Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja glücklicher punktgewinn von gladbach, aber die haben halt ihre chancen genutzt.

    Hoffenheim nun entgültig raus aus dem kampf um nen europacupplatz ( es wird ja wahrscheinlich platz 6 reichen)

    Aber nun haben die Hoffenheimer zu großen Abstand.
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mir war schon immer klar, dass Fans der Frankfurter etwas komisch sind ... jetzt sehen wir auch nochmal ein Beispiel, dass Sie keine Ahnung von Fußball haben.

    Aber was erwartet man auch wenn man hinter einem Heribert her rennt.

    (wenn ihr diesen Satz lest - bei dem Wort Heribert müsst ihr an eine ********** aus dem Traumschiff Surprise denken und den Arm angewinkelt in die Luft strecken)

    ----

    kannst du mal erklären, wie wahrscheinlich platz 6 für den Europapokal reichen würde? Im Moment sehe ich da ehrlich gesagt keine realistische Chance. ... die ein "wahrscheinlich" rechtfertigen würde.

    ----

    Ach und PS

    hätte nicht gedacht, dass Gladbach gegen Hoffenheim punkten würde. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Hoffenheim nach einem 0:2 in der aktuellen Verfassung zurück kommen könnte.
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @spotting

    ich glaube eher mal, dass du keine Ahnung hast, dass der 6. Platzierte nächste Saison im Europapokal spielt ist noch mehr als realistisch

    Dann erkläre ich das mal für Dummies:

    Bremen derzeit 6. ist 2 Punkte hinter Doofmund auf dem 5. Platz.
    Wenn Bremen gegen Augsburg ins Finale kommt, wovon auszugehen ist und dazu noch mindestens 5. wird, wovon man wegen den schwachen Dortmundern auch ausgehen kann kommt der 6. Platzierte der Bundesliga in die Euro League.

    Dies liegt daran, das der DFB Pokal Sieger ja automatisch für die Europa League (früherer Uefa-Pokall) qualifiziert ist. Nehmen wir an Bayern oder Schalke (einer kommt ja ins Finale und beide werden sowieso zu 99% nächste Saison international spielen, ob Champions Leaugue oder Europa League sei mal dahingestellt) gewinnen würde der Verlierer des Finals für die Europa League qualifiert sein, also Werder Bremen. Da diese mit Platz 5 sowieso schon qualifiziert wären würde der 6. Platzierte nachrücken.
    Auch wenn Bremen DFB Pokal Sieger werden würde und auf dem 5. Platz wäre, würde der 6. nachrücken. ( Der Verlierer Bayern oder halt Schalke ist ja sowieso international vertreten)

    Verstanden ? :bulle:
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Naja dein Hass auf Dortmund verfolge ich ja schon etwas länger. Aber Bremen so in die Höhe zu loben ist doch lächerlich. Was schaffen die im Moment? Nichts ! Wer sagt, dass Augsburg nicht gewinnt?

    Und zu Dortmund? Ich sehe aktuell keinen Grund warum sie nicht mindenstens 5. werden sollen
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso denn Hass auf Dortmund?

    Ich habe lediglich vor 3 Wochen genau das gesagt was eingetreten ist


    Ich sagte, dass Dortmunds Mannschaft nicht konstant genug und die Platzierung nicht gerechtfertigt ist, was folgte ?? 1-4 gegen Stuttgart, 2:3 gegen Frankfurt und 1:3 in München.

    Bremen hat letzte Woche 5:1 in Hannover gewonnen, sind auf dem Weg der Besserung und das gestern war viel Pech..

    naja wir werden sehen, vielleicht schnappt sich auch die Eintracht noch Platz 5, gehe ich aber ehrlich gesagt leider (noch) nocht von aus
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Du bist ja n richtig harter hier. /Facepalm

    Ich wusste schon immer dass alle spottings keine Ahnung von garnix haben
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habe damals auch nie behauptet das Dortmund Meister wird, selbs den 3.Platz habe ich als utopisch bezeichnet. Gegen Bayern zu verlieren? ok! Gegen Frankfurt? Das war bitter und ein sehr schlechtes Spiel, dasselbe gegen Stuttgart.

