Dein erstes Konzert!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $!70U, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    In Flames in berlin.

    alter verwalter das war einfach DER hammer und ohne ende geil!
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    Mein erster Konzertbesuch liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück. Ich war 14 Jahre alt und auf einem Michael Jackson Konzert und? Ja, es war sehr tol.

    Seit dem war ich bei RHCP, Incubus, Metallica, Seed, Joint Venture, U-Riot, Blouthound gang, Fanta4 und ich denke noch so einigen anderen... Aber Konzerte sind schon was feines!
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Deine erste Konzert!!

    Word!

    Mein erstes Konzert?

    Dynamite Deluxe und Beginner

    war ich 10 ^^ in hamburg
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    dir en grey auf der "it withers and withers" tour in berlin columbia halle.
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    ^konzert kp... Festival: Graspop in Belgien!!!!! GRASPOOOOOP!
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Deine erste Konzert!!

    Meinen ersten gig hab ich aufm With Full Force 07 gesehen und zwar waren das "One Man Army and the undead quartett"
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    Mein erstes Konzert ist auch schon ewigkeiten her. Ich glaube das war Rooskilde 93 mit meinen Eltern. Es gibt noch Fotos von mir, wo ich als kleinees Kind mit riesigem Gehörschutz über das Festivalgelände latsche.
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    Mein erstes Konzert war Nevermore in Frankfurt...is auch schon ne Ewigkeit her^^
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    lol...bushido....omfg....

    mein erstes in germany bei dem ich als besucher war und nicht in security jacke....war Dino Merlin....kennt hier zwar keiner war aber das geilste konzert ever.....und das letzte war gestern...Very best of black gospel....endgeil
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Deine erste Konzert!!

    ich wurde von Mando Diao entjungfert...davor nur auf kleine Festivals in der umgebung
     
  11. 10. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    richtige große konzerte:

    Eric Clapton (schleyerhalle)
    Nightwish (schleyerhalle)
    Iron Maiden (Schleyerhalle) war laut, hab 3 tage piepton gehabt

    un am 22.5.09 gehts an den hockenheimring zu ACDC!!!!!!!!!!!!
     
  12. 10. Januar 2009
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes konzert war damals von Linkin Park in hamburg , einfach nur hammergeil zumal ich zu den wenigen damals gezählt habe die ganz vorne stehen durften.(es durften in etwa nur 1000 leute ganz nach vorne , aus sicherheitgründen oder so )
     
  13. 10. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    mein erstes konzert war letztes jahr in münster : taktloss!!!
    der mann hört sich live 1000x besser an!
     
  14. 10. Januar 2009
    AW: Deine erste Konzert!!

    Whoa, gute Frage. Ich glaube, das war sicher DJ Bobo, aber das ist Jahre her und ich war jung.

    Mein erstes richtiges Konzert war dann 2007, Open Air Gampel. Billy Talent war eigentlich der einzige Künstler, der mich an jenem Open Air interessiert hat und ich wurde bitter enttäuscht. Live singt der einfach total schlecht und trifft keine Töne, meiner Meinung nach. Schlussfolgerung: Studio hui - Live pfui! Werde deshalb wohl auch kein Konzert von denen mehr besuchen.
     
  15. 10. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    Mein erstes Konzert war nen Countrykonzert von irgendwelchen nicht bekannten Leuten^^
    Voll schäbbig ^^
     
  16. 10. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    Glaube Joe Cocker oder so, haben meine Eltern mich damals hingeschleppt .
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    mein erstes war das von Dick Brave & The Backbeats xDD damals in den Nachthallen in Kassel^^

    da hat mich meine Mom mitgeschleppt und meine tante, oma und opa waren auch dabei-.-
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: Dein erstes Konzert!

    also das erste richtige Konzert war G8 2007 ind Rostock waren eben viele Bands aber voll der Hammer
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.