Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Zum Glück haben andere Mannschaften in der woche nicht spielen müssen. Kaum läuft es bei euch net kommt wieder diese "Ausrede" absolut hammer ey aber zu euch eh nc mehr...


    Spieltag lief recht gut, mal gucken was Leverkusen gegen die Bremer reisst denke das wird ein spannendes Spiel. Schalke wird das gegen schwache Wolfsburger schon regeln...
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich sag ja, du bist zu dämlich um Ironie zu erkennen.
    Bitte hör auf in den Fußball-Threads zu posten, das wird langsam echt peinlich. Du bist mehr als verblendet.
    Du bist noch nichtmal einen Monat hier registriert, aber gleich einer der größten Versager der hier rumrennt, weil du nichts kannst als lesen und dann ohne Ahnung etwas beleidigendes und persönliches schreiben. Argumentation ist ein Fremdwort für dich.
    Menschlich kommst du mir vor wie die letzte Pflaume (auch wenn du es vllt nicht bist)

    Du bist definitiv einer von den Leuten, die daran schuld sind, das es keinen Spaß mehr macht im Spieltags-Thread etwas zu posten. Danke dazu.

    Wieso schreibe ich eigentlich etwas zu deinem geistigen Ergüssen. -_-


    btt:
    Zu Cacau, lange nix von gesehen, und dann gleich mal ein Hattrick in Köln ist ein schönes "Comeback".
    Soldo sollte bald mal gegangen werden, er bringt einiges, aber keine Konstanz.
    Hannover spielt zurzeit einen guten Punktelieferanten, hat was. Da darf jeder mal.
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hui, heute wars ja richtig durchwachsen.
    Dass die Bayern ausgerechnet gegen Nürnberg abkacken war so nicht wirklich zu erwarten..
    Dazu gibts Torfesticals in Köln und Dortmund und dann noch zwei Nullnummern.. Heieiei.
    Morgen gewinnt der SC btw. :>
    Achja: BW für papi.
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern hat einfach ma grottig gespielt nürnberg war kämpferisch richtig stark

    Dortmund hat mir überhaupt nicht gefallen.. zwar 4:1 aber viel zu viele chancen ausgelassen.. gegen Schalke wird sowas direkt bestraft.

    und hamburg Das ergbeniss is eigentlich perfekt für den bvb von daher hab ich nix zu beanstanden

    morgen gewinnt leverkusen und Wolfsburg und der spieltag is sehr gut gelaufen
     
  5. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mann mann mann.. macht eig. kaum noch spaß hier zu lesen / mitzudiskutieren.. hier wird nur noch geflamt und fertig gemacht. War "früher" viel besser.. aber früher war immer alles besser

    Also beruhigt euch mal und kommt wieder runter!
     
  6. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Kleiner Diego jetzt schweig mal bitte, wenn dir meine Posts nicht gefallen, dann sei einfach ruhigoder geh in die Fun-Sektion oder wat weiss ich... Ich laber dich auch nimmer an dazu haben wir uns eigentlich zu gut verstanden... Früher



    Und wieso geistige Ergüsse ? Ich beziehe mich lediglich auf deinen Post. Und Ironie erkenne ich aber leider nutzten die FCB-"Fans" viel zu selten Ironie sondern meinen es ernst. Wenn du das also ironisch gemeint hast alles klar dann bin ich wohl zu dumm gewesen moment


    mimimimi ich bin dumm ich bin ein bauer nur die Fcb-"Fans" sind cool und wissen alles bla bla


    So genug geweint.


    Aber egal der Tag ist zu schön denn ALLE kack Bayern-Fans haben den FCN unterschätzt und schon gelabert wird bleiben nun bis zum Saisonende an der Tabellenspitze etc. ihr wart einfach zu hochnäsig, hätte es geregnet wäre euch das Wasser in die Nase gelaufen.


    So genug geschrieben, sonst wird man hier gleich wieder angeflamed weil man den Fcb-"Fans" mal kontra gibt...
     
  7. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das hoff cih auch, vorallem das sich dann bayer bissi absetzten kann
     
  8. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haben am letzten Spieltag auch so ein Glück gehabt, genau wie die Bayern die dadurch gegen Dortmund gewonnen haben -.-

    Naja, solange das den Bayern hilft Meister zu werden und die Leverkusener von da oben zu verdrängen ist es auch nur halb so wild

    Leverkusen kann auch kein Spiel in der Saison verlieren und wird trotzdem nicht Meister.
    Dieser Verein ist einfach nicht dazu bestimmt irgendwas zu gewinnen ^^
     
  9. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist ja kein Grund zu ticken Oo
    Also bei meinem Post war zumindst ein wenig Ironie dabei, zumal Robben ja sogar gespielt hat...
    Ich habe das Spiel vorhin inner Sportschau gesehen und muss sagen dass es nicht gerade schelcht war was die bayern sich zusammen gespielt haben. Nur Gomez der alte Blindfisch trifft einfach kein Scheunentor auch wenn er sich sehr bemüht hat. ihm fehlte einfach das Glück.