    Aber wenn man sich das Bayernspiel angegeschaut hat, hat man gesehen, dass die Qualität da ist jedoch die Erfahrung fehlt.

    Dennoch sehe ich Bremen zur Zeit nicht in der Verfassung um die Top 5 mitzuspielen und im Pokal ist alles möglich.
     
  8. 19. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja du willst mir aber wohl recht geben, dass bremen zu hause mal zu 99% weiterkommt, als Augsburg auswärts, sorry aber das halt ich für sehr unrealistisch.

    und vom potenzial ist bremens mannschaft wesentlich besser als dortmund, gehe mal davon aus, dass hannover morgen eine überraschung in dortmund schafft ( punktgewinn)
     
  9. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich schätze Bremens Chancen in der Europaleague zu gewinnen aktuell größer ein als in der Bundesliga den 5. Platz zu erobern.

    Aber sehen wir uns die Bremer Statistik mal etwas genauer an.
    Sieg gegen stark Ersatzgeschwächte Hoffenheimer im Pokal.
    Sieg gegen Hannover
    Sieg gegen die Hertha aus Berlin
    Niederlage gegen Enschede.

    aktuell fehlt den Bremern die klare taktische Ausrichtung ... oder genauer eine klare Umsetzung einer taktischen Ausrichtung. So kann man gegen Mannschaften spielen, die nicht mit Selbstvertrauen protzen ... aber gegen einen Großteil der Bundesligisten würde es nicht reichen.

    Überhaupt, wenn man sich die Bremer Leistungen in der Bundesliga ansieht fällt auf, dass Sie gegen kein Team über dem 7 Tabellenplatz gewinnen konnten. Warum Sie dann am Ende den 5. Platz erobern sollten zeigt sich mir nicht.

    Sehen wir uns zum Vergleich die Dortmunder an, so sehen wir Niederlage gegen Stuttgart - die erst letzte Woche durch Van Nistelroy geschlagen wurden. Niederlage gegen Frankfurt - die in der Rückrunde bereits überraschend 13 Punkte holten ... Und eine Niederlage gegen München, die beim 3:1 um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    man kann auch alles schön reden nicht wahr

    die dortmunder abwehr ist teilweise eine absolute katastrophe, aber okay habe keine lust weiter zu diskutieren, in 15 stunden rollt der ball dann sehen wir mehr vom tollen BVB
     
  11. 20. Februar 2010

    jung guck doch erstma auf deine frankfurter bevor du hier andere teams runtermachst

    dortmund spielt zur zeit vielleicht schlecht.. ja hat jeder mal (ausser die bayern vielleicht . die kriegen die tore ja geschenkt )

    Zu bremen.
    Du sagst die spielen konstant gut.. aber gegen Enschede haben se grottenschlecht gespielt und hätten mindestens 3:0 verlieren müssen.. sie können sich im endefekt beim Wiese bedanken.

    Ich bin Dortmund fan vielleicht guck ich ein wenig durch die rosabrille.. aber ich denke das dortmund wenn wir glück haben und jetzt wieder konstant gut spielen auf jeden fall vor werder stehen wird.

    Und du solltest lieber auf dein team achten das wird nämlich jetzt stark abfallen das hat sich schon beim 2:1 gegen freiburg gezeigt.. Morgen gegen Hamburg gibts erstma ne klatsche

    ich sag ma 2 torem von Ruuuuuud

    hab ja noch die tipps vergessen


    20.02.2010 15:30 1. FC Nürnberg - Bayern München 0:3
    Einfaches Spiel für die Bayern.. Robben wird treffen und Gomez..

    20.02.2010 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:1
    Nach der Niederlage gegen Hamburg wird Stuttgard mit Respekt nach Köln reisen. Und da die Kölner noch die Wut von Augsburg und Schalke im Bauch haben werden sie hier die Überraschung schaffen. Falls Podolski spielt wird er das Unendtschieden Schießen.

