Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein Tipp:

    Bild
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So dann Tippe ich auch mal und Papamarius lass dich nicht ärgern , ich habe immer deine beiträge gelesen und bewertet

    Hier meine tipps:

    Gladbach - Nürnberg 2:0
    Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - HSV 1:1
    Bochum - Hoffenheim 2:1
    Hannover - Bremen 0:3
    Hertha - Mainz 1:2
    Bayern - Dortmund 2:2
    Schalke - Köln 2:0
    Frankfurt - Freiburg 2:0
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 1:1
    Nürnberg wird da trotz einer guten leistung nicht gewinnen können, es bleibt spannend im tabellenkeller

    Leverkusen - Wolfsburg 3:1
    Da hat die brüchige defensive der wolfsburger nix zu lachen, klare sache nach dem punktverlust letzte woche

    Stuttgart - HSV 1:0
    die schwaben sind momentan ne echte bank und da wird auch der hsv nix holen können


    Bochum - Hoffenheim 0:0
    könnte ne ziemlich lahme kiste werden, bochum wie immer und hoffe momentan auch nicht in topform, die reißen in bochum auch nichts

    Hannover - Bremen 0:2
    hannover ist ja im moment ne absolute schießbude, bremen auch nicht gut drauf aber die werden die 3 punkte aufm silbertablett gerne mitnehmen

    Hertha - Mainz 1:1
    die herthaner können gegen die mainzer keinen dreier einfahren, dafür sind die zu stark. dennoch steigt die hertha nicht ab, diese saison gibts noch einige punkte zu holen und so groß is der abstand nun auch wieder nicht

    Bayern - Dortmund 1:1
    hab irgendwie kein gutes gefühl gegen die dortmunder, ich schätze morgen wird unsere serie reißen. lass mich aber gerne eines besseren belehren^^

    Schalke - Köln 1:0
    jo die minimalisten schlagen wieder zu. köln mit wut im bauch aber schalke cleverer

    Frankfurt - Freiburg 2:0
    frankfurt nach dem sieg gegen dortmund mit vollgas, da hat freiburg leider nichts zu gewinnen
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 2:1
    Leverkusen - Wolfsburg 2:2
    Stuttgart - HSV 1:2
    Bochum - Hoffenheim 2:3
    Hannover - Bremen 1:3
    Hertha - Mainz 1:0
    Bayern - Dortmund 4:1
    Schalke - Köln 2:1
    Frankfurt - Freiburg 2:1

    Bayern wird auch gegen den Bvb gewinnen. Die Abwehr vom bvb stand in den letzten 2 spielen nicht gut und das werden sich robben und ribery zu nutze machen. Bvb gelingt dann nur noch der Ehrentreffer. Van Buyten schweini und butt wieder dabei und Olic viellt auch noch und Mueller macht wie im Hinspiele 2 Buden. Passt doch
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Papamarius doch nicht.
    Heute abend bin ich mal auf Gladbach gespannt... Bobadilla will Nürnberg ja "abschießen"
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist nett Aber dann bist du einer der wenigen gewesen Aber ne BW bekommst du auch immer



    Wenn nicht ich optimistisch bin, wer dann ? Und über das Spiel können wir gerne am Samstag abend reden, ich bin mir sehr sicher bzw. zuversichtlich, daß wir gewinnen.


    Solange wir nicht rechnerisch abgestiegen sind, wird die Sig nicht geändert, wenn es dann doch so kommen sollte, daß wir absteigen, dann ändere ich die Sig in "Hey das geht ab, die Hertha steigt wieder auf "

    .
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich würde die Hertha auch noch lange nicht abschreiben. Wenn die davor (Nürnberg,Hannover,Freiburg) am Wochenende alle patzen, wovon man fast ausgehen kann, und die Hertha holt nen 3er dann is da wieder alles offen, da reichen danach schon 2-3 gute Spiele und immerhin sinds noch 13 Spieltage.

    Und in meinen Augen ist in der Hertha erstens mehr Leben wie zB in der Truppe von Hannover, und mehr Qualität als Freiburg und Nürnberg haben sie in meinen Augen auch allemal.

    Desegen glaub ich das der Papamarius in 3-4 Wochen schon wieder lieber auf die Tabelle schaut
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann müsstet ihr ja ca. alle 2 Minuten ein Tor schießen. Ich dachte du wolltest realistisch bleiben?

    Noch arroganter gehts nicht, oder? Bayern kann sich in diesem Spiel eigentlich nur selber schlagen. Wenn sie Dortmund genau so unterschätzen, wie es die Fans tun, könnte das sogar passieren. Das ist ja auch meine Hoffnung. Naja, man darf ja wohl ein bisschen träumen, oder? Hab gerade gelesen, dass bei den Bayern der Dünnschiss rumgeht. Mal schauen, wer noch so von "Montezumas Rache" erfasst wird :lol:
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 2:1

    Gladbach wird gewinnen. Nürnberg steckt in ner Krise und Gladbach hat des öfteren schon gezeigt, dass die guten Fussballl spielen können.


