[Delphi] PubFinder (ZeroPing)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Rushh0ur, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Nun nach ein paar Monaten hab ich jetzt die Version 0.3.0.9 fertig, hat lange gedauert da ich nur am Wochenende daran arbeiten konnte. Ich hab das Projekt neu angefangen und das meiste neu
    geschrieben sowie einige neue Features hinzugefügt. Eine Commandline habe ich auch in die neue
    Version eingebaut, jedoch ist diese noch nicht fertig und deswegen Dokumentiere ich dies noch nicht.

    @el_targa
    Die alte Version hat, wenn überhaupt, nur im Hauptordner einen Schreibrechtescann gemacht,
    bei der neuen kann man nun wie bei Grimsping die Ordner auswählen.

    @Fr4z0R
    Das Programm benutzt zufällige Ports, da es mehrere auf einmal öffnet. Du musst alle Ports für das Prog freischalten.

    @O_OoOo
    Ist in der neuen Version jetzt auch enthalten.

    @c3r0s!n
    Hmm eine Brutefunktion, mal schauen. Aber bis ich an diese komme werde ich das Programm mit
    seinen jetzigen Funktionen noch verbessern.

    Mfg Rushh0ur
     
  2. 1. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    hat auf jedenfall keinen schritt nach hinten gemacht, das design find ich jetzt nich sooo viel besser als das alte, mir ist bisher nur ein "fehler" aufgefallen: nach dem auto-update kommt "update complet" obwohl es "complete heißen müsste
    sonst n1
    mfg black.
     
  3. 2. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    bei mir kommt immer wenn ichs starten will

    "Geo_IP.dat not found" oder so ähnlich >_>
     
  4. 2. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Geh auf Help>Check Update
    Dann lädt ers runter ;-)

    Greetz
     
  5. 2. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    kannste vllt. da auch noch bei der ver. 0.3 es so machn, dass man die ip's dann exportieren bzw. die log speichern kann??

    pn an mich wenn du das gemacht hast mfg Andy78
     
  6. 3. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Also n1 die neue version .. könnteste es wiede rauf Deutsch mache ??? und was auch gut währe die Farbliche HERvorhebung ... wie bei der Alten Version ... aslo bei Erfolgrerichen login Grün und bei Keinem Log in Rot .. also wesst schu was ich meine !
     
  7. 9. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Huhu,

    also bei mir macht das Programm nicht das, was es eigentlich tun soll ... es findet keine Pubs.
    Auch nicht, wenn ich nach vorhandenen Pubs suche ... z.B. 123.45.67.89 existiert, aber Zeroping findet den Pub trotzdem nicht, wenn ich nach 123.45.67.xx suche.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Habe bei meiner Firewall auch eingestellt, dass alle Ports geöffnet sind für das Programm.

    MfG
    !nvaTion
     
  8. 9. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    ich schliesse mich da an.. habe sehr viele hs-non-del-pubs und diese findet er auf der range nicht.. mfg Andy78
     
  9. 14. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Hmm, ka, hab um die Range 123.45.60.xx-123.45.70.xx rumgescannt, ich finde mit ZeroPing genau dieselben Pubs wie mit GrimsPing. Und auf der IP 123.45.67.89 finde ich auch nichts kann auch nicht mit nem FTP Programm darauf connecten.

    Mfg Rushh0ur
     
  10. 14. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Rushh0ur:

    Du hast mich falsch verstanden. ^^

    Die IP 123.45.67.89 war nur ein Beispiel. Keine Ahnung, ob es da wirklich einen Pub gibt.
    Nehmen wir mal an, das wäre jetzt ein echter Pub und man kann darauf uppen.
    Wenn ich dann die IP des vorhandenen Pubs bei ZeroPing eintippe, wird dieser Pub nicht gefunden, obwohl der Pub ja existiert.

    Verstehst du jetzt wie ich das meine?

    MfG
    !nvaTion
     
  11. 14. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Ok, sry hab dich jetzt verstanden.


    Was kommt den bei der/den IPs den beim Scannen als Statusmeldung (zb. "ip req timed out")?
    Wäre vl nützlich dies zu wissen, dann kann ich vl den Fehler finden.

    ZeroPing connectet nur im Passiv-Mode, vl liegt es daran aber ich glaub nicht.