    20.02.2010 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96 4:0
    Dortmund schießt sich erstma aus der miesere barrios 2 mal und Zidan und Hummels treffen bei einem nie gefährdetem Sieg

    20.02.2010 15:30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 3:0
    Einfaches Spiel für die Frankfurter.Frankfurt mit zu viel Arroganz nach den letzen guten ergebnissen, das nutzt Hamburg locker aus und Wird dieses Spiel ganz locker gewinnen.

    20.02.2010 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 1:2
    Hier spielen die Überraschungen der diesjährigen Saison. Dennoch traue ich den Bochumern mehr zu.

    21.02.2010 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC 0:2
    Hertha muss gewinnen. Wenn sie gegen Freiburg verlieren dann war es das..

    21.02.2010 17:30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:0
    Schalke wird verlieren weil sie echt in letzer zeit bei den vermeintlich leichten gegnern sich schwer getan haben. Wolfsbrug schießt sich aus der Kriese.

    21.02.2010 17:30 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:3
    Das Spiel des Spieltages Leverlusen wird mit ganzzzzz Viel glück gewinnen
    und Kießling trifft endlich mal wieder.
     
  12. 20. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild 0:3
    Bayern wird leider wieder klar gewinnen. Robben und Co. werden sich den Sieg nicht nehmen lassen und weiterhin versuchen Leverkusen von der Tabellenspitze zu verdrängen. Deshalb denke ich ein klares 0:3 für die Bayern.

    Bild 1:2
    Stuttgart holt sich in Köln verdient 3 Punkte ab und schießt Köln somit weiter in die Krise.

    Bild 3:0
    Hannover kann wiedereinmal keine Punkte im Abstiegskampf ergattern. Dortmund wird zuhause 3:0 gewinnen und Hannover kann sich so langsam für die 2. Bundesliga bereit machen. Leider !

    Bild 2:1
    Der HSV wird nach dem Europa League Spiel gegen Eindhoven zwar ein wenig müde sein , aber gegen die Eintracht aus Frankfurt reicht es noch für ein 2:1 der Hamburger.

    Bild 1:1
    Mainz kann zuhause gegen den VFL Bochum leider nur einen Punkt retten.

    Bild 1:1
    Tut mir leid Papa , aber ich denke deine Hertha kommt auch in Freiburg nicht über ein Remis hinaus. Aber immerhin ein unentschieden.

    Bild 1:2
    Meine Schalker werden die 3 Punkte aus Wolfsburg mit nachhause nehmen. Die schwächelnden Wolfsburger , werden gegen auch Schalke diesmal keine 3 Punkte zuhause behalten können. Schalke kassiert zwar ein Tor , aber dafür schießen die Schalker eins mehr.

    Bild 1:2
    Das Topspiel aller Spiele am 23. Spieltag. Bremen wird alles geben um Leverkusen vom Tabellenplatz zu schubsen , aber Leverkusen hält dagegen und gewinnt knapp in Bremen.

    Mfg raven1512w
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sorry jungs, aber was soll dieses mist gehate hier?
    gegenseitiges ankacken wegen der zugehörigkeit zu einem verein bzw dem fan sein? gehts euch zu gut?
    ich mein, diskutieren kann man, aber doch nicht dann so tief sinken...:thumbsdown:

    jeder hat eine meinung, aber diese muss doch nicht in irgendeiner art&weise "beleidigend" für andere geäußert werden?

    ----
    zu meinen tipps:
    1. FC Nürnberg - Bayern München 0:3
    bayern macht das ding..auch mit brno&lell wird nürnberg nicht wirklich was machen können

    1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:1
    Köln ist zuhause ja recht schwach, deshalb sollte die Bergfahrt des VFB problemlos weitergehen
    Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0
    Sowohl der BvB als auch H96 sind unter zugzwang..Dortmund nach zuletzt 3 deutlichen Niederlagen, einem sehr sehr schwachen Auftritt zuhause gegen Frankfurt muss zeigen, was man zuhause machen kann..H96 wird sich sehr schwer tun, aber vielleicht nimmt man sich an der SGE ein Beispiel und versucht genauso zu spielen?

