Den Koran verbieten!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chryzzle, 27. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!

    Meine Güte, ich bin doch nicht hier um Fragen solcher Art zu beantworten. Soll ich dir mal was sagen? Ich interessiere mich einen relativen Scheißdreck für die ganzen lächerlichen Diskussionen hier. Allein das Wort "Diskussionen" hier in einen sinnbergenden, vernünftigen, intelligenten Menschen angemessen Bedeutungszusammenhang zu verwenden ist eine Farce. Ich habe hier nur ein wenig Spaß und vertreibe mir die Zeit.

    Also lass dir deine komischen Fragen, die du zum hundertsten Mal stellst, in steter Gewissheit, dass sie nicht zufriedenstellend beantwortet werden, und in unbändiger Erwartung des Zeitpunktes dir selbst kräftig die Hand zu schütteln, von jemanden anders als mir beantworten.
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!

    Wundert es dich, dass hier keine vernünftigen Diskussionen zu Stande kommen, wenn einige User nichteinmal fähig sind eine einfache Frage zu beantworten?
    Am besten hälst du dich dann ganz raus, da du eh nur Müll von dir gibst.
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!

    Mein Gott, Manhatten, was zur Hölle willst du von mir hören? Ich bin doch selbst nicht mit der Gesetzesgebung in Saudi-Arabien einverstanden. Die sogenannte Scharia wird völlig falsch ausgelegt, zum 100. Mal. Aber ich weiß sowieso, dass das deine Frage nicht befriedigend beantwortet.

    Demnach, lass deine Fragen von vornherein, wenn du sowieso weißt, dass dich keiner in Gottes Namen überzeugen kann.
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!



    Genau. Schließlich bin ich es ja, der zu nichts Stellung bezieht und zu dumm ist einfachste Fragen zu beantworten, sich dabei aber noch derbe cool fühlt und andere beleidigt.

    Ich wäre stolz auf mich, an deiner Stelle.
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!

    ADS?

    Zum Thema:

    Wie gesagt,sollen die ihn ruhig verbieten,das weckt Interesse.Ich kenne genug deutsche/Polen,die wegen dem ganzen Hekmek um den koran selbigen aufgeschlagen haben und konvertiert sind.

    Und was das Verbot in den Niederlanden mit der auslegung der Sharia in Saudi Arabien zu tun hat muss man nicht verstehen,oder?
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!

    Applaus für .

    Was macht ihr,wenn es zu einem Krieg kommt? Wer hat dann Schuld? "Wir, die Fremden in Europa"? Die Medien? Oder wir, wir die an etwas glauben.

    Ob es einen Allah gibt oder nicht, dass weiß niemand. Ich habe jetzt zwar keine Beiträge zitiert, aber es gibt leider einen sehr großen Unterschied zwischen "WISSEN" und "GLAUBEN".

    Tatsächlich, sind verdammt viele Landsmänner von mir schlecht gebildet etc. .

    Beispiel: Ich habe ein Praktikum absolviert. Einige Monate, damit ich studieren kann,falls ich keine Ausbildung finde. Natürlich, habe ich mich auch bei dem Unternehmen beworben, wo ich das Praktikum gemacht habe. Was war? Natürlich, eine Absage. War ich zu schlecht? Ähm, ich weiß es nicht. Mir wurde nur gesagt, dass alle Ableitungsleiter mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind, dass alle mich mögen und das ich recht wenige Fehler gemacht habe, ABER es hat nicht geklappt.

    Natürlich fragt man, warum hat es nicht geklappt.Welche Antwort bekommt ein Türke, der sich verdammt viel Mühe gibt? Richtig, dieselbe Antwort " Es hat einfach nicht geklappt".
    Es lag wahrscheinlich, an meiner Haarfarbe, an meinem Namen und natürlich weil ich etwas "behaart" bin. JA, sicherlich kennt ihr einen "Ausländer" der eine Ausbildung etc. hat. Aber ich bin nicht der einzige, 5 weitere Landsmänner von mir, die verdammt gut deutsch können..Haben ebenfalls keine Ausbildung gefunden, die haben alle Abi und ich habe "nur" Fachabi.


    Ich finde diese Diskussion einfach Sinnlos, wenn der Typ tatsächlich es schaffen würde, das zu verbieten worran ich glaube,dann wird sich einiges ändern.

    Googelt ihr weiter, welcher Türke welche Straftat begannen hat.
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!

    Ich weiss nicht warum jeder Thread in Ausländer gegen Deutsche enden muss.

    Es is ein Fakt, dass die meisten Ausländer in Deutschland einen schlechten Bildungsstandard haben und das ist ein Hauptgrund für viele Probleme die sie in Deutschland haben und warum solche Diskussionen geführt werden.

    Die Deutschen sind allerdings keinen bisschen besser. Natürlich sind wir in grösserer Anzahl vertreten und damit ist die Anzahl der schlecht gebildeten " Deutschen" natürlich geringer im Vergleich zu unseren ausländischen Mitbürgern. Aber die Anzahl der schlecht gebildeten Deutschen steigt von Jahr zu Jahr zumindest bekommt man den Eindruck wenn man durch die Fussgängerzonen unserer Republik geht oder das tägliche Fernsehprogramm verfolgt.

    Wir haben alle zusammen ein riesiges Bildungsproblem in Deutschland. Alle sehen es keiner tut etwas. Weder die Ausländer nocht die Deutschen. Wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen und für uns selber versuchen diese Situation zu ändern, denn auf den Staat kann man in dieser Hinsicht wohl nicht mehr zählen. Wir müssen lernen uns selbst zu helfen und nicht darauf zu warten bis ein Politiker daherkommt der sich unserer Probleme annimmt.
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Den Koran verbieten!

    ich mach auch hier zu. hier ist eine dermaßen unmögliche gesprächskultur eingezogen, dass mir schlecht wird, wenn ich solche threads lese. mein gott, ihr seid doch alle halbwegs erwachsene menschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dermaßen schwierig ist, einen angemessenen ausdruck zu bewahren. ich dachte eigentlich, dass ich in den letzten tagen genug darauf hingewiesen hätte, wie erbärmlich ich dieses gegenseitige angezicke finde. ich finds schade, dass mittlerweile jeder thread so versackt und man kein gespräch auf einer basis eines freundlichen miteinanders mehr führen kann.

    greetz
    Kabio
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.