Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    alter ihr habt inna hinrunde 5-1 verloren. schieb doch die schuld nicht auf den schiedsrichter.

    mein gott... wie ich diese dortmunder hasse!!!
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    :lol:

    aber ihr habt beide ein bisschen recht kirchner finde ich auch nicht soo gut, dass er ein solches spiel pfeifen sollte. Ok, früher waren die Partien viel härter/schwieriger zu leiten, aber dennoch sollte man den besten in ein solches spiel schicken und das ist Kirchner sicher net.

    Aber wie vorher von mir auch schon gesagt: Das 2:1 war irregulär und das wars auch. Klar, beim 3:1 stand gomez (der wars doch oder??) 4-5 cm (könnten auch 10 gewesen sein) im abseitz. Pfeift / sieht keine sau ohne Zeitlupe. Das hat selbst klopp gesagt, auch wenn das in dem bericht natürlich nicht steht, aber wer das sportstudio gesehn hat, weiß es

    Also schön entspannt bleiben, ohne punkte nach hause fahren und auf schalke konzentrieren, denn hannover sollte man doch ohne probleme schlagen

    MfG
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    komm mal runter junge...

    im hinspiel hätte schweini ganz klar rot sehen müssen für sein agressives foul...

    dann hätte das spiel andere züge genommen, und schweini hätte keine 3 tore vorlegen können und kein tor selber machen können...

    also chill dich mal.. ich hab nich gesagt das wir das hinspiel hätten gewinnen müssen.... auch nicht das rückspiel... aber ein remis wär fair und verdient...
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein gott dann reg dich doch mal über eure blinden spieler auf, die nur ein tor scheßen. ich mein der linienrichter macht einen fehler. das war das 3-1 von gomez. der schiedsichter macht wenn überhaupt nur den fehler or dem 2-1 wo er weiterspielen lässt. und ob das überhaupt nen fehler war, ist nichtmal gesagt.

    und was machen eure spieler? bender 2 mal in den ersten 5 minuten. barrios mit chancen. warum beschwerst du dich nicht über die?
     
  5. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich habe doch gesagt das wir unsere chancen hätten nutzen sollen


    biste so zugepumpt mit adrenalin oder warum liest du das nicht??

    egal wo die schiris fehler gemacht haben... das ist nicht das erste mal das das bei kircher und der partie dortmund - bayern passiert...

    selbst marcel reif hat gesagt das es abseits war und beim anderen tor ein foul...


    also wat willste von mir??
     
  6. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haha
    Marcel Reif, die größte Bayern-***** überhaupt xD

    naja is unglücklich, aber das kenn ich. Beim VfB war es am Samstag auch so, dass der Herr Eytekin Müll gepfiffen hat. Klar hab ich ne Vereinsbrille auf, aber ein Foul im 16er war quasi direkt vor meiner Nase und das muss zumindest der Linienrichter sehn wie Rincon den Poges umschubst, das andere Foul im 16er in der ersten Hälfte war zu weit weg, ich sage ja es war ein 11er aber Pfiff blieb aus, also was will man machen.
    Dann dieser blinde Freistoß vorm 1:2 welcher keiner war und ne Lachhafte gelbe Karte für Marica der nun gesperrt ist.

    Aber was solls. Ich stänker fast jede woche gegen den Schiri aber letztendlich will ich den Job nich machen. Aber war lustig wie er in der Pause von der Haupttribüne mit Bechern beworfen wurde xD
     
  7. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga


    deswegen hab ichs erwähnt ^^

    wenn der das sogar sagt wirds wohl stimmen...
     
  8. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja kann sein das es stimmt, aber es wird nix änderen hier nur noch über das Spiel Bayern-Dortmund zu diskuieren, wird am ergebniss eh nix änderen.
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du solltest mal ein bisschen weniger rauchen, du kommst irgendwie gar nicht mehr klar. Tycal hat doch erwähnt, dass unsere Chancen nicht verwertet wurden und dass das schwach war. Du solltest die Texte einfach nur mal richtig lesen und nicht sofort die Hasskappe aufziehen. Noch nichtmal die schlimmsten Schalkefans, die ich kenne, hetzen so unnötig rum

    Hab ich was verpasst? Wer hat dich hier eigentlich zum RR-Udo-Lattek ernannt? Von dir kommen irgendwie nur provozierende Postings.
     
  10. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gutes Argument.
    Kannst dich noch nicht mal rechtfertigen oder? Nenn mir Quellen in denen die genannten Spieler mit anderen Mannschaften, aus dem internationalen Raum, in Verbindung gebracht wurden.

    Aber naja. Jeder hatte vor der Saison einen Moritz, Matip, Zambrano, Schmitz auf der Rechnung. - Ist klar.