    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:1
    Ui, ein schönes Spiel..Hoffe, dass wir mindestens einen Punkt aus Hamburg mitnehmen..Vielleicht trifft ja wieder Halil? Ruud könnte möglicherweise gut kaltgestellt werden durch Chris..ich tippe auf ein Unentschieden, aber bin mir unsicher, wie viele tore fallen, deshalb einfach mal ein 1:1

    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 1:0
    - Mainz gewinnt zuhause !

    SC Freiburg - Hertha BSC 0:0
    - Freiburg in der Krise? Nach dem man in Frankfurt ein weiteres Spiel verloren hat muss Dutt langsam mal sehen, dass seine Mannschaft wieder gewinnt, sonst wirds eng für entekas Mannschaft
    Funkel wird wohl aber kaum offensiv in Freiburg spielen, deshalb geh ich abermals von nem Unentschieden aus

    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:3
    - Magath an alter Wirkungsstätte..Schalke gewinnt

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:2
    - Nach der Niederlage in der Euroleague muss Bremen wieder aufstehen..Dennoch sollte Leverkusen die Oberhand behalten im Spiel.

    Summa Sumarum:
    Bayern wird aufgrund der besseren Tordifferenz am Ende des Spieltags auf P1 stehen
    Und ich hoffe insgeheim, die SGE auf P6 steht
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, ich bezweifel das Frabkfurt Platz 6. erreichen und dann halten wird! Ich sehe da noch viele Mannschaften VOR Frankfurt.

    z.b.

    Dortmund
    Bremen
    Hoffenheim
    VfB



    Oh der kleine Klugscheiser denkt also, das die Europa League früher mal DFB Pokal hies, na dass nen ich mal Fussballfachwissen!!!1!


    @vLaVa

    Dein letzter Beitrag hat leider nichts mit Fussball zu tun... flamen/spammen kannst im Funbereich


    @Spotting

    Bw haste weil du einfach recht hast, die kleinen Nerds wollen sich hier aufdrängen und beleidigen sehr schnell alle User im Board die gegen ihre Meinung sind


    Vorerst mal, du weist schon für was es den Editknopf gibt?!

    Klar wir spielen seit Saisonanfang genau so wie wir jetzt spielen!! Bayern hatte seine schwache Phase schon, mal die ersten paar Spieltage anschauen

    Bayer hatte noch! keine, aber die schwächeln in letzter Zeit doch ein bischen.
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Oh ja Mr. Bayernfan. Aber spottings gelaber über Frankfurt Fans.

    Geht weiter Sportschau gucken.

    PS:
    Jo genau alle beledigen sich hier und Rupp (oh warte bayernfan) ist natürlich nicht derjenige der in 3 von 3 Posts jemanden beleidigt.

    Mein Tipp:

    1:2 HSV - SGE

    Edit meint:

    Extra für die unwissenden rausgesucht

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Qualifikation zum Europacup
     
  16. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Naja was sagst du über Bayernfans? Auch nicht besser, oder?

    Und nur zu deiner Info, ich schau keine Sportschau, sondern immer ein Spiel Live und den Rest dann nach und nach in voller länge an, auser sie interesieren mich nicht wirklich .

    Diesen Spieltag z.b. da interesiert mich Mainz - Bochum zu 0%, das werd ich sicher nicht anschauen :>

    Und Rupp habt ihr leider auch solange provoziert da muss einem der Kragen platzen, such dir lieber ne andere Sportart aus, Golf oder so, da gehts nicht so schnell voran und kommst gut mit und da gibt es auch ein Spieler den man entweder hasst oder liebt Tiger Woods, hey bist einfach gegen ihn, dann haste das selbe wie hier auch im Board!

    Und wir gewinnen heute gegen FCN auch ohne Ribery! 1:4
     
  17. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja was sag ich denn über Bayernfans?

    Ich glaube in diesem Forum bisher nur, dass es viele Erfolgsfans gibt :/

    Ja genau WIR, ich und meine Bayernhaterfanclubcrew, haben ihn provoziert

    Musst du nicht selbst anfangen zu lachen bei dem Mist den du schreibst?

