Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Um 23:05 gehts los...
    Jetz sind die Narren noch unterwegs. Leider
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja.....

    2 irreguläre tore, die zum 2:1 und 3:1 für bayern geführt haben....das ist natürlich nicht so schön...

    und wenn wir ein bisschen mehr unsere chancen genutzt hätten, wäre das spiel ganz anders ausgegangen
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Einfach lachhaft wie der FCB immer wieder durch Fehlentscheidungen auf die Siegesstraße geführt wird. In der Woche gegen Fürth der Elfer zum 2:2 war niemals einer.

    Heute vor dem 2:1 Foul an Zidan (kann man geben, muss man aber nicht ) und das 3:1 war ein Abseitstor von Gomez.

    Ich will mich ja hier nicht als Bayernhasser hinstellen aber wann hat Bayern mal durch ne Fehlentscheidung Punkte veloren?
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jetzt sinds wieder die schiedsrichterentscheidungen...

    Ich denke insgesamt geht das ergebnis schon in ordnung, bayern war letztendlich einfach zwingender, fehlentscheidung oder nich.
    Glaube war auch das erste mal diese saison das uns der schiri "zum sieg verholfen hat" (jaja das geld hat sich gelohnt).

    Nürnberg is in meinen Augen gestern auch um den Sieg gebracht bzw n Unentschieden gebracht worden,(zweiter Treffer von Gladbach, foul an schäfer) aber so is halt fußball.

    Immer diese ständigen rufe das die bayern bevorzugt werden...
     
  6. 13. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So jetzt habe ich mir die Spiele angeschaut und kann auch was dazu sagen

    Zuerstmal das Abendspiel Bayern-BVB

    Daß ich die Bayern nicht mag, ist ja bekannt, aber mich regt es schon auf, wenn ich sehe, daß die Tore zum 2 und 3 : 1 so nicht fallen dürfen. Ok das Abseits vom Gomez, im Zweifel für den Angreifer schön und gut aber letzte Woche hat Gekas ein reguläres Tor geschossen, da stand es in Bremen noch 0:0 und es wurde aberkannt, aber das ist der Bayern Vorteil, sorry-

    Der BVB hätte da in München schon was mitnehmen können, denn Chancen waren genug da, van Beuten heute ein Totalausfall. Aber was Robben und Ribery spielen ist schon geil und es wird noch besser.

    Ein Wort noch zur Stimmung Das war mal wieder NICHTS, ich sage nur "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut". Klasse Stimmung kam nur aus dem Gästeblock und das beim 1:3 Rückstand. Respekt. Ich habe es ja selbst vor Weihnachten miterlebt als ich im Hertha Block stand und die Bayern klar führten war kaum Stimmung, die kam erst auf als auf der Anzeigetafel gezeigt wurde, daß Leverkusen ( ich glaube damals gegen Gladbach ) in Rückstand geraten ist.

    Aber Bayern hat halt Publikum und keine Fans

    So habe ich mich wieder genug unbeliebt gemacht Aber egal

    Hertha hätte auf Grund der zweiten Halbzeit einen Sieg verdient gehabt aber es sollte wieder nicht sein das ist schon , ABER wir haben wieder einen Punkt gutgemacht, es sind nur noch 5 Punkte Aber Hammer Tor von Bance, war klasse

    Bremen hat sich nun endgültig wieder gefangen und Van the Man zeigt, daß er immer noch nichts verlernt hat. Einmal mit links einmal mit rechts und gut ist

    Leverkusen immer noch ungeschlagen aber ich bleibe bei meiner Meinung die ich schon seid Anfang der Saison habe, daß Bayern Meister wird, es ist nun nur noch 1 Tor Rückstand.

    {bild down}


    .
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat ja lang gedauert bis die ersten bauern mit "bayern-bonus" ankommen
    wir wurden letzte saison auch um die meisterschaft gepfiffen wenn mans so sieht (siehe wahretabelle). aber das sieht man natürlich nicht gerne. der zweikampf zwischen demichelis und zidan war für mich sauber, demichelis macht da eigentlich nix strafbares. und gomez steht wohl knapp im abseits, aber aus der bewegung raus für den assi nicht zu erkennen. das is dann halt mal pech, aber wie klopp nach dem spiel alles auf den schiri schiebt ist nicht gerade sportlich und auch unangebracht
     
  8. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zum Thema Bayern-Bonus:
    Man muss als 5. platzierter in der Lage sein, einen Angriff, welcher mit einem nicht geahndeten Foulspiel 60 (!!!!) Meter vor dem eigenen Tor, abzuwehren.
    Dass das "Abseits"-Tor kein Abseits war, sieht man spätestens Montag Abend bei der DSF-Spieltaganalyse. Gleiche Höhe.
     
  9. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war Abseits, aber natürlich eine Milimeter Entscheidnung und ich glaube niemand macht dem Schiedsrichter bzw. Linienrichter einen Vorwurf, denn es war ein super knapp und natürlich sehen wir das in der fünften Zeitlupe besser aber das alles Live mitten im Spiel zu entscheiden ist natürlich super schwer.

