Der 21. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    So wie bayern spielt... da kann man nur geschwüre am sack bekommen.

    Man regt mich das auf. Man merkt echt das der General und Kahn fehlen... so ein scheissdreck
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Naja.... wenn Bayern mal nen gescheiten Schiri bekommen würde! Bayern müsste 2 Tore haben! Weil das 1:0 nicht gezählt hat, und nen Elfmeter den Bayern hätte bekommen müssen auch net bekommen hat!
    Und wenn Bayern 2:0 führt, dann schießt Köln sicher keine 2 Tore.
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    wie ich ausrasten könnte
    bayern hat die chance auf die tabellenführung ,spielen gegen den elften platz und kriegen es nicht auf die kette vernünftig zu spielen , sondern kriegen 2 tore rein , so wird das nix mit der meisterschaft vollidioten
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    absoluter witz was der schiri da bei kloses 1:0 abpfeift.. spielt podolski eigentlich schon in köln oder was? manman.. zu dumm um tore zu machen, die abwehr wie in der kreisliga und der schiri mal wieder gegen uns.. nur idioten -.-
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Hat er jezt wirklich wieder den Donovan den Looser rein, da kann Klinsmann mich auch anrufen ich bin Torgefährlicher als die Pfeiffe
    Naja das wird nichts mehr für die Bayern.... Schade! Hoffentlich loost Hoffenheim!
     
  6. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    nur zur info es war klose der die guten chancen verballert hat
     
  7. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    stimmt, podolski hatte nicht mal eine
    das war auch auf die komplette mannschaft bezogen, nicht auf podolski.. wobei ich nicht verstehe warum klinsmann den mongo noch spielen lässt.. er hat genauso gespielt wie ichs von ihm erwartet hab, mutlos, kraftlos, lauffaul.. naja wiedermal ne chance vertan
     
  8. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Er verballert doch 90% seiner Chancen, egal gegen wen er antritt.
    Der Spieltag verläuft mal wieder nicht sonderlich erwartungsgemäß.
     
  9. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    was ein spieltag

    Dier Bayern verlieren gegen Köln,Hoppenheim steht unentschieden und Bremen auch unentschieden gegen Cottbus

    das ist eigl ne Steilvorlage für den HSV morgen,aber ich glaube sie werden nichts draus machen
     
  10. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Und zum schluss hat uns der schieri noch einma bewiesen wie schlecht er doch is... kein elfmeter für donovan und keine ecke obwohl 2 kölner dran waren... einfach nen geiles spiel das zum heulen is.
     
  11. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    hertha hat verloren,bayern verloren,bremen und hoppenheim nur unentschieden
    was ein spieltag wenn mir jemand das gestern gesagt hätte,hätte ich ihn für verrückt erklärt
     
  12. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Naja, dem Schiri die Schuld zu geben wäre zu einfach... Die Bayern spielen seit Wochen einfach nur schlecht und ideenlos. Die Stürmer geben 50% und verballern jede gute Chance und Schweini gehört in die 3. Liga, genauso wie Rensing. Nächste Saison müssen einfach neue und vor allem sehr starke Spieler kommen, sonst wird das nie was mit der CL...
     
  13. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Das ist wirklich wahr!
    Was ich noch abartig finde: Wie kann man einen Elfmeter in der 93. Minute beim Stand von 3:3 über das Tor schießen? XD
     
  14. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Ich glaube Höhneß dteht kurz vor der detonation ^^ ...
    naja das bayern es schon wieder vergeigt hat ! Klinsmann vorige Woche : "müssen wir halt unsere Tabellenführung um eine Woche verschieben."
    hochmut kommt bekandlich vor dem fall ... naja sohaben die kölner ein noch schöneres kranevall ^^ Da brauchen sich die bayern nun nicht aufregen ...wer erst in der 80 minute anfängt zu begreifen um was es geht ... der hat auch selber schuld das man dann 2:1 verliert ......
    naja nun kommen ein paar stärkere gegner mit lissabon und werder obwohl die ja auch 2:1 verkackt ham heute ^^ ....
    Saison gefällt mir trotzdem so bleibt es immer schön spannend !
     
  15. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    wieso bremen hat doch verloren oder?

    oh man mein herz ist fast stehen geblieben. so ein zitterspiel am ende noch. egal 3 pkt sind da und wir sind wieder dran an den anderen teams.

    nächstes we erobern wir berlin
     
  16. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Bremen hat auch verloren Die sind aber auch schlecht in letzter Zeit.... Wenn HSV jetzt noch gewinnen würde, wäre der Spieltag perfekt. Aber so wie ich den HSV kenne, nutzen die ihre Chance wieder nicht
     
  17. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Hannover bleibt einfach die Auswärts schwächste Mannschaft....ich frage mich wie die das immer wieder schaffen...Hannover spielt ab heute darum, nocht auf Tabellenplatz 17 zurutschen...
     
  18. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    seh ich genauso...wär auch zu schön wenn sie Tabellenführer mit 2Pkt Vorsprung wären...
     
