Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild down}

    Die heutigen Spiele
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Am geilsten ist ja eigentlich die Tatsache hier, das sich die Leute schon VOR den Spielen jetzt anfangen anzulabern.
    Ist auch nix halbes und nix ganzes mehr.
    Vor Monaten war das hier eine so nette Gemeinschaft, und jetzt sind einige neue dabei und es geht nur noch Bergab. Nur noch geflame usw usw.
    Traurig.
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du sagst es, hat richtig Bock gemacht hier zu Diskutieren, kein geflame etc schon sind ein paar neue dabei gibts nur noch stress. Ist echt Traurig.

    Endlich nen Stream gefunden -.-
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Cacau bringt den VfB in Führung
     
  5. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja ansonsten noch gar nichts los


    bemerkenswert ist dass Van Nistelroy heute gar nicht im Kader beim HSV ist, hat eine leichte Zerrung und wird geschont, gut für die Eintracht, trotzdem hammerschwer beim HSV was zu holen, aber bis jetzt ja noch 0-0
     
  6. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund 1:0 Subotic

    das tür von Müller war ja mal geil
     
  7. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    geht Die weiterleitung von olic war geil Tor ist Tor hauptsache drinne und "ehrlich" :lol:
    ist aber schwer gegen 11 Nuernberger die in der eigenen haelfte stehen zu spielen. Mal schauen was die 2Halbzeit bringt.
     
  8. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr geiles Tor.

    Die Eintracht schlägt sich bisweilen recht gut, hoffentlich geht da noch was!
     
  9. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Warum sollte ein Unentschieden gegen Hamburg die Frankfurter nicht weiterbringen?
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weil wir platz 5 wollen und absteigen können wir eh nicht mehr


    vielleicht geht noch was 0-0
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    tor in köln
    köln 1:5 stuttgart

    wieder ein treffer durch cacau .. toP!


    edit: tooor in dortmund

    3:0 durch vaaaldeZ
     
  12. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern schläft ein wenig in Nürnberg.
    Naja, wenn man Leverkusen so gegen Nürnberg davonziehen lassen will, bitte. Müssen se ja selber wissen, auch wenn man vllt aus der CL erschöpft ist.
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ohh erschöpft aus der CL.. vom be n oder wovon ist man erschöpft?

    gefällt mir gut, dann hat bayern "nur" einen pkt. vorsprung, da bremen ja morgen gegen leverkusen gewinnt. HSV auch nur unentschieden, aber dortmund führt.. naja da geht noch was in richtung platz 5.

    MfG
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die bayern machen noch eins in der 90.

    glückwunsch an den bvb verdienter sieg, so steigt 96 VERDIENT ab
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sauber..

    0:0 in hamburg..wieder ein punkt mehr richtung euro-league
    und wenn bremen verliert sind wir erstmal p6

    das bayern probleme gegen nürnberg hat hätte ich irgendwie nicht gedacht..

    edit:

    ich will teber nicht mehr spielen sehen..unglaublich wie viele fehlpässe der wieder produziert hat..
     
  16. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Schokoboy schießt die Ziegen ab, genial

    Die BAuern und Hamburger unentschieden, Dortmund holt wieder etwas auf.

    Wenn morgen Golfsburg gewinnt und Lev auch, dann perfekter Spieltag!

    PS:
    ICh hoffe der Soldo fliegt, und die holen den nächsten "startrainer"
    achja, glatt vergessen, die fahren ja schon auf äußester Schiene.
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  17. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leute wasn los hier?
    Super Spieltag bisher für uns
    Bayern hat gegen Nürnberg nur n unentschieden geholt...da sieht man mal was bayern ohne Robben und Ribery ist
    Hamburg nur 0:0 und meine Dortmunder gewinnen mal wieder...und dann auch noch glasklar mit 4:1
    das bringt uns erstmal wieder bis auf einen Punkt an Hamburg ran. Hoffentlich gewinnt Bayer morgen damit sie uns Bremen auf Distanz halten
     
  18. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gomez war der größte fehleinkauf der bayern...
     
  19. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man meine 96 steigen 100% ab. Die haben nichts anderes verdient über diese Söldner kann ich nur noch lachen...wieder 4 Gegentore
     
  20. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ein satz kannste dir sparen. Hat rein garnichts damit zu tuen. Wir waren nur dumm und haben unsere Chancen nicht genutzt, das wars, außerdem hat Robben gespielt die ersten 45min und haette da ja schon das spiel entscheiden koennen. Also solche Saetze kannste dir denken weil sie einfach nicht zur Sache tuen.
     
  21. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das selbe wie du?
    Peinlich?

    kA, was du grade so im Sinn hast, aber z.B. das 1:4 in Juve war auch ohne Ribery und Robben.
    Aber hey, man sieht ganz klar, was Bayern ohne die beiden ist.