    Und nun mache ich mir die Arbeit und werde die guten Beiträge mit BW belohnen


    ,
     
  10. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jau, und im Zweifel immer für den Angeklagten. Das ist vom DFB ja selbst so bestimmt worden, also alles rechtens.
     
  11. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja aber ich sage es nochmal, beim Spiel letzte Woche Bremen - Hertha wurde so ein Tor von Gekas nicht gegeben, sondern abgepfiffen und das meine ich, daß Bayern da einen kleinen Vorteil hat. Bei Bayern wirds gegeben bei Hertha nicht
     
  12. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja klar, aber ich glaub halt kaum das der assi außen steht und sich denkt "hmm is bayern, lassen wir mal laufen" und bei hertha zum beispiel nich, zumal es ja auch n anderer assistent war.

    Das sind halt so schicksalsentscheidungen ich glaub kaum das man dafür dem schiri, den linienrichtern oder den vereinen, in diesem fall bayern bzw hertha n vorwurf machen kann.

    Wie gesagt das gibts doch bei allen vereinen und spielen mal.
    Wenn mans so nimmt kann man genauso gut sagen das Bremen den dusel hatte weil das gekas tor nicht gegeben wurde, oder das gladbach gestern gegen nürnberg bevorzugt wurde.

    Das halt fußball...
     
  13. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern hat Sonnendeck Fans, die MAnnschaft wurde ausgepfiffen in der Halbzeit...

    ZUm thema Schiri Entscheidungen, bin mir eig sicher, dass es in den nächsten Jahren überholt wird. Dann kommt ne Torkamera, ne Abseitskamera und ne Foulkamera. Alles mit nem Rechner verbunden, viel spass dann.

    Der Sport lebt nunmal von sowas! Die Bauern haben keinen Bonus, nur bei ihnen fällt es immer auf. Und wegen der wahrentabelle, schön und gut, aber die 2 punkte unterschied am Ende der saison (jaja, kann ne Meisterschaft/Abstieg ausmachen) sind nicht gravierend. Das zeigt mir eher, dass Schiris gar net ma so schlecht pfeifen^^
     
  14. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern hat genausoviele Entscheidungen gegen sich wie dafür. Es gleicht sich im Laufe der Saison immer aus und in punkto Schiedsrichterfehlentscheidungen hat Hertha dieses Jahr schon mehr profitiert als Miese gemacht. Irren ist menschlich und Fehler passieren -> Fans akzeptieren!
     
  15. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich weiß noch, wie sich am 20. Spieltag viele Bayern"fans" über den Schiedsrichter Babak Rafati wegen angeblichen Fehlentscheidungen aufgeregt haben. Aber wenns in die andere Richtung geht, ist es aufeinmal in Ordnung, oder was?

    Zum Thema: Das Dortmund in München nichts holen würde, war mir schon klar. Ich hab auch nicht damit gerechnet. Es ist nur ärgerlich, dass es so passiert ist, wie es ist. Der BvB konnte heute mithalten und hat auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt. Naja, kleiner Trost ist, dass die Bayern nicht auf Platz 1 vorstoßen konnten.

    Aber das alles ist natürlich kein Grund, die Leistung der Münchener nieder zu machen. Was die da teilweise spielen, ist schon schön anzusehen.

    Hihi, für wohlerzogene Bonzen gehört es sich halt nicht, mal aus sich rauszukommen. Emotionen und "Asitum" sind was für die sogenannten "Bauern".
     
  16. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaa, da haste recht papa und für den letzten satz haste dir eh ne bw verdient

     
  17. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Palaber hier was das immer für diskussionen sind...

    Am ende stehn wir doch auf platz 1 und sind meister und vizekusen weint weil sies wieder nich gepackt haben und kroos wieder zu uns kommt.

    Wenn schon ein Bayer die firmenelf zum erfolg bringt dann sagt das schon viel übner die konkurrenzfähigkeit.

    Wayne, 3 punkte, spätestens am 30. spieltag zeigt sich wie "stark" Lev wirklich ist.
     
  18. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich mag ja Bayern für ihren Fußball, aber Du bist das perfekte Beispiel dafür, warum sie jeder hasst.
     
  19. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so schauts aus.
    ICh hoffe bis dahin verletzten sich robben und ribery :lol:
     
  20. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja da magst du recht haben und eigentlich halt ich nich viel von solchen diskussionen.

    Aber wenn man sich quasi für den erfolg rechtfertigen muss dann weiss ich auch nich was man noch machen soll. Wenn Vereine sind die unten drinhängen, schlecht spielen aber dsie fans immer stimmung machen dann is das wohl super?
    kann ich halt irgendwie nicht nachvollziehn.

    Man kann sowas sachlich diskutiern aber wenns heisst vom schiri bevorzugt, wieder glück gehabt, usw dann muss man sich sowas nich gefalln lassen.

