Der 21. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    in der tat war wenig zu erkennen, von köln imo aber noch weniger. wenn mal ein angriff kommt gehts einfach nach vorne während die bayern-verteidigung nebendran über die eigenen beine stolpert. da waren die bayern-angriffe für mich schon besser, aber natürlich immernoch nix besonderes dabei.
    naja, köln war spielerisch für mich nicht besser, dafür cleverer und mit der nötigen (riesen-)portion glück haben sie gewonnen.. darauf braucht man sich nichts einzubilden, da die bayern einfach nur schlecht gespielt haben und trotzdem hätten gewinnen müssen.
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    ihr vergleicht hier kaviar mit fischstäbchen, dass bayern gegen nen aufsteiger das spielt bestimmt darf man ruhig erwarten.
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    in manchen punkten, wie z.b. cleverness stimm ich dir ja zu, aber in puncto spielwitz...nö das seh ich keine vorteile für bayern. wie erwähnt: lange bälle, 2,3 dribblings, sonst nur misslungene "kombinationen"

    und das (riesen)glück das du da ansprichst...ich hab das spiel komplett gesehen, v.a. in der ersten hz hatte köln die wesentlich besseren chancen. den 2 toren und 2 riesenchancen(u.a. durch novakovic) stand eigentlich nur das nicht-gegebene bayerntor von klose gegenüber. sicherlich hatte bayern v.a. in der 2.hz mehr vom spiel und auch paar torchancen, jedoch würde ich die auch nicht überbewerten. ansonsten hab ich schon alles von meiner seite dazu gesagt und dabei bleib ich auch

    eben.


    naja quo vadis FCB? denke sie werden trotzdem (relativ) klar deutscher meister, aber in sachen CL seh jedoch (leider) schwarz. denke das vermeintliche glückslos lissabon ist noch schaffbar, aber wenns danach gegen englische oder spanische teams gehts wirds doch äußerst schwer, aber gut, vllt hat man ja dann die richtige tagesform
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Ein fast perfekter Spieltag.
    Daß die Bayern daheim gegen den 1.FC Köln verlieren, hätte ich NIE im Leben geglaubt, fand es aber affengeil.
    Die Hoffenheimer legten endlich mal wieder ein tolles Spiel hin und holten aus Stuttgart einen mehr als verdienten Punkt, hätten aber 3 werden können, leider verschoß Salihovic in der Nachspielzeit einen Elfer, schade.
    Die Bremer kommen ja überhaupt nicht auf Touren, das kann doch nicht sein, ich hoffe, daß die dann nächste Woche über sich selbst hinauswachsen und die Bayern schlagen werden
    Einen rabenschwazen Tag erwischte der Herr Schiedsrichter in Wolfsburg, erst gibt er unser Tor nicht und dann läßt er den Dzeko auf den Simunic draufklettern und pfeifft dieses 100 % Faul nicht ab und die Hertha steht dann mit leeren Händen da. Ich meine, daß es da nicht einfach wird war mir schon klar, aber so zu verlieren ist schon .

    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/4sruqsa0/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz1liga.png}



    Und die aktuelle Tabelle folgt zugleich, kann sich aber morgen noch ändern


    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/6ribzqkk/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz1liga.png}



    Mein Tip für das morgige Topspiel Leverkusen - HSV lautet .... 2:2




    .
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Und der hunderste spampost von dir!:spam:
    Habe von dir glaube ich zweimal erst ein Beitrag mit mehr als 2 Zeilen gesehen und wen man in dein Profil geht und sich mal paar Beiträge durchliest^^/ durchstöbert, dan weiss jeder was ich meine!

    // b2t
    Die Bayern oh weh, da wen jetzt noch ein Spiel verloren geht dan wackelt der Stuhl von Klinsi!
    Aber mal ehrlich warum lässt er den Donovan oder wie der heisst spielen, kann er gleich nur mit einer Spitze spielen und den Donovan als Pfosten benutzen zu mehr ist der wirklich nicht zu gebrauchen! Und dan will er noch so schäbig in der 90min nen Elfer raus holen, naja 8 Millionen soll der Wert sein dan bin ich ungefähr 6 Millionen wert.............
    Der Spieltag an sich war schon sehr lustig, wen morgen noch der HSV patzt wo ich nicht denke
    dan wäre es ein schöner Abschluss des Spieltages!
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    willkommen im club

    medion.. wenn man im 16er gehalten wird gibts halt nen elfer, was ist daran schäbig?zudem klärt er in der 50. auf der linie, hat also schonmal mehr geholfen als podolski außerdem soll er 10mio kosten die bayern aber nicht bezahlen wird, wie rumme***** verlauten lässt. thomas müller ftw^^
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Trotzdem, wenn man 1:0 fuehrt spielt man auch ganz anders. Schlechte schiedsrichter leistungen mal wieder..
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    einfach nur glück was die bayern shon seit jahren haben..