    Ich denke Bayern gewinnt 2:0.
     
  18. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ich poste mal ungeachtet dem geflame hier in dem es mal nicht um bayern geht (oder nur nebensächlich ) meine Tipps^^


    1. FC Nürnberg - Bayern München 1:3
    Ich hoffe dass Nürnberg nicht allzuviel mauert da sie ja zuhause spielen und so langsam mal punkten müssen sonst wirds wirklich eng da unten
    Ne bessere Chance um die Tabellenführung zu übernehmen als an diesem Spieltag werden wir nicht bekommen.

    1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:1
    Stuttgart punktet auf jeden Fall, aber Köln lässt sich zuhause nicht vorführen. Tippe mal auf ein lahmes Spiel und unentschieden.

    Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0
    Joa die Dortmunder mit 3 Niederlagen in Folge aber Hannover zu Gast ist der perfekte Aufbaugegner. Wäre ne ziemliche Überraschung wenn die beim BVB Punkte mitnehmen könnten. Nicht unmöglich aber nach den letzten Leistungen nicht wirklich realistisch.

    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:1
    Schwer zu tippen, hab von denen auch nix im Schein drin. Der HSV mit Rückenwind aus der EL, Skibbes Truppe ist aber hier auf jeden Fall für ne Überraschung gut. Wird ne knappe Kiste schätz ich

    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:1
    Bochum zuletzt mit relativ guten Leistungen aber die Mainzer sind immer noch heimstark und werden die Punkte behalten.

    SC Freiburg - Hertha BSC 0:1
    Die Hertha wird sich Chancen wahren und gegen nen mehr oder weniger direkten Konkurrenten gewinnen. Wenn nicht.. naja dann glaube ich langsam auch nicht mehr dran dass die Hertha es noch schaffen kann.

    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1
    Schalke wird Punkt(e) beim VfL lassen. Die haben bei Villareal gesehen dass sie noch was können und Kuranyi kann auch nicht immer treffen^^

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:2
    Leverkusen gewinnt auch hier. Die Bremer zwar mit halbwegs guten Ergebnissen zuletzt (EuroLeague mal ausgenommen) aber gegen ne gute Mannschaft reichts noch nicht - wie man wiederum am Mittwoch(oder Donnerstag?) gesehen hat.
     
  19. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sah mal vLaVa ... was laberst du mich hier so komisch von der Seite an. Und überhaupt, was geht dich an, was ich zu sge4ever geschrieben hatte.

    Dann beschwerst du dich, dass hier alle nur andere beleidigen, bist aber selber das beste Beispiel. ... Ich denke wir sollten - wenn wir etwas persönlich werden trotzdem eine sachliche Ursache dafür haben sollten.

    In meinem Fall der meiner Meinung nach unrealistische Gedanke dass der 6. Platz in der Bundesliga in diesem Jahr für den Europapokal reichen kann.


    Wenn du mit den großen reden willst solltest du zumindest wissen über was die großen reden.


    lell spielt jetzt in Nürnberg? ist ja mal etwas ganz neues. ... und wer ist brno ... ich dachte immer Brno wäre eine Stadt in Tschechien.

    Aber wenn man in deinem Satz brno lell mit Ottl und Breno austauscht ... dann könnte es passen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Bayern zuletzt sowohl gegen Dortmund als auch gegen Florenz gesehen haben, dass ihre tolle Offensive nicht unschlagbar ist. Nürnberg - als Team mit einer eheren Defensiven Grundausrichtung wird ihnen wohl einige Probleme bereiten können.
     
  20. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr gut.