    Jetzt mal ehrlich:
    Hättest du erwartet, dass Schalke nach dem 22. Spieltag auf Platz 3 ist mit 3 Punkten hinter dem 1. und 6 Punkte vor dem 4.? Und sogar 11 Punkten vor dem 6.?
     
  11. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aber recht hat er trotzdem.
    Wenn auch unglücklich verpackt.
    Dieses "gehetze" gegen ein Mannschaft, grade gegen Bayern gibt es hier jedes, aber auch wirklich jedes Wochenende. Wenn man nichts sagt, dann würde man mMn seinen eigenen Verein verraten, weil man ihm nicht beisteht.
    Aber:
    Wenn man etwas sagt, dann ist es auch falsch, weil man als Bayern-Fan sowieso keinen Plan von Fußball hat, und jeder andere mit seiner Mannschaft im Recht ist. Sollte es sogar daran dann scheitern, dann wird die Niederlage an anderen Faktoren wie dem Schiri festgemacht.

    Natürlich ist Kircher ein großer Affe als Schiedsrichter, genause wie Kinhöfer oft grütze pfeift.
    Natürlich war es von Demichelis ein Foul, und Gomez stand knapp im Abseits.
    Natürlich hätte das ganze Spiel anders laufen können für Dortmund, wenn das nicht passiert wäre.
    Aber²:
    Hätte Dortmund seinen eigenen ***** besser bewegt, und die Tore reingemacht, die sie hätten reinmachen können bzw. MÜSSEN, dann wäre das Spiel vllt 3:4 ausgegangen. Oder auch dann wäre es komplett anders verlaufen. Wer weiß das schon?


    Stimmt, diese Rolle steht eigentlich mir zu.
    Oder ganz selten papamarius.
     
  12. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so mies waren meine Tipps nicht,Bayern überragt momentan einfach nur!

    die Holländer feiern ja richtig gute Starts in Deutschland,vllt sollte mal van der Vaart nachdenken seinen Posten als Schuhputzer und Platzhalter für die verletzten Stammis einzutauschen für einen Platz in der BL wo er doch so brilliert hat.
     
  13. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Stimm dir voll und ganz zu mit dem was du da sagst, ich weiss auch nich wases den dortmundern hier jetzt überhaupt noch bringt da nachzutreten. Irgendwie wird das ganze schon so dargestellt als ob der schiri vom FC Bayern war.

    Hallo, ich glaube kaum das wir sowas nötig hätten den unparteischen auf unsrer seite zu haben, zu den fehlentscheidungen: pech für euch, mehr kann man jetz auch nich machen, is halt passiert. Konzentriert euch lieber auf schalke, is euch doch fast eh wichtiger

    Hoff das jetz nich nochmal irgendwas zu diesem spiel kommen muss, es wird echt langsam leidig, ansonsten soll bitte ein "Bayern gegen den Rest der Liga Thread" eröffnet werden, da könnt ihr dann euren Unmut immer aufs neue rauslassen.

    Jetz kommt ersmal das Spiel gegen die Fiorentina.

    Auf gehts.

    EDIT:

    Diego,änder doch das Underground King in RR-Lattek
     
  14. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eigentlich nicht. Wir haben doch schon über mehrere Seiten durchgekaut, dass die Schirientscheidungen unglücklich waren, aber Dortmund ebenso die Chancen ausgelassen hat und sich somit auch nicht beschweren darf, dass das Spiel verloren wurde. Genau das hat Tycal auch gepostet. Die Postings von CliC waren auf Tycal bezogen und somit völlig unnötig. CliCs einzige Absicht war es, hier zur Schau zu stellen, dass er Dortmund nicht mag (was sein gutes Recht ist). Von daher hat er mit seinen Postings nicht Recht, weil vorher nichts anderes behauptet wurde. Man sollte nämlich schon die Postings von anderen Leuten lesen, bevor man in so einem völlig unangemessenen Ton auf die anderen losgeht.

    Aber mal noch eine andere Frage: wie wird eigentlich entschieden, welcher Schiri welches Spiel pfeift? Wird das ausgelost? Weil Kircher in der Tat viele Bayern - Dortmund Spiele pfeift und er für ein solches Kaliber mMn nicht der richtige Mann ist. Dieses mal war das Spiel zwar noch vergleichweise ruhig, aber ich kann mich noch genau an die letzten Jahre erinnern. Da hat es Karten ohne Ende gehagelt, da ging es richtig zur Sache