    sie verlieren und die konkurrenz patzt auch ..

    das einzig gute finde ich, dass die buli endlich was zu bieten hat im kampf um den titel.. einige manschaften haben gute chancen auf den titel.. darunter auch wolfsburg..:d
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Mir war Donovan um einiges lieber...ich war im Stadion und wenn du das Spiel wirklich gesehen hättest, hättest auch gesehen das Bayern von Anfang an nur mit einer Spitze gespielt hat. Weil Podolski einfach gar nix zu Stande brachte. Die ersten 4-5 Ballkontakte endeten allesamt mit Fehlpässen oder Ballverlusten, wovon der eine davon auch noch Ausgangspunkt zum 1:0 war. Und wenn du den Ballverlust nochmal im Fernsehen siehst, siehst wie mies der war und wie total unnötig. Der Poldi hat meiner Ansicht nach einfach schon das Köln Trikot angehabt...Donovan hat wenigstens gekämpft und hat sich bemüht...und somit hat er schon mehr gemacht als Podolski...Der ist ja wirklich das Letzte!!!

    ...8)
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Ich kann euch mit Podolski echt nicht verstehen,
    was willst du den von Poldi erwarten, da kommt der Klinsi zu Bayern und Poldi ist voller Hoffnung! Aber nichts er bekommt nicht mal eine Chance, dan wird in das übel genommen das er sich nach Spielschluss mit den Kölner feiert, dann verstehen sie nicht das er mit der Rolle als ewiger Bankdrücker unzufrieden ist oder sie sagen er strengt sich nicht an und die ganzen Vorwürfe nach so einer Europameisterschaft!
    Und ja ich habe das Spiel leider erst richtig ab der 2ten hälfte mitbekommen(Habe aber die erste auchgesehen),
    die 2te Hälfte habe ich richtig gesehen und ich habe auch die anderen Bayernspiele alle gesehen, aber wtf ist Donovan der sollte 2.Bundesliga spielen und da ist er auch nur Mittelmaas der kann nichts, der englische Moderator hat gestern auch gesagt ich habe nichts gesehen von Donovan der zweite Kommentator sagte drauf:!Jo, absolut gar nichts!
    Und so war das auch, wäre er nicht ein Kumpel von Klinsi würde der nicht mal bei den Bayern Amateuren spielen, der hat in keinen Pflichtspiel von Bayern überhaupt irgendwas gebracht oder?
     
  11. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Hm Stuttgart...schade....erste Hälfte klar besser
    Hoffenheim hat noch vorne nicht viel getan....Ba 3mal am ball und macht jedes mal sein ding :/
    Salihovic muss mit Rot vom platz....immerhin verschießt er den Elfer....der schiri war mir das ein oder andere mal eh nicht ganz geheuer, aber scheint diesen Spieltag ja nicht der einzige gewesen zu sein.

    Hertha auch unverdient verloren....aber Köln hat mir gefallen. Naja KSC wieder verloren, ausgezeichnet.
     
  12. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Sorry wird jetzt etwas Off-Topic, aber ich muss darauf antworten.

    Also erstmal ist Klinsmann ja nicht der erste Trainer bei dem Podolski auf der Bank sitzt, das sollte man doch bitte nie vergessen. Podolski hatte 3 verschiedene Trainier während seiner Bayern-Zeit und hat es nie geschafft. Sowohl bei Magath, als auch bei Hitzfeld hatte er es zuvor nicht geschafft. Und dann zu meinen wenn Klinsmann kommt, dass dann alles besser wird is ja wohl auch lächerlich. Podolski hatte sehr wohl seine Chancen. Man muss Poldi null in Schutz nehmen, er wollte es einfach nicht schaffen da kann man sagen was man will...
    Und nun zu Donovan. Natürlich fehlt ihm die Klasse...hab ja auch gar nicht das Gegenteil behauptet. Allerdings kann man bei ihm sehen das er es wenigstens versucht. Er ist im Gegensatz zu Poldi gewillt sich im Spiel einzubringen auch wenn ihm dafür dann halt vllt. die klasse fehlt...aber Poldi hat die Klasse...also davon gehe ich jetzt mal aus...aber er spielt einfach jedes Mal mit angezogener Handbremse. Das Donovan einen Klinsmann-Bonus hat ist unbestritten...aber den hat Poldi doch vermeintlich auch. Also so war es doch noch vor der Saison zu hören...da sie ja bei der Nationalmannschaft so gut harmoniert hatten...also egal wie du die Geschichte anpackst...Podolski ist und bleibt am Schluss immer selber Schuld für seine Situation.