  19. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    wie geil ist das bitte ? münchen verliert zuhause gegen Köln

    herrlich
     
  20. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    finde es teilweise, selbst als bayernfan peinlich, wie sich hier manche im thread äußern und nur die schuld an einem spieler und am schiri festmachen...
    hab das spiel komplett live gesehen und muss sagen das der kölner sieg hochverdient war. die kölner waren durch konter dem 3:0 zeitweise näher als bayern dem anschlusstreffer...
    sicherlich, wird das korrekte 1:0 für bayern gegeben, kann das spiel durchaus anders verlaufen und hätte zu einem ruhigen bayernsieg führen können, ABER: ein mannschaft wie bayern darf sich auch nach einem 1:0 rückstand und nem nicht-gegebenen tor aus der bahn werfen lassen...
    die mannschaft agierte ideenlos in höchstem maße, eine klare taktische linie ist nicht vorhanden. wenn man schon mitte der ersten halbzeit anfangen muss im eigenen stadion nur mit hohen bällen zu operieren(wohlgemerkt ohne toni, wo das vllt noch als taktisches mittel gelten kann), ist das einfach nur schwach. aggressivität? einsatz? lauffreude? nicht vorhanden!
    wenn man sah wie die kölner "drauf gingen"...die bayernspieler standen wie so oft in letzter zeit nur daneben. unverständlich,v.a. bei einem rückstand.
    Abwehr? äußerst verwunderlich was die in letzter zeit abliefern, vllt mit ausnahme von lahm, obwohl der auch schon duetlich besser spielte als zuletzt. nach der überragenden defensivsaison letztes jahr so ein dramatischer absturz zum durchgebrannten hühnerhaufen...das kann nicht nur am trainer liegen..demichelis?die saison mindestens 2 klassen schlechter als letzte...gut auf der rechten position ist man mit oddo und lell soweiso alles andere als überragend besetzt
    prinzipiell hatte es bayern nur der kölner ängstlichkeit in den letzten minuten zu verdanken noch auf ein tor rangekommen zu sein. hätten die ihr spiel durchziehen können wie die ersten 70 minuten, wäre es glaub ich beim 2:0 geblieben. und zwar alles andere als unberechtigt!

    Und kommt jetzt nicht mit kloses tor, und dann die eckballfehlentscheidung...blablabla...mit den ambitionen von bayern müssen sie so ein heimspiel trotzdem nach hause fahren.

    PS: nochmal: ich bin auch bayernfan

    //edit: die andern spiele hab ich noch net gesehen, scheint ja aber durchaus was los gewesen zu sein
     
  21. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    super! endlich mal ne klare aussage von nem bayernfan.
    gut geschrieben, hast dafür ne bw bekommen


    ---


    ich denke in bremen wirds bald sowas wie ein ultimatum für schaaf geben. was zur hölle ist bei denen nur los^^
     
  22. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    ob klinsi dann bald nach amerika zurück fliegen darf???
     
  23. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    nur weil köln weniger gemauert hat als andere teams in der allianz arena ist der sieg lang nicht verdient. bayern hat gespielt, stimmt, besser als das kölner gekicke wars trotzdem. und auch wenn man spielt kann man spiele gewinnen, bei so ner schiri leistung ist das aber nicht möglich.

    nichtsdestotrotz, demichelis unterirdisch, frag mich sowieso warum der bäcker lucio und nicht ihn draußen gelassen hat.. oddo war ok heute, ribery nicht wirklich gut, schweinsteiger unter aller sau..podolski nicht aufm platz, noch schlechter als donovan.
    köln hat gut gekämpft und die chancen genutzt, mehr positives kann man ihnen auch nicht anrechnen.
     
  24. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Bayern Munich 1 - 2 1. FC Cologne
    Energie Cottbus2 - 1Werder Bremen
    Stuttgart 3 - 3 Hoffenheim
    Wolfsburg2 - 1 Hertha BSC

    wiiiee geil hahahhahah besser hätte es nicht laufen können
    morgen gewinnen wir in düsseldorf und alles ist perfekt jetzt müssen wir einfach die chance nutzen die alle spielen schon 2 spieltage für hsv also gogogo

    ps:
    Energie Cottbus2 - 1Werder Bremen=) =) =) =) =) =) =) =)
    mehr geht nicht bremen die deppen haha
     
  25. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga


    bei köln war wenigstens ne taktische linie zu erkennen im gegensatz zu bayern. außerdem wurden die angriffe konsequenter zu ende gespielt. sicherlich ist es leichter, auf konter zu spielen, als ein spiel zu machen, dennoch bleib ich dabei, für mich war der köln sieg verdient!

    besser als das kölner gekicke? ohne zweifel, nen schönheitspreis haben die kölner heut auch nicht gewonnen, aber das von bayern soll besser gewesen sein?! vllt wenn ribery mal zu nem dribbling ansetzte, aber sonst? geschiebe kombiniert mit langen bällen. sorry: kombiniert mit langen, planlosen bällen. van bommel: fehlpässe ohne ende, schweinsteiger? hat der auch gespielt?

    da frag ich mich schon wo du da spielerisch was erkennen konntest. (außer kloses "tor" war klasse gemacht.)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.