    Edit: nochmal an Jack89 und Diego: ich glaube ihr habt was falsch verstanden. Auf den letzten Seiten hier hat niemand den Schiris die alleinige Schuld an der Niederlage gegeben. Es wurde lediglich gesagt, dass es Fehlentscheidungen gab, die dazu beigetragen haben. Aber ebenso wurde erwähnt, dass der BvB die Chancen ausgelassen hat und deswegen verloren hat. Es waren nur CliCs provokante Postings, die den Eindruck vermittelt haben, als hätte Tycal gegen den FCB oder die Schiris gehetzt. Das hat er aber definitv nicht getan. Ich möchte nur nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht zu den Dortmund-Fans gehöre, die den FCB niedermachen, nur weil ihr uns geschlagen habt. mMn nach kann man gegen Bayern schonmal verlieren, das ist jetzt nicht unbedingt der Weltuntergang oder so

    Lass dich von dekz nicht provozieren. Es ist einfach klasse, was Magath da mit diesen relativ unbekannten Spielern gemacht und bisher erreicht hat. Und das gebe sogar ich als Dortmunder zu. Diese Saison geht der Punkt wohl an euch
     
  15. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Nein, so wollt ich das auch nicht hinstellen, aber es is eben immer der typische punkt, dafür das der schiri dann etwas pfeift bzw. nicht pfeift können wir ja auch nix machen.
    Wenn es eben wieder ausschlaggebende fehlentscheidungen gibt dann ist das bitter aber wir könnens auch nich ändern. Ich denke du verstehst was ich damit gemeint hab

    Wie gesagt das Thema sollte ja jetzt eigentlich durch sein, der spieltag ist gelaufen, bin mir sicher das ihr euren weg, trotz der niederlage, gehen werdet und der heisst für mich Euro-League.

    MfG
     
  16. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja also ehrlich gesagt hat der schiri alles richtig gesehn das waren niemals elfmeter
    und sei lieber glücklich das dieser marica gesperrt ist.... der trifft ja nicht mal das leere tor!

    zum spiel muss man nciht viel sagen stuttgart war blind und wir hatten ein van nistelrooy
    nach dem 1:1 dachte ich heute verlieren wir aber dank marica und ruud haben wir am ende doch verdient gewonnen
     
  17. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Klar er macht Bayern immer nur verbal fertig, obwohl sie gut spielen, wenn der ein Bayernspiel kommentiert wird bei mir das Spiel ohne Kommentator angeschaut, der Typ geht mir einfach nur auf die Eier! (hab Sky). Am Samstag ein dummes Kommentar von ihm, zack hab ich ihn ausgestellt... er meinte Gomez, würde total schlecht spielen und hatte noch kein Ballkontakt und das war nach 10 mins. Gomez hat gut gespielt und hatte 15 Ballkontakte! Der alte Sack hat keine Ahnung!

    @Tycal

    Das Spiel ging 3:1 aus obs gerecht oder nicht war ist egal, denn du/ihr kannst/könnt sowieso nichts mehr dran ändern, also akzeptier es einfach.
    Und kommt mir jetzt pls nicht damit das Bayern nie Fehlentscheidungen bekommt, das kommt oft genug vor nur Bayernhater vergessen das gerne.

    (damit will ich keinen beleidigen, angreifen oder sonstwas, wer es richtig liest kapiert es und wird sehen ich hab recht!!111!1)

    *edit* 1

    Und nächste Woche scheiss egal wie das Spiel der Bayern ausgeht, will ich nichts hören!!

    *edit* 2

    Ok ich glaube ich kann den letzten Satz schon vergessen, wenn Bayern gewinnt heist es sowieso, ja ihr hattet aber 13 Spieler und Nürnberg nur 9 Spieler aufm Platz

    *edit* 3

    Kommt ihr erstmal in die CL und erreicht da dann auch was (NICHT BÖSE/ARROGRANT GEMEINT!)
     
  18. 15. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    es ist zwar nicht böse oder arrogant gemeint, aber ich würde sagen dass man das so nicht vergleichen kann...

    ich mein 2003/04 hat der VfB das Achtelfinale erreicht und sogar gegen ManUnited 2:1 gewonnen und das mit den "jungen wilden" das ist sicherlich 10mal schwerer als mit dem ganzen geld und umfang wie es die bayern haben.
    Natürlich mussten die sich das auch erstmal verdienen aber ihr wisst ja wie es ist, wenn einer reich ist sind 10 arm und so haben es die bayern immer gemacht, die guten weggekauft und allein herrscher bleiben, deshalb ist es für die bayern peinlich wenn sie nur dritter, vierter werden und für den VfB ne angesehene leistung wenn sie die internationalen plätze erreichen.

    fakt ist das bayern meister wird, solange sie weiterhin so gut spielen und das tun sie gerade auf alle fälle, aber für die CL reicht es mit dieser abwehr+keeper eben nicht. Die sind selber schuld hätten sie den Bosingwa für 20gekauft und nen gescheiten keeper aber die Bayern geben sich ja mit der BuLi zufrieden
     
  19. 16. Februar 2010
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich stimme dir da absolut zu.
    Ich mag die Bayern eigentlich schon immer, aber als ich beim Mainzer Spiel in München war habe ich erstmal live erlebt wie schlecht die Stimmung in München ist.
    Selbst wir wenige hundert Mainzer meistens lauter als die.
    Und die Dortmunder Fans waren echt klasse, man hat sie das ganze Spiel über gehört.

