. September 2007 .

  1. 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Also ich find das jawohl mal richtig hammer das mal einer so respektlos is!
    Ich finde ne Person wie Paris Hilton die ständig nur baut und nur mit ihrem Geld um sich schmeißt. Sie hat sich sowas selber zuzuschreiben. Da kann man Letterman keine Vorwurf machen. Raab hätte das tun sollen finde ich....das wär gut angekommen! Bei mir zumindest =)
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Ich hab's vorhin im TV gesehen und muss sagen:
    Gut so, weiter so!

    Geschieht ihr recht, wollte sie doch eigtl. mit ihrem Auftritt nur einige ihrer neuen Artikel promoten und für sie werben. Als ob sie nicht genug Geld hätte, was sie jedoch immer wieder unsinnig zum Fenster rausschmeißt.

    Ich mag die junge Dame charakterlich ganz und gar nicht.
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Recht so! Das ist das einigte gesprächsthema was man mit ihr führen sollte...sie fertig machen
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    ich bin kein Paris Hilton Fan, ich mag sie auch nicht, aber jemanden fertig machen wollen, mitdem man nix zu tun hat, finde ich nicht gut.
    Late Night Shows dienen dazu, witzig zu sein, und mal promis auf die Schippe zu nehmen.
    Und ich finde eher, sie nimmt das ganz gelassen, lächelt. Weinen oder heulen tut sie nicht. Noch dazu hat Letterman damit aufgehört, nachdem Paris ihn drum gebeten hat.
    Das mit dem Trinken des parfüms war auch doch nur ein Gag, und ich finde, sie nimmt das auch ganz gelassen.
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Ich kauf dir nen Wellensittich <-------Abzug^^

    recht so, letterman ist einfach der geilste comedia/ showmaster aus übersee und die hilton halt die dümmste person ever, da treffen welten aufeinander.
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    lol naja ich finds trotzdem zuviel aufmerksamkeit für die auch wenn se verarscht wurde, die verdient einfach nur ignoration!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.