Dein Traumberuf

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -b.-DRE, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    ich würde gerne im informatikbereich und datenbank spezialist (keien ahung wieso spezialist aber mein vater si einer und so wird das dann denk cih acuh genannt^^) werden!
    joa.. warum?..na weil mein daddy des au schon is und cih ziemlich stolz darauf wäre acuh eines tages mal sone arbeit wie der zu haben! $$$$$$$$$$
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Hi!!!

    Mein Traumberuf ist Autolackierer....

    Mach au im sommer 2007 ne ausbildung...


    Mfg =mase=
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    klingt einbischen pervers aber darsteller oder regie führen in einem streifen währe nciht schlächt ;-))))))
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Kfz-Mechatroniker
    allet wat brumm brumm macht is mein leben
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein Traumberuf wäre Sohn reicher Eltern
    Ich arbeite in nem Pharmakonzern,die Arbeit macht nicht immer Spass,aber der Lohnzettel am Ende des Monats schon.
    greetz
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    mein traumberuf ist Koch muss man schön flexibel sein und killer sein im kochen kannste dann schön deiner freundin/frau mit nem schönen essen überraschen
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Hi Zusammen,

    meiner ist Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration, den erlerne ich auch....

    Das ist der geilste Beruf auf der Welt....

    Gruß
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    Irgendwas mit Design und Technik. Orientiere mich auch in die Richtung. Finde das interessant wie sich Design und Technik ergänzen (können)...interessiert mich sehr. Da kann man Kreativität und Fachwissen gut miteinander kombinieren.

    Znow
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    Also mal über legen ?( ich glaube ich were am liebsten ein pilot weil es einfach gleil ist den himmel so nah zu sehen und den boden so fehrn man fühlt sich einfach nur frei!

    wie ein vogel!!!=)
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    ein traum für mich wäre selbstständig zu sein . dabei ist es ralativ egal welcher berufszweig. am liebsten einen beruf, der hauptsächlich den kopf beschäftigt und net den körper^^

    denka an sowas, dass ich eine super idee hab und diese dann vermarkte
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Meiner ist Chemielaborant habe auch schon BGJ..kennt jemand ne Firma in NS die ausbildet mit BGJ?

    Also ich finde diesen Beruf einfach nur Genial...man ist immer in einem gut belüfteten Labor und bei einer Großen Firma hat man immer was anderes zu Tun und z.B. bei der Region kann man auch mal im freien Proben hohlen.
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    hmmm ... mein traumberuf war mal in meiner kindheit müllmann zu werden.. nach ner zeit wollte ich das auch nicht mehr .. dann wars polizist ... danach feuerwehrmann ..naja ich hatte regelmäßig meinen traumberuf gewechselt bis ich für mich meinen traumberuf gefunden hatte .... management ... so mehr im bereich elektronik etc. ....

    mfg samba
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    ich würde gern angestellt sein bei einer guten autofirma und die neuen wagen die moch nicht drausen sind testen bis ins letzte ^^
    naja glaub da muss ich erstmal kfz mechatroniker lernrn usw.
    mach aber leider was ganz anders kachelofenbau und luftheizungs bauer also kachelöfen mehr
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    also ich finde alle berufe die was mit wirtschaft zu tun haben interessant.
    würde gerne industriekaufmann machen und dann später mich irgendwie in der richtung fortbilden.
    hab zwar ne ausbildung als groß und außenhandelskaufmann am start aber da sind noch par bewerbungen offen als industriekaufmann.
    zudem kann ich in diesem beruf mein bis jetzt angelerntes wissen anqwenden und erweitern.
     
  15. 4. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein absoluter Traumberuf wäre Moderator bei Giga-Games oder anderen Giga Sendungen, hab die schon damals als "kind" immer geht geguckt und für mich wär es einfach DER traumjob ^^

    mfg Oldschool
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mh ka , Psychologe waer au cool , laberst deinen Patienten mal bissl was vor , hilfst den ihr Leben wieder aufe reihe zu kriegen usw...
    Als Kind wollt ich immer Privat-Detektiv werden , das bestimmt auch cool , aber heutzutage wird sowas glaub ich garnet mehr gebraucht
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    Ich würd gerne was im bereich Innere Medizin und Allgemeinmedizin machen
    das ist zwar sehr viel aufwand aber macht sicher auch ein wenig spaß
    wohin genau ich gehe weiß ich noch nicht.
    ich denke mir mal hausarzt oder so.

    naja ich bin noch jung (16) und hab noch ein wenig zeit^^
     
  18. 5. Januar 2007
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    Ich will Bulle werden...

    Erstmal ein sehr Zukunftssicherer Beruf.
    Dann bekommt man seine Rente früh.
    Ansonsten versuche ich vllt sogar ein guter Cop zu sein und jeden fair zu behandeln..
    Und nicht mit so einer Rechten einstellung zu fungieren,wie es schon so viele tuen...


    GReCc0
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein Traumberuf war schon immer was mit Erotik zu machen, heute bin ich in der Erotikbranche tätig und kann mir nichts anderes mehr vorstellen ;-)

    Grüße
    Mad
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Schifffahrtskaufmann

    Mehrere Praktika gemacht imme begeistert ..

    evtl. kommt nochmal was anderes?
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein Traumberuf ist Astronaut, aber da ich sowas eh nicht werde, würd ich gerne Polizist werden, weil das sehr abwechslungsreich ist und weil man da nicht gefeuert wird.

    peace
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Meiner ist Zerspanungsmechaniker ist finde das vol hammer was man mit einer CNC Maschiene alles machen kann vor allem man muss die davor programmieren und die macht dan alles alleine und man guckt nur zu.
     
  23. 7. Januar 2007
    AW: Dein Traumberuf?!

    Also bin vor ner Weile mal auf das BND (Bundesnachrichtendienst) gekommen... Ich glaub das wär was für mich. Aber es ist auch eine Frage, ob ich es überhaupt schaffen könnte, darein zu kommen.
    Die Aufnahmebedingungen sind extrem hart.

    Ansonsten will ich vielleicht irgendwas mit Computern (Designer, Ingenieur, Fotograf oder so was in der Richtung.. Vielleicht auch irgendwas in die technische Richtung...)

    Hab ja noch ne Weile Zeit mir das zu überlegen....
     
  24. 9. Januar 2007
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    mein absoluter traumberuf wär testfahrer,
    bei nem großen autokonzern...

    ist doch der schönste beruf den man sich vorstellen kann, man kriegt geld dafür, dass man rumfährt unso, natürlich wärs am geilsten so wie der tüp von motorvision.
    der fährt in der sendung die autos die man sich nur vorstellt unso...

    naja...ist und bleibt ein TRAUMberuf...^^

    greetz bokii
     
  25. 9. Januar 2007
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    spieleentwickler wäre geil!!! spieletester wäre natürlich auch nicht schlecht aber auf die dauer bestimmt langweilig. Programmierer allg. wäre auch gut.
    Joa sowas in der art.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.