    Die 3 punkte von heute hätte wohl jede mannschaft die gegen dortmund gespielt hat/noch spielen muss gerne mitgenommen, auch in dieser art und weise, aber weils wir sind ises halt unverdient wa
    Wenns Leverkusen passiert wär dann wär alles super hauptsache wir profitiern nich.

    Aber wie gesagt, egal jetzt, 3 punkte wie se zustande gekomm sind, juckt am ende niemanden mehr.

    Morgen noch die zwei sonntagsspiele zum abschluss des spieltages.
     
  21. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joah, wie die Fans von den anderen Mannschaften.
    Die "Fans" von
    - Leverkusen allen vorran
    - Hertha natürlich
    - Lautern
    - Bremen, keine Frage
    - Hoffenheim
    - Schalke sowieso
    - Dortmund auch
    - Rest 1. Liga
    - Rest 2. Liga
    - Rest Deutschland

    sind alles:
    - Bauern
    - Behinderte
    - Unwissende
    - Hartz 4 Empfänger
    - Psychopaten
    - Hooligans
    - Nazis
    - Raid-Rush User

    Ganz ehrlich?
    Solange es solche Leute wie dich gibt, mit dieser verblendeten Einstellung zu jeglichen Bayern Fans (Schickeria z.B. sind keine Fans, sondern Versager), weiß ich, warum ich immer provokant und mit einem fetten Lächeln im Gesicht das Bayern-Emblem rumtrage und jeden den Erfolg unter die Nase reibe, bis einem schlecht wird.

    Das hat hier langsam spox.com niveau, und wenn das so weitergeht werde ich auch prinzipiell den Spieltagsthread meiden.
     
  22. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    NEIN Diego du mußt uns erhalten bleiben, Mensch Kerle warum regst du dich immer auf, ich motze doch Woche für Woche gegen Bayern Ist doch lustig. Und wenn du hier aufhörst bereust du es am Ende wenn Bayern Meister wird und du nichts dazu reinschreibst.

    Und zum Thema Bayern Fans....

    Ich habe nur das angesprochen, was ich selbst ( und das nicht nur einmal ) erlebt habe ( das mit der Scheiss Stimmung hat doch sogar der Uli mal angesprochen )
    Natürlich ist Schickeria geil, das sieht man halt immer auswärts, warum ? Weil die richtigen Fans da unter sich im Gästeblock sind und richtig gute Stimmung machen. Aber in der AA reicht es nicht, weil da zu viel Publikum sitzt und bei solche einem Stadion kommt die Stimmung halt nicht so rüber kommt, wenn bloß die Südkurve feiert, verstehste ?

    Aber sei mir nett böse du bist mein VIP der ersten Stunde und ich hoffe du bleibst es auch noch lange ( auch wenn du Bayern Fan bist

    .
     
  23. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke...
    ... aber es gibt motzen und motzen. Bei dir weiß ich woran ich bin, und ich weiß was dahinter steht.
    Aber es gibt auch Leute, die motzen einfach unsachlich und werden dann teilweise beleidigend, was total unnötig ist. Ich greif ja auch niemanden in seiner würde als Fan an, nur weil er Leverkusen-Fan ist, oder zu Bremen steht wie die Fisch in der Weser.


    Natürlich war die Stimmung schlecht.
    Keine Mannschaft kriegt durchgehend Applaus und Lobeshymnen im eigenen Stadion, wenn man so desolat spielt.
    Wenn man stark spielt, aber dann ein Gegentor reinkriegt, dann ist die Stimmung immernoch super. In Bremen war das genauso. Da haben wir im Stadion 90 Minuten lang durchgefeiert, egal wie es grade stand. Wir haben im Weserstadion die Bremerfans in Grund und Boden gesungen.


    Bitte mein das nicht ernst.
    Die Schickeria macht vllt Stimmung, aber die sind nicht geil. Alles, aber nicht geil. Die sind einfach nur peinlich in den meisten Aktionen.
     
  24. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke! du sagst es. bei bayern fällt es auf. wenn bayern nen spiel durch ne fehlentscheidung gewinnt, spricht hinterher jeder drüber. wenn bayern durch ne fehlentscheidung das spiel verliert oder nicht gewinnt, freut sich jeder und vergisst es nach 2 tagen wieder.

    obs jezz nen foul von demichelis war? keine ahnung. 5 von 10 schiedsrichtern pfeifen es, die anderen nicht. also keine klare fehlentscheidung. abseits wars definitv. aber halt nur 30 cm. also kein vorwurf an den assistent.

    außerdem hatte dortmund ihre chancen. genau wie fürth letzte woche, höher zu führen. wenne das gegen bayern nicht nutzt, biste halt selber schuld!
     
  25. 14. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und wie Dortmund gestern Chancen hatte. Ein Remis wäre drin gewesen. Naja hoffentlich können die scheiß Kölner heute nicht Punkten. Wird aber auch schwer!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.