    Leverkusen - Wolfsburg 3:2

    Wird bestimmt ne interessante Partie. Leverkusen hat die Bayern jetzt richtig im Nacken und muss ungedingt gewinnen um weiter die Position zu behaupten. Wolfsburg schafft es wieder nicht zu gewinnen und rutscht weiter ins Niemansland der Tabelle ab.


    Stuttgart - HSV 2:1

    Stuttart ist im Moment bärenstark. Das wird mit Sicherheit in interessantes Spiel werden. Auf Grund der Leistenungen in den vergangenen Wochen sehe die jedoch die Stuttagarter etwas weiter vorne


    Bochum - Hoffenheim 1:0

    Ich tippe einfach mal auf nen Sieg der Bochumer. Hoffenheim ist evtl noch leicht müde von dem Pokalspiel und verunsichert.


    Hannover - Bremen 1:3

    Bremen wird wieder mal gewinnen. Nach der passablen Leistung im DFB-Pokal kommt nun mit Hannover ein Gegner bei dem zur Zeit alles falsch läuft was falsch laufen kann. Bremen könnte es schaffen in diesem Spiel für eine Trendwende zu sorgen.



    Hertha - Mainz 0:1

    Auch wenns mit für Papamarius leid tut, wird Hertha wieder verlieren. Sie spielen zwar keinen schlechten Fussball doch haben sie das Pecht was auch nur eine Mannschaft haben kann die auf dem letzten Platz steht.


    Bayern - Dortmund 1:1

    Soo... das 1:1 werden wir natürlich nur hinbekommen wenn wir über die ganzen 90 minuten Vollgas geben und die Bayern nicht richtig ins Spiel kommen lassen. Ich weiß das der Tipp sehr optimistisch gewählt ist, dennoch glaube ich an keine Klatsche wie im Hinspiel. Wenn wir allerdings anfangen die Bayern spielen zu lassen wird das ne ganz klare Geschichte werden...


    Schalke - Köln 2:0

    Schalke spielt wieder mal nicht besonders schön aber effektiv. Bei Köln läuft grad gar nix rund und so wirds auch weitergehen.

    Frankfurt - Freiburg 3:1

    Nach der guten Leistung der Frankfurter letzte Woche sehe ich sie auch hier als klaren Favoriten an. Ich denke Freiburg wird nicht viel dagegen zusetzen haben.


    @ Papamarius Bw haste natürlich (wie jede Woche wenn möglich bekommen)
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist schon so gut wie weg der Virus, die Leute kommen ja schon alle wieder, also so schlimm ist es nicht^^
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da war ja auch ein mehr als kräftiger schuss ironie dabei :lol:

    Nee ich denke selbst wenn dortmund stark spielt werden die Bayern das ding zuhause nicht herschenken deshalb sag ich im besten fall für bayern 3:1, im besten fall für dortmund 1:1.
    Wobei mir ersteres natürlich lieber wär
     
  12. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist jetzt realistisch, so in etwa denk ich acuh über die ergebnisse
     
  13. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach - Nürnberg 2:1
    Nürnberg wird da was holen können,allerdings sind sie zu sehr auf Bunjaku angewiesen.
    Für Gladbach wäre es schon die halbe Miete ihn unter Kontrolle zu halten.#
    Wird ein knappes Ding,tendiere auf einen Sieg Gladbachs wegen der guten Formkurve.


    Leverkusen - Wolfsburg 2:2
    Wolfsburg war gegen die Bayern abgemeldet und an sich absolut nicht präsent bis auf Dzeko.
    Auch der Zwist zwischen Misimovic und Köstner könnte beitragen das sich nicht alle Akteuere sicher fühlen.
    Nichts desto trotz tippe ich auf ein Unentschieden,die Leverkusener haben nach dem 1:1 letzte Woche Boden verloren und ich denke sie werden langsam nervös da die Bayern von tag zu tag näher rücken.Auch der Ausfall von Derdiyok ist kein gutes Omen,der super mit Kießling die Abwehrreihen verwirrte.Vllt fügt sich ja wieder Helmes ein,dennoch Unentschieden per Bauchgefühl.


    Stuttgart - HSV 1:1
    Stuttgart ist ein Rückrundenphänomen,keine Frage.Aber hier wird die Serie von 5 Siegen in Folge reissen.Der HSV ist kompakt und in guter Verfassung,vllt komm auch Van the Man zu einem längeren Einsatz als am letzten Spieltag.Dennoch gibt es keinen Sieger,oder zumindest mache ich schwer einen als Favorite aus.