    Mfg Rushh0ur
     
  12. 14. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Als Statusmeldung kommt immer "ip general failure" ... habe einen Pub gescannt, auf den ich auf jeden Fall schon was geuppt habe, aber irgendwie findet ZeroPing den Pub nicht. :/

    Kann es sein, dass das Programm evtl. nicht richtig funktioniert unter Windows Vista Ultimate 64-Bit?

    Weil abgesehen von diesem "nicht-Pub-finden" schmiert mir das Programm andauernd beim Scannen ab.

    MfG
    !nvaTion
     
  13. 14. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Jo hab grad über eine Funktion, die ich in meinem Programm benutzte, gelessen das die Funktion
    bei 64-Bit Plattformen ein etwas anderes Ergebnes zurückgibt; wahrscheinlich liegt es daran, dass
    das Programm entweder die Daten dann weiter Falsch beabreitet oder direkt abstürtzt.

    Also ich benutze XP 32-Bit und bei mir kamm diese Statusmeldung noch nicht und das Programm ist
    auch noch nie abgestürtzt in diese Version. Ich schau mal ob ich das vl noch in 64-Bit umprogrammieren kann.

    Zu "ip general failure", das bedeutet das er erst gar nicht versucht eine Verbindung aufzubauen, weil davor schon irgentwo ein Fehler aufgetreten ist.

    Mfg Rushh0ur
     
  14. 15. September 2007
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Huhu,

    wollte nur Bescheid sagen, dass ich es heute nochmal unter Windows XP Professional 32-Bit mit SP2 probiert habe und dort zwar nicht die gleiche Statusmeldung kommt, aber trotzdem kein Pub gefunden wird, obwohl ich auf diesem Pub bereits was geuppt habe.

    Irgendwie scheint das Programm noch ziemlich buggy zu sein, egal bei welchem Betriebssystem.

    MfG
    !nvaTion
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    ich würde für scann statt nem record ne eigene klasse verwenden, das machts dir möglich bei bedarf mehrere objekte davon nutzen zu können, ohne die alten werte zu überschreiben...mfg coach

    PS: nice work, werd mich heut abend mal komplett einlesen...
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    wtf... warum werden neuerdings immer meine posts gelöscht ???
    Ich habe lediglich gefragt, ob das Tool hier überhaupt noch supported wird....
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Das würe mich auch mal interessieren, denn mir gefällt das Tool deutlich besser als GrimsPing.
    Aber das Tool läuft ja in der aktuellen Version ohne Fehler.
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    Klar, dass Tool läuft.
    Aber im ersten Post gibt es ja eine kleine To-Do-Liste und die letzte aktualisierung ist ~1 Jahr her.
    Deswegen wollte ich ja nur nachfragen.

    Gruz
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    @Smoove
    Auf Anfrage von „c3r0s!n“ hab ich mich bereits an die Version 0.4 vor ca. 1Monat rangemacht,
    jedoch ist das Programm ziemlich komplex und da ich auch nicht jeden Tag an dem Projekt
    arbeiten wird es deswegen wohl noch eine Weile dauern bis die erste Beta raus ist.

    @coach
    Thx ^^
    Neue Version wird komplett Objektorientiert gestaltet.

    @Topic
    Ja in den vorherigen Versionen gab’s relativ viele Fehler, die Synchronisierung der Threads
    mit dem Hauptthread funktioniert nicht vollkommen reibungslos, sowie das Problem das
    einige Pubs nicht gefunden wurden jedoch lag das daran, dass das Programm nur die IP
    geprüft hat wenn es einen gültigen Pingtest erhalten hat und dies auch nur im Passiv Mode.
    Einige Test mit der der Version 0.3 mit Entfernung dieser zwei Behinderungen zeigten ein
    fast doppeltes Resultat.

    Mfg Rushh0ur
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    hi, das programm schliesst sich einfach!
    und wenn man im dritten ip bereich ein xx setzt schmierts ab!
    z.b. 178.128.xx.xx

    aber mach dat ding fertig! kaum rechenleistung von nöten

    greetz

    bw bekommste gleich dazu
     
  21. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    mmh kommt nu immer fehler hmpf

    Bild
     
  22. 14. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PubFinder (ZeroPing)

    @enCore
    Siehe Post #29:
    @elf4
    Überprft mit den Befhelen "FtpOpenFile" und "FtpDeleteFile" die Acces Right (Read,Write,Delete)
    der unter "Options->FTP->Permissions Angegebenen" Ordner.

    Mfg Rushh0ur
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.