    Naja, mal sehen was Bremen morgen mit dem Leverkuser-Cowboys veranstaltet... Eventuell bleibt man ja doch Tabellenführer, wenn das Spiel unter der Woche nicht zu anstrangend war für die Werderaner.
     
  22. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gott sei dank hat bayern unentschieden gespielt.

    wenn leverkusen morgen gewinnt, ist wieder ein "bisschen" luft zwischen den beiden, aber gegen bremen wird es gar nicht so leicht, hoffentlich verlernen morgen die bremer das fußball spielen.

    und zu hannover kann man eigentlich jetzt schon sagen: hello 2. liga. werde vielleicht später mehr zu den spielen sagen, da ich hier leider kein sky habe.
     
  23. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich kann mir sogar vorstellen das Schalke morgen gewinnt und Leverkusen verliert das ist Schalke wieder oben mit dabei ^^ und dann nächste Woche Hass Derby gegen den BVB !
     
  24. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jap, seh ich auch so. Ohne ihn hätte 96 noch höher verloren. Er war heute wohl der beste Hannoveraner. Der Rest war eigentlich wie gewohnt eine Katastrophe. Naja, ich bin froh, dass meine Dortmunder wieder Punkten konnten. Ärgerlich, dass Barrios heute seine 5. Gelbe bekommen hat und somit nächste Woche im Derby fehlen wird. Das wird sowieso schon schwierig. Aber wenn er fehlt, wirds noch schwerer.

    Das Bayern nur einen Punkt holt, hätte ich nicht gedacht. Hat mich echt gewundert. Nach dem 0:1 dachte ich schon, das Spiel wär jetzt gelaufen. Aber dann gabs doch noch den Ausgleich. Wichtiger Punkt für die Nürnberger im Abstiegskampf. Und wenn Hannover weiterhin so schlecht spielt, wird Nürnberg auch die Klasse halten.

    Und Köln hat sich heute mal so richtig abschießen lassen. Dann kann Cacau jetzt ja wieder in der Nationalmannschaft spielen...

    @Diego sehr geil, dass du jetzt ein Bild von Udo Lattek drin hast
     
  25. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich konnte die Hannoveraner nicht verstehen.
    Haben in der Winterpause versucht Tremmel zu holen ... Warum?
    Fromlowitz hatte zuvor immer gute Leistungen und selten einen Patzer gezeigt.
    Er konnte in der Zeit während Enkes Verletzung und auch nach seinem Ausscheiden zeigen, dass er ein guter Bundesligatorwart ist.
    Trotzdem wollte man auf dieser Position nochmal einen neuen holen.

    Auch konnte ich die Aussagen von Kind im Sommer nicht verstehen, in denen gesagt wurde - wenn die Bayern unseren Torwart haben wollen ... kein Thema - den könnt ihr für ehrliches Geld bekommen ... so etwas sagt man nicht.


    Wenn ich mir den Kader der 96er jedoch ansehe gibt es einige andere große Baustellen.

    Damit meine ich insbesondere die rechte Abwehr und Mittelfeldseite, ... , mit Ausnahme eines Topfitten Rosenthal passt da gar nichts. Der bekommt aber kein Vertrauen der Trainer (wenn er denn gesund ist) und zeigt demnach auch immer öfter schwache Leistungen.

    Das Defensive Mittelfeld ist mit Hanno Balitsch ... Tschuldigung ... nicht Bundesligareif besetzt.
    Balitsch ist zwar in der Mannschaft ein Führungsspieler und geht im Bezug auf Zweikampf und Einsatz vorne weg - aber für eine Zentrale Position in einer Bundesligamannschaft fehlt es doch etwas an Qualität ... mMn. Andreasen - eine eigentlich gute Alternative - ist immer verletzt.

    Hat Hannover eigentlich einen linken Mittelfeldspieler?
    gut, es gibt da Krzynowek ... aber der ist auch immer verletzt.

    Überhaupt sind im Kader der 96er zu viele Spieler, die zu lange ernsthaft verletzt sind.

    Cherundolo
    Haggui
    Andreasen
    Bruggink
    Krzynówek
    Rosenthal
    Ya Konan
    Forssell

    In der summe sitzen damit 20,5 Mio Marktwert im Lazarett anstatt auf dem Platz.

    Oder anders ausgedrückt - der Kader der Hannoveraner - trotz langjähriger Bundesligazugehörigkeit - kostet aktuell keine 35 Mio Euro.

    Da verwundert es doch nicht, wenn man im tiefsten Abstiegssumpf sitzt.


    Am schlimmsten finde ich jedoch dass der Kind jetzt sagt - auch mit dem Abstieg bleibe ich da wo ich bin ... für mich wäre Hannover ein Kandidat für einen gesunden Neuanfang.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.