Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. Dezember 2009 .

  1. 4. Januar 2010
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Ich fand Teil1 schon derbe geil,hoffentlich wird der 2te auch wieder so düster und vorallem brutal! ^^
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Der Gruselfaktor und die Unbeweglichkeit waren genau die Elemente, was Dead Space so geil gemacht hat. Find ich garnicht gut diese Richtung.
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Auf jeden Fall gerade der Horror war gut bei Dead Space...
    Jetzt den zwieten Teil zu entschärfen nur weil ein paar Warmduscher das Game zu hart fanden Dann sollen Sie halt keine 18er-Titel spielen...
    Hoffe Trotzdem auf ähnlich gute Stimmung wie im ersten Teil!

    mfg Head.Rush
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Fände es sehr schade, wenn Dead Space 2 die Richtung von Resident Evil geht und statt aufs Gruseln mehr auf Action setzen würde. Das wäre dann ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Action bekommt man auch in den unzähligen anderen Shootern die es gibt.

    Weiß noch wie ich früher Resident Evil 1 gezockt hab und das ganze Spiel über einfach nur Angst hatte. Genau das Gefühl hatte ich bei Dead Space wieder. Wäre echt traurig, wenn das beim 2. Teil verloren geht, nur weil ein paar Leute zu schwache Nerven für sowas haben. Dann sollen sie halt was anderes spielen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.