Dead Island

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2011
    AW: Dead Island

    Das Spiel ist ja nicht mehr öffentlich in Deutschland zu kaufen, bzw. es ist verboten es öffentlich auszustellen/Werbung zu betreiben. Kann man es denn noch "Unter der Ladentheke" kaufen? Das heißt zum Dealer seiner Wahl gehen und nach Vorlage des Persos das Spiel bekommen?
     
  2. 24. September 2011
    AW: Dead Island


    Eigl nicht, denn somit macht er sich Strafbar ist ja klar, ich würde es einfach über Gameware.at bestellen und importieren lassen und fertig wenn glück hast kriegt der Zoll das Paket nicht in die Hand bis jetzt nur glück gehabt


    Hier hast nochmal den genauen Link

    Dead Island (AT-Version) - gameware.at
     
  3. 24. September 2011
    AW: Dead Island

    hä? des is doch nur ned in d erschienen, von indizierung glaub ich grad ned. und von beschlagnahmung find cih grad nix.

    klar kannste den mal fragen ob ers dir organisieren kann, dann kannste aber auch gleich auf spielegrotte oder so gehn und selber bestellen.
     
  4. 25. September 2011
    AW: Dead Island

    hattet ihr auch so extrem probleme im 14. kapitel "das pure böse" wo man mit dem indianer da aufm marktplatz seines alten dorfes steht und 10 zombies kommen und der voll da einfach stehen bleibt und kämpft?!

    ich sterbe da jedes mal und der typ natürlich auch!
    nun sind meine waffen alle verschleißt und ich habe gar keine chance...

    weiß jemand weiter?!
     
  5. 25. September 2011
    AW: Dead Island

    granate^^ habe 2 geworfen und die sache war geklärt
     
  6. 25. September 2011
    AW: Dead Island

    Bei mir war das Problem im Gefängnis, dass ich dort andauernd gestorben bin. Irgentwann wurde dieser Teil einfach übersprungen.
     
  7. 26. September 2011
    AW: Dead Island

    ich habe keine und kann auch nicht aus dem level raus um welche zu holen

    nach dem wie vielten mal wurde einfach übersprungen?
     
  8. 26. September 2011
    AW: Dead Island

    Durchhalten. Ansonsten den Sprung-Kick anwenden und dich eben immer nur um einen kümmern und dem den Kopf eintreten. Das mit dem Überspringen hat ich jetzt noch nie.
     
  9. 26. September 2011
    AW: Dead Island

    durchhalten wäre kein problem wenn ich alleine wäre, aber nein da ist der dumme indianeropa der dauern verreckt :angry:

    das spiel ist mittlerweile einfach nur noch frustrierend und macht mich sauer!!

    ich wüsste gerne wer sich so ein übertrieben beschissenes speichersystem ausgedacht hat
    das verkackt wirklich das gesamte spiel!!

    naja was solls, ich habs mir zum glück nicht gekauft sondern von einem kumpel ausgeliehen, schnell weg mit dem drecksspiel!
     
  10. 28. September 2011
    AW: Dead Island

    patch 1.02 hat problem behoben ! Und den Bug kann man auf der PS3 umgehen indem man mit gedrückter PS Taste das Spiel verlässt.

    Und wenn jemand bock auf KOOP auf der PS3 hat, dann PM't mich
     
  11. 29. September 2011
    AW: Dead Island

    SUUUUUUUUPEEEEER da zockt man das game auf 70% durch un bei dem ope opa... verschwinden nach dem speicherpunkt ALLE MEINE VERDAMMTEN WAFFEN die ich in der schnellinventar hab...
    ja genau NICHT MAL FÄUSTE HAB ICH ... kanns nicht sein da sammelt man sich einen ab un dann sind die ganzen waffen weg...
    instant game deleted
     
  12. 2. Oktober 2011
    AW: Dead Island

    Das spiel ist zwar lustig, aber auf dauer finde ich das es langweilig wird, da es fast immer nur um Zombie Gemetzel geht. Trotzdem empfhele ich das Spiel wenn man mal langeweile hat oder gerade mal Lust hat Zombies zu schlachten.
     
  13. 3. Oktober 2011
    AW: Dead Island

    ja auf dauer ist das nicht so der brüller, aber hin und wieder mal ein paar zombies metzeln ist schon drin
     
  14. 5. Oktober 2011
    AW: Dead Island

    Hi, ich hab mir das spiel mal besorgt komme aber bereits bei der Installation nich weiter. Da von mir ein Producktcode gefordert wird den ich nirgends finden kann.
     
  15. 5. Oktober 2011
    AW: Dead Island

    Wie heisst das release?
     
  16. 6. Oktober 2011
    AW: Dead Island

    Dead Island Reloaded
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.