    Bisher mochte ich dich ja eigentlich als objektiven bayern Fan aber was jetzt abziehst hat auch nichts mehr mit objektivität zu tun. Vielleicht hast du den smiley " " einfach nur über interpretiert. ich weiß es nicht.

    Ansonsten sauberes Spiel von meiner Borussia. Was der Fromlowitz da raus geholt hat war auf jeden fall eine gute Rehabilitation. 11 Großchancen vereitelt und trotzdem 4 stück rein bekommen.
    da versteht man ja die notengebung von Sportal wenn sie allen Mittel bzw abwehrspielern ne 5 bzw. 5.5 geben
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habe gesagt, Hände waschen, denn die klebt immer noch an euren Händen. Diego, du kannst dir deine Ironie sparen, denn wegen slechen ach so tollen und coolen Kommentaren läuft das Ganze hier aus dem Ruder. Deine Antwort auf dies darfst du mir per PN schicken, aber der Thread hat schon wieder genug gesehen.

    War irgendwie ein komsicher Spieltag, wo wirklich nicht alles so lief wie gedacht. Schön, dass Dortmund gewonnen hat, aber auch schön, dass Bayern nur Unentschieden gespielt hat. Hamburg hätte ich eigentlich auf Sieg getippt, aber da lief ja auch nichts. Wie dem auch sei: morgen drei sehr interessante Sontagsspiele.
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das ist echt arm, wie sich alle hier gegenseitig anmachen...

    ihr seid doch eigentlich alle erwachsen(geht man zumindest nach der reg.voraussetzung ) dann benehmt euch auch so..ist ja kaum auszuhalten..jeder hat seinen lieblingsverein und einen, den er wohl weniger leiden kann..

    bayern fans müssen damit auskommen, dass ihr verein wohl der meist "gehasste" ist..genauso wie die schalker/dortmunder einen erzfeind haben..same as eintracht frankfurt/kickers offenbach..
    man das ist nur sport, nur ein spiel....?(

    einige herren haben auf den letzten 3 seiten absolut über die stränge geschlagen..denkt mal drüber nach, dass das dann am 24.spieltag keine fortsetzung findet...

    --
    2topic:
    hab vorhin zufällig sportschau eingeschaltet..der fromlowitz hat ja dinger rausgeholt, hammer 8o
    bitter, dass er das spiel wohl als einziger nicht kampflos aufgeben wollte..der junge hat echt potential, würd mich nicht wundern, wenn er, sollte h96 absteigen, nächste saison wo anders spielt
     
  12. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Genau das habe ich während des Spiels auch gedacht. Er war echt der Einzige, der sich richtig reingekniet hat. Und da hab ich auch sofort gedacht, dass der nächste Saison bei einem anderen Verein spielen wird. Der hat echt eine Menge Potential und kann sich bei der richtigen Mannschaft mit dem richtigen Trainer sicherlich sehr gut entwickeln.
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    er ist auch erst 23, und ich hab eben mal bei transfermarkt.de nachgeschaut..mit fast 3mio marktwert bestimmt auch ne möglichkeit,wenn 96 geld brauch
    dort steht btw auch was vom gerücht fromlowitz zum vfb stuttgart

    aber nun gut, das ist ja hier nicht das thema

    ich hoffe nun sehr, dass leverkusen morgen irgendwie in bremen gewinnt, damit frankfurt auf platz 6 bleibt..
    nur wirds die nächste 2 wochen sehr hart..
    erst in stuttgart und danach gegen schalke..

    ein resumee kann man aber schon ziehen..
    letztes jahr gegen mannschaften < 10.Platz kaum Punkte geholt sind nun mit Siegen gegen Bremen(2x),Dortmund,2x Remis gegen Hamburg etc pp schon massig punkte geholt worden, dass freut einen sehr als SGE-Fan Skibbe macht gute Arbeit,trotz der ellen-langen Verletzten
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Nene, ich hab genug von den Spieltagsthreads.
    Das ist seit 3 oder 4 Spieltagen immer das selbe, is egal was man sagt, es läuft immer aufs gleiche hinaus. Ich habs letzten Spieltag schon angedeutet und jetzt bleibe ich dabei, das die Spieltags-Threads für mich gestorben sind.
    Keine Diskussionen mehr, nur noch Ergebnisse posten und am Ende des Samstag / Sonntag Fazit abgeben, und vllt mal zu etwas äußern. Alles zwischenmenschliche ist hier in diesem Threads ist vorbei.