    Bezüglich der Fehlentscheidungen die zu den Toren führten.
    Sagen wir mal die Tore wären abgepfiffen worden... Dann hätten die Bayern bei nem Stand von 1:1
    sowieso anders gespielt als sie es beim Stand von 3:1 gemacht haben.

    Ich bin mir sicher dann hätten Sie auf jedenfall noch eins gemacht ;-)
    Dortmund ist einfach (leider) noch nicht soweit, solche Spiele mit cleverem Spiel für sich zu entscheiden.
     
  20. 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So liebe Leute hier noch die TOP ElF des Spieltages


    {bild down}



    Frank Rost (Hamburger SV): Glänzte mit mehreren Paraden in der ersten Halbzeit und hielt außer Träschs Schuss alles, was auf sein Tor kam. Strahlte auch im Sechzehner Sicherheit aus.

    Cristian Molinaro (VfB Stuttgart): Kommt auf der linken Außenbahn immer besser in Schwung. Schaltet sich immer wieder mit nach vorne ein, kommt dort zum Abschluss oder schlägt brauchbare Flanken. Auch am Stuttgarter Tor beteiligt.

    Naldo (Werder Bremen): Gewann 80 Prozent seiner Zweikämpfe und agierte sehr sicher und abgeklärt. Schaltete sich auch öfter in den Angriff mit ein und erzielte das 2:0 per Kopf. Auch mit tollem Pass auf Özil in der Anfangsphase der Partie.

    Sami Hyypiä (Bayer Leverkusen): Die Ruhe in Person. Mit seiner Erfahrung machte er Dzeko das Leben schwer und schnappte ihm mehrmals die Kugel vorzeitig weg, um sich nicht auf ein Sprintduell einlassen zu müssen. Im gegnerischen Sechzehner mit seiner Kopfballstärke auch immer ein Unruheherd. Sah allerdings seine fünfte gelbe Karte und fehlt gegen Bremen.

    Marko Marin (Werder Bremen): Dribbelstark wie eh und je. Mittlerweile stimmt auch die Balance in seinen Aktionen. Starke Vorarbeit zum 5:1 durch Pizarro. Ansonsten immer gefährlich, technisch mit wenigen Fehlern und extrem passsicher.

    Mark van Bommel (Bayern München): Erzielte sein erstes Saisontor, gewann überragende 80 Prozent seiner Zweikämpfe und minimierte die Anzahl von Fehlpässen. Rettete zudem einmal auf der Linie und grätschte Barrios den Führungstreffer vom Fuß.

    Arjen Robben (Bayern München): Brachte Dortmunds Abwehr durch seine Lauffreudigkeit und Ballsicherheit ein ums andere Mal in Verlegenheit. Klug sein gedankenschnelles Anspiel auf van Bommel vor dem 1:1. Markierte zudem sein achtes Saisontor.

    Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen): Antreiber im Bayer-Mittelfeld. Fast alle Angriffe liefen über ihn. Der 24-Jährige war sowohl rechts als auch in der Zentrale zu finden und sehr agil. Lieferte insgesamt zwei Torschüsse und fünf Torschussvorlagen ab und krönte seine Leistung mit dem Assist zum 2:0.

    Joel Matip (FC Schalke 04): Sicherte mit seinem Kopfball in München schon einen Punkt, nun brachte er S04 gegen Köln auf die Siegerstraße. Im defensiven Mittelfeld zweikampfstark und mit guter Spielübersicht ausgestattet, vorne im richtigen Moment zur Stelle. Mehr kann Magath von dem 18-Jährigen nicht verlangen.

    Ruud van Nistelrooy (Hamburger SV): Der Holländer wie man ihn kennt: wenig auffällig, davor umso effektiver. Im Stile eines Weltklassetorjägers netzte der Neueinkauf zweimal innerhalb von 90 Sekunden und entschied damit die Partie - Auftrag erledigt.

    Claudio Pizarro (Werder Bremen): Rackerte unermüdlich in vordester Front und schoss sechsmal aufs Tor. Dabei gelang ihm sein neuntes Saisontor. Hätte aber auch den einen oder anderen Treffer mehr erzielen können.




    DANKE FÜRS MITMACHEN, hier gehts zum nächsten Spieltag

    Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board


    -
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.