    Bochum - Hoffenheim 1:3
    Der Sieg gegen Hannover hat gut getan,vor allen Dingen weil auch wieder Tore geschossen wurden von den Offensivkünstlern.Gegen Bochum wird es denke ich weiter so laufen allerdings wird wieder die Abweh wackeln.Gespannt bin ich ob Bochum nun langsam mal auch die Kurve kriegt,das Fahrstuhlimage kommt langsam wieder empor.


    Hannover - Bremen 0:2
    Bremen tankt Mut nach den Siegen in Liga und DFB-Pokal,trotz des weiterhin im Schatten seiner tollen Hinrunde spielenden Özil.Hannover gerät unter die Räder,da wird nicht viel kommen.An sich ein Mittelmaß-Duell wenn man die mom.Situationen betrachtet.


    Hertha - Mainz 1:2
    Hertha kommt auf keinen grünen Zweig,obwohl die Rückrunde nicht so extrem schlimm begonnen hat wie die Rückrunde.Aber für starke Mainzer wird es nicht reichen die mit dem herausragenende Müller im Tor momentan einen klasse Keeper mit Erfahrung in der Bude haben.Zumal auch Ivanschitz Simak und Polanski vorraussichtlich beginnen werden,deren Qualitäten allemal bekannt sind.


    Bayern - Dortmund 3:1
    Die Bayern machen trotz des Grippealarms ihrer Form alle Ehre und ich tippe auf einen ungefährdeten Sieg gegen etwas verwirrte Dortmunder Jungs.Bin gespannt ob der starke 17jährige David Alaba zum Einsatz kommt,der eine starke Leistung im Pokal gegen Fürth gezeigt hat.
    Dortmund wird wie man es kennt beissen und kämpfen,aber gegen das Offensivwerk der sehr spielfreudigen Bayern wird es sicherlich nicht langen.


    Schalke - Köln 1:0
    Ne knappe Kiste,aber Schalke macht es.Denke das Farfan oder auch Kuranyi für den entscheidenen Moment sorgen werden.
    Köln wird auch trotz ManU Leihgabe Tosic nicht viel zustande kriegen können,obwohl sie kämpferisch trotz des tollen Ergebnis in HSV nicht bei S04 anknüpfen werden.


    Frankfurt - Freiburg 1:1
    Ein Langweilespiel ohne Sieger,um ehrlich zu sein hab ich gar keine Lust was dazu zu schreiben^^
     
  14. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ihr enttäuscht mich ein bisschen sogut wie keiner traut meiner Hertha morgen was zu ? Jungs Ihr täuscht euch

    Der Spieltag hat heute schon mal SUPER angefangen, die Clubberer haben in Gladbach verloren Das gibt der Hertha bestimmt noch mehr Selbstvertrauen und mit einem Sieg könnten wir schon den Rückstand zu Nürnberg auf 2 Punkte verkürzen

    .
     
  15. 12. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild down}
     
  16. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen - Wolfsburg 2:0
    Stuttgart - HSV 4:2
    Bochum - Hoffenheim 1:1
    Hannover - Bremen 0:3
    Hertha - Mainz 0:3
    Bayern - Dortmund 0:3
    Schalke - Köln 2:0
    Frankfurt - Freiburg 0:0
     
  17. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Werder Bremen schon nach 20' Minuten mit 0:2 vorne.

    Niemeyer 11'Minute
    Naldo 18' Minute
     
  18. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat einer nen Stream, der auch gescheit funktioniert?
    Die üblichen Verdächtigen spinnen heute alle bei mir!
     
  19. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tor für Hamburg gg Stuttgart
    und überraschend ... Bochum geht in führung trotz schlechterem Spiel
     
  20. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und Werder 0:3. Das wird glaub ich wieder ein 6:0 wie gegen Freiburg

    Pasanen machts
     
  21. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.tvoo.net/ch1.html

    hm.. laggt aber abundzu
     
  22. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo das ist grausam. :/
    Bulipirat läuft jetzt einigermaßen, das geht jetzt so.
    Bremen geht ja ab wie ein Schnitzel. ^^

    Edit: Grad schreib ichs und jetzt spackts schon wieder rum.
     
  23. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Halbzeitergebnisse:

    {bild down}
     
  24. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Hoffentlich machen sie noch das eine oder andere Tor.
    Das Tor von Bance war ziemlich sexy! Für meine Freiburger wäre es schon das beste, wenn alles unter uns verliert. ^^
     
  25. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    65. Spielminute: Ruud Van Nistelrooy kommt für Mladen Petric ins Spiel.
    75. Spielminute: Ruud Van Nistelrooy macht das 2-1
    77. Spielminute: Ruud Van Nistelrooy macht das 3-1

    ich liebe ihn

    wenn es so weitergeht sehe ich meinen hsv ganz weit oben
    wär zu schön um wahr zu sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.