    1/4 der Leute hier sind sowieso geistig umnachtet. Und das ist nicht auf dich oder B3rnd oder sonst wen bezogen der weiß wie ich eigentlich von ihm denke. Bei B3rnd habe ich wirklich zu harte Worte gewählt habe. Sorry dafür.
    Aber man darf nichtmal seine Meinung sagen ohne direkt von 4-5 Leute auf die Pike genommen zu werden.

    Naja, macht was ihr wollt, viel Spaß noch.
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja da magst du wohl recht haben , was auch nicht schwer ist....


    Ich werd hier nur noch Spieltipps und evtl. mal ne Analyse posten, mehr nicht.
    Es gibt einfach ein paar Leute die mich hier sowas von ankotzen dass, es kein Spaß mehr macht, weil sie ja IMMER Recht haben!!
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    wie geil war denn der trip gestern?
    hehe

    sauberes spiel vom VfB, eklatantes Abwehrverhalten der Kölner und Mondragon war auch schon mal stärker, wobei er nicht der Schwacchpunkt war. Geil wars auch wie ein Kumepl im Block sagte "Wenn das so weiter geht gewinnen wir hier 5:0" xD
    naja Super für Cacau sich so zurück zu melden. Bin mal gespannt, was der Trainer nun macht.
    Achja die Leistung von Lehmann ist auch nicht zu verachten, hat gehalten was zu halten war.

    BVB gewinnt klar, Hannover ein schatten seiner selbst. Wobei Frommlowitz jetzt doch richtig überzeugt hat trotz 4 Gegentore.

    Bochum hat taktisch gut gespielt, standen tief und gut.

    Bayern hat den Club wohl unterschätzt. hab ich auch aber letztendlich auch bissl Pech für die Bayern aber naja...geht halt nicht immer jeder Ball rein.
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich ueberlege mir auch schon ob ich nur noch Ergebnisse Poste und Sonntag abend nen Fazit abgebe. War schon wieder zuviel dieses WE und es sind immer dieselben Leute und genau diese Leute machen hier alles kaputt und hauen die Stammgaeste weg. Finde ich nicht gut. Wenn es sich nicht aendert schließe ich mich auch an. Macht einfach kein Spaß mehr auch wenns so schoen war. Ich schreib papa aber mal ne PN wie wir das Problem loesen.

    E: Ja ich habe auch mal Falsche Worte gesagt stimmt schon kann man ja mal machen aber dann muss man es doch nicht 4 Tage spaeter nochmal machen. Oder gar 3.Spieltage lang sein, ne darauf habe ich keine Lust.

    __

    Cacau hat sich bewießen fuer Loew, der wird den mitsicherheit mitnehmen -.- Was ich trotzdem nicht so gut finde. Fuer Hannover wirds langsam eng. Hoffentlich haut Bremen mal was raus.
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hab jetzt hier mal ein bisschen was gekillt. ist es dermaßen schwierig, hier ohne so einen kindergarten auszukommen? ich glaub es nicht. ich würd, wäre ich der autor einiger posts hier vor scham im boden versinken. kein satz, ohne beleidung, kein wort ohne rechtschreibfehler. reißt euch bitte mal ein bisschen zusammen.
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und das 1:0 für die Hertha , die verdiente Führung.
    Papa , ich glaube deine Hertha holt heute mal einen Sieg
     
  20. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:0 Ramos den hab ich bei Comunio im Sturm mit Valdez beide getroffen am Wochenende Gut für 96 wenn Freiburg wieder verliert heute, dann kann man die immer noch einholen.
     
  21. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    OMG spielen die heut wieder einen Müll. Kontrollieren das Spiel und lassen dann ein solches D-Jugendtor zu.
    Wenn man schon gegen Berlin nicht gewinnt hat man auch in der BL nichts mehr verloren!
    Die schlechtestes Mannschaft der Liga geht 2:0 in Führung... omg
     
  22. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja hertha ist ja nicht die schlechteste mannschaft der liga von den spielern her, aber heute spielen sie echt guten fußball

    2-0 vollkommen verdient.

    meine 25 euro gewinn beim sportwetten sehe ich als 100% sicher

    hertha gewinnt das ding mindestens 3-0
     
  23. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Verdient?? Das 1:0 war die erste Chance. Und die sollte eine Abwehr normal vermeiden können.
    Verdient war die Führung nicht, aber jetzt haben sie halt ein 2:0 im Rücken.
    Gehn sie halt mit uns und 96 nach unten.
     
  24. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine 96er schaffen es noch ! Die gewinnen nächsten Sonntag erstmal zu Hause gegen Wolfsburg ! Dann beginnt die Aufholjagd !
     
  25. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Muhahahahaah:lol:

    Glaubst dran?? Ich net. Genauso wenig wie an nen Klassenerhalt meines SCs.
    Dutt sollte den Jungs da mal Dampf machen. Spielen als hätten sie noch nie nen Ball gesehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.