    ...8)
     
  13. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Naja eine echte Chance hatte er nie, zb Klose hat am Anfang der Saison sowas von einen Hänger aber er durfte Spiel für Spiel wieder ran, so kommt man ins Spiel der Manschaft und zur Leistung zurück, sag mir einmal wo Podolski 2-3mal hintereinander in der Startelf stand und auch durchspielte, gabs bestimmt nicht in den 3 Jahren!
    Ja man muss sagen das Poldi kläglich scheiterte aber das liegt nicht nur am ihm, so ist das bei Bayern da bekommt man nicht viele chancen und nicht immer wirklich eine wirklich gute, aber die muss man nutzen, manche schaffen es mit Glück und können, manche haben einfach pech aber deswegen auch nicht weniger können und die anderen waren einfach seitens von beiden ein Fehltransfer!
    Und zu Donovan nochmal, Podoski ist trotz angezogener Handbremse besser als ein Donovan im 5Gang(>Schaut aus wie im Leerlauf<) Aber jeder hat da seine eigene Meinung, zum Glück ....
    Aber der grösste Fehler von Poldi ist der das er zu Köln zurück ging!
     
  14. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Spätestens nach dem heutigem Sieg der Hamburger in Leverkusen traue ich dem HSV die Meisterschaft zu.

    Hier nun zum Abschluß des Spieltages die gesammten Ergebnisse

    {bild down}


    Und natürlich die aktuelle Tabelle, die besonders den HSV Fans gefallen wird

    {bild down}



    Und eine kleine Vorschau auf den nächsten Spieltag


    {bild down}


    Lasse den Thread noch bis morgen auf und dann wird er ja geschlossen um dann bald den 22 Spieltag auzumachen. Jetzt schon an alle DANKE fürs mitmachen.
     
  15. 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Spoiler
    so mit der letzten partie des heutigen tages zwischen Lerverkusen und dem HSV endet der 21. Spieltag

    HSV gewinnt auswärts mit 2:1 und is damit Tabellenführer für mindestens eine weitere woche

    hier alle ergebnisse im Überblick

    Bild

    und hier die tabelle nach dem 21. Spieltag

    Bild


    schade das der fc Bayern die erneuten patzer der konkurenz nicht nutzen konnte


    mfg ilovevalla


    Edit: lol da war jemand 3 min früher dran haha... egal kann man nichts mehr machen
     
  16. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Jetzt sind es für mich vier Mannschaften, die in der Lage sind, die Meisterschaft zu erringen. Leverkusen würde ich mal als aus dem Rennen ausgeschieden betrachten, denen traue ich das nicht zu, dass sie da noch aufräumen. Mit den Bayern muss man immer rechnen. Bei den anderen muss man von Spiel zu Spiel sehen, ob sie eine gewisse Konstanz reinbekommen, die dazu berechtigt Deutscher Meister zu werden.
     
  17. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Word!

    Ne egal wie er bei Bayern behandelt wurde oder wie schlecht er in den letzten 3 Jahren war...der größte Fehler ist und bleibt der Wechsel...aber das wurde ja schon diverse Male diskutiert

    Spieltag 21 - Der Sonntag:

    Naja dann sind also die Hamburger auch mal an der Spitze und schaffen etwas, was die Bayern dieses Jahr bisher vergebens versucht. Bin zwar kein Hamburg Fan aber immerhin ist die Bundesliga dieses Jahr enorm spannend. Denke jedoch nicht das sich Hamburg da oben...also auf Platz 1 halten kann. Dazu fehlt ihnen die Konstanz in der Schlussphase. So wie in den vergangen Jahren...

    ...8)
     
  18. 22. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    war ja kein schlechtes Spiel zwischen Hamburg und Leverkusen, nur finde ich haben diese schon etwas das Ruder gegen Ende aus der Hand gegeben und so nicht die Chance zum Sieg nutzen können

    viel schlimmer zu diesem Spieltag, hat sich auch noch KP Boateng verletzt, solang fragt man sich wen der Jürgen Klopp noch aufstellen soll

    Dortmund ist ja nen wahres Kriegslazarett geworden

    bin mal gespannt wie sich das auf das Spiel gegen Hoffenheim auswirkt

    im Derby wars ja auch nicht gerade einfach
     
  19. 23. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    podolski ist ein witz, er kommt nach münchen und weiß dass er sich gegen 2 topstürmer durchsetzen muss. wirft nach wenigen chancen die flinte ins korn und wettert gegen die bayern-führung.billiger heuler.
    und zu donovan (nochmal), wo waren podolskis aktionen außer in köln? der taugt überhaupt rein garnichts in münchen, was soll so eine scheiss schönrednerei? donovan holt, auch wenn er nie im leben 10mio wert ist, ein ball von der linie und ein elfer raus(..nicht). wo waren podolskis "gute taten"?podolski: 3 trainer, 0 leistung, 0 wille, was soll so eine ?dafür in den medien gepöbelt ^10. danke dass du endlich abhaust:angry:
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: Der 21. Spieltag der Bundesliga

    Ok danke an alle fürs mitmachen.

    Bis zum nächsten Spieltag

    Gruß
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.