Dedicated Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starsplash, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt gerade das Tool zum öffnen von Dedicated Servern von Steam runtergeladen!
    INstalliert und alles ganz ok dann hab ich server erstellt inernet und alles angekruezt bzw. asugewählt startet den dann auch ganz normal nur außermir findet den keiner selber kann ich joinen aber die ip is irgendwie auch komisch die standard halt 192.168....

    DEn port habe ic hschon freigegebenn welchen er zum verbinden anziegt

    Was muss ich sonst noch machenn

    Bw is kar


    Starsplash
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Dedicated Server

    also diese ip "192.168..." is deine LAN ip. Eigentlich musst du bei deinem server einstellungen nur "sv_lan 0" machen oder wie du es gamacht hast "internet angekreuzt".
    dann gehst du z.B. auf Wie ist meine IP-Adresse? und schaust nach wie deine inet ip ist und teilst die deinen freunden mit...dann müsste es eigentlich klappen
    ich würd dir das aber nich empfehlen weil es bei dir und den anderen tierisch laggen wird mit einem home server. also lange würst du kein spass daran haben ...also ein 1on1 geht noch aber bei mehr spielern wirds kritisch
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Dedicated Server

    was bräucgte man denn dazu damit das nciht laggt?
    kollege hat dfa auch bei ihm laggt das auch nciht der hatte vorher 2k und jezz 16k


    Mfg

    Starsplash
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Dedicated Server

    Außerdem musst du noch die Ports 27015 für TCP und UDP in deinem Router öffnen!
    Also ein 1on1 kann ich mit DSL6000 auf nem eigenen Dedicated Server gang gut spielen^^
    Mit 16k müsstest auch ein 2on2 gut hinbekommen, sofern nicht jeder high settings (101er) benutz.

    mfg rufuS
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Dedicated Server

    wie krieg ich das denn hin das ich mit mehreren zoggen kann?=?

    Starsplash
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Dedicated Server

    sehen die anderen dich denn jetz?
    mit mehr als 2/3 leuten kannste es vergessen weil dazu dein Inet zu schwach ist...
    ausserdem hostest und zoggst du gleichzeig...kannst dir ja vorstellen das, dass nen bissle viel ist^^
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Dedicated Server

    du kantz auch einfach ein normales spiel offnen (auf new game) dan in die console sv_lan 0 dann lagt es auch weniger ansonsten neuen PC oder neuen ram kaufen! (kann natürlich auch seien das deine Internetleitung ist zu klein.)
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Dedicated Server

    habe alles frei gegeben an ports und so abe rmich findet keiner nciht über die interne und auch nicht über meine ip


    Starsplash
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.