Der 5min kuchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hans.G, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Ich hab eben noch Zartbitter Schokolade reingemacht, geht sicher auch mit jeder andren, und das war dann RICHTIG geil ^^.. Also ohne scheiss, wenn man ihn dann noch warm ist, dann is die Schokolade noch richtig cremig .. .. Muha, echt hammer ..

    Einfach die Klein gemacht Schokolade in den schon fertig gerührten Teig geben und fertig ..

    lg
     
  2. 28. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Ich habs gerade mal getestet. Ich hab "nur" ne 800Watt micro, deshalb waren die 3 Minuten wohl ein wenig zu kurz. Sieht ekelhaft aus, schmekt aber gar nicht mal so schlecht. Für zwischendurch nicht übel
     
  3. 28. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Dafür haste dir ne BW verdient .
    Ich probier es morgen mal aus aber für heute bin ich erstmal weg .
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Extrem geile und vor allem schnelle Sache !
    Geschmacklich auch echt gut !
    Den Tipp mit der zerkleinerten Schokolade von Sperm werd ich nächstes mal ausprobieren.

    BW geht an dich und Sperm für den Tipp raus !

    An Alle: Empfehlenswert !

    Mfg J1Lock
     
  5. 16. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 5min kuchen

    das is echt mal ne geile idee und habs jetz (ja um 2e nachts.. hab urlaub ) auch mal gemacht und muss sagen es schmeckt verdammt gut.. ich werd da mal noch n paar mehr variationen ausprobieren!

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/19969052.jpg}



    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/52070217.jpg}
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Bohr was ? Wie geil ^^

    habs grade aus langeweile gemacht und schmeckt echt ganz geil... zur zu empfehlen und mit sicherheit der brüller auf jeder party
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Zum Thema Mikrowellenstrahlung:
    "Die Entstehung von Schadstoffen durch das Verfahren der Mikrowellenerwärmung wird wiederkehrend diskutiert. Mikrowellen zählen jedoch im Gegensatz z. B. zur Röntgenstrahlung zur nichtionisierenden Strahlung und erzeugen selbst weder molekulare noch chemische Strukturveränderungen. Mögliche lokale Verbrennungen an Speisen, wie sie auch bei anderen Garvorgängen auftreten können, sind jedoch eine mögliche Quelle von Schadstoffen." [Quelle: Wikipedia]
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Schnitzel aus dem Toaster - Kuchen aus der micro...

    WO FÜHRT DAS NOCH HIN ?!?!
    Mache ich irgendwann meine Spaghettis inner dusche ??
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen


    DON´T CALL IT SCHNITZEL!
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen



    In einem Tierversuch bekamen Katzen 2 - 5 Wochen lange ausschließlich mit Mikrowelle erhitzte Nahrung (incl. des Wassers). Es kam zu Verhaltensänderung, zur Homosexualität, und innerhalb von längstens 5 Wochen waren alle 8000 Katzen verhungert - trotzdem sie sich - rein mengenmäßig betrachtet überfressen hatten.

    Mikrowellenbestrahlung erzeugte eine signifikante Abnahme des Nährwerts aller untersuchten Nahrungsmittel.
    * Abnahme der Bio-Verfügbarkeit (Fähigkeit des Körpers, einen Nährstoff aufzunehmen und einzusetzen), der Vitamine des B-Komplexes, der Vitamine C und E, der essentiellen Mineralien und fettähnlichen Substanzen in allen Nahrungsmitteln.
    * Verlust von 60-90% der Vitalenergie in allen getesteten Nahrungsmitteln.
    * Reduktion im metabolischen Verhalten und in der Integrationsfähigkeit pflanzlicher Grundstoffe wie Alkaloiden (die in Früchten und Gemüsen vorkommen), Glukosiden und Galaktosiden und Nitrilosiden.
    * Zerstörung des Nährwerts von Eiweiss im Fleisch.
    * Markante Beschleunigung des strukturellen Zerfalls aller Nahrung.

    Quelle

     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    stehe auf kuchen. werde ich auf jeden fall mal ausprobieren
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Hans G. super nummer!!! der kuchen is erste Sahne.. , Mein bruder und ich versuchen grade ihn uns einzuverleiben ^^ Schokostücken sind aufjedenfall ihre Überlegung wert. Nur sträubt sich sowohl meiner, als auch der Magen meines Bruders gegen jedes weitere Stück dieses "Kuchens" ;D
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen


    Zeit zum Aufregen....

    Also erstmal deine Katzenstory hab ich auch schon gehört, leider gibts nie ne Quelle - 8000 Katzen, und das glaubst du? Schonmal ne Katze gesehen, die im normalen Leben Mikrowellenessen futtert? Das die Viecher übel sensibel auf Essen und Trinken reagieren ist doch bekannt. Da könnten sie den Tieren auch 5 Wochen Bananen zu essen geben, dass würde ihn auch nicht guttun --> Nie wieder Bananen essen.
    Und was für ne Quelle haste da bitte angehangen? "daslebenbefreien" klingt äußerst seriös und glaubwürdig. Zerstörung des Eiweißes , schonmal drüber nachgedacht, dass die Eiweißstruktur ab 40 Grad IMMER zerstört wird, egal ob auf der Heizung, in der Mikrowelle oder sonstwo? Schonmal Butter im Topf erhitzt? Ist ebenfalls eine struktuelle Veränderung (Zerfall!!!!).

    Im Übrigen werden auch Vitamine bei jeder Art der Erhitzung zerstört. Da reicht im Übrigen bei vielen Vitaminen auch das blosse Sonnenlicht. Dein Beitrag ist nicht nur komplett falsch, sondern bei leichtem nachdenken schon fast gewollt doof.


    Wir werden sicher nicht sterben, wenn wir 2mal die Woche die Mikrowelle zu erwärmen nutzen Der Kuchen klingt sehr interessant, ich werds sicher mal probieren, glaube aber nicht, dass er den gewöhnlichen absolut Vitamin- und Eiweißreichen, strukturell hochwertigen Kuchen ersetzt ^^
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen



    bäm sag ich nur .....

    der letzte satz gefällt mir am besten ^^ bw raus
     
  15. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 5min kuchen

    mal mein kuchen^^:

    Spoiler
    phase 1:
    Bild
    phase2:
    Bild
    endspurt ;D
    Bild
    und hier ist er angerichtet :
    Bild

    hat echt geil geschmeckt, nur n wenig gummihaft
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    von warmen Kuchen bekommt man Bauchschmerzen und wenn er kalt ist kann man damit irgendwo einbrechen

    edit - meine Veränderungen am