    Alle die hier Frankfurt schlechtreden, sollten mal realisieren was Frankfurt in den letzten Jahren auf die beine gestellt hat. Vom permanenten Abstiegskandidaten zum Aspirant für das abgesicherte Mittelfeld bis zur oberen Tabellenhälfte. Man ist seit 6 Spieltagen auf Platz 7 und das kommt nicht von ungefähr. Man hat Dortmund und Bremen geschlagen, die beide über Frankfurt in der Tabelle stehen, ihr könnt jetzt mit euren schlechten Argumenten kommen wie ihr wollt, Fakt ist, dass Frankfurt diese Saison wieder kompakten Fußball spielt. Spätestens nach der Vorstellung heute in Hamburg und nächste Woche in Stuttgart kann man näheres zur Endplatzierung sagen, aber so wie Frankfurt hier schlechtgeredet wird, ist ungerecht. Wenn man nach 22 Spieltagen auf dem 7. Platz steht, kommt das nicht von ungefähr oder durch Glück zu stande.
     
  21. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Warex

    Gut gemacht kleiner Bayernfan, du hast einen Vertipper gefunden:klatsch: :klatsch:

    Habe es natürlich sofort für dich in "Uefa-Pokal editiert" :-*

    Bitte verzeih mir, dass ich einen solch unverzeihlichen Fehler gemacht habe;( ;(

    Dein von Fußball-keine-Ahnung-habender-Frankfurter-Klug r


    Achso,es heißt Frankfurt und nicht Frabkfurt



    so zurück zum Thema bevor hier weiter rumgeweint wird..

    Für die Eintracht wird es heute verdammt schwer in Hamburg was zu holen, rechne eigentlich mit ner Niederlage

    Für ne Überraschung könnte meiner Meinung nach Hannover sorgen, einen Punkt können die schon holen, wäre ja auch gut für die Eintracht
     
  22. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. FC Nürnberg - Bayern München 1:3
    Eins stochert Nürnberg schon rein aber am Ende werden sie nich viel reissen. (leider konnt ich nich in stadion )

    1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:2
    Stuttgart wird sich dieses Wochenende auch den ertrag für ihr spiel holen, gegen köln auf alle fälle machbar. Die haben ja kein Van Nistelrooy

    Borussia Dortmund - Hannover 96 4:0
    Dortmund wird sich aus seiner "Krise" schiessen, da kommt Hannover auch gerade richtig. Für die reichts auch einfach nichmehr in der 1. Liga.

    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:2
    N Ergebnis das beiden nich unbedingt groß weiterhilft, aber wird leistungsgerecht sein.

    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:1
    Ausgeglichenes Spiel mit dem glücklichen Ende für die 05er.

    SC Freiburg - Hertha BSC 1:1
    Für Hertha zu wenig aber wird mal wieder so sein das sie sich nicht selbst belohnen können.

    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1
    Dzeko und Kuranyi, mehr fällt mir dazu grad nich ein:lol:

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1
    Da muss ich mal stark für Werder sein, ich hoffe das sie Vizekusen die erste Niederlage beschern und dann heissts für uns SPITZENREITER.:]
     
  23. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    19.02.2010 20:30 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach - Bereits gestern gespielt
    20.02.2010 15:30 1. FC Nürnberg - Bayern München - 2:2
    20.02.2010 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart - 0:3
    20.02.2010 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96 - 1:2
    20.02.2010 15:30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt - 3:0
    20.02.2010 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum - 2:0
    21.02.2010 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC - 3:1 - von der Spree steigt ab
    21.02.2010 17:30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 - 1:3
    21.02.2010 17:30 Werder Bremen - Bayer Leverkusen - 2:3


    So könnte der Spieltag von mir aus zu Ende gehen Hauptsache meine Mainzer holen 3 Punkte, und Bayern kommt nicht an die Tabellenspitze...
     
  24. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    merkt euch den heutigen tag, denn ab heute bis zum saisonende wird ein und die selbe mannschaft auf platz 1 stehen - Bayern München!
     
  25. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da bin ich ja mal gespannt, Nürnberg wird nicht einfach für die Bayern, habe aber 10 euro auf sie gesetzt, normalerweise müssten die das gewinnen, aber die Bayern hatten lange Zeit keinen Ausreiser mehr, ist eigentlich mal wieder Zeit und Nürnberg muss eigentlich auch punkten im Abstiegskampf, bin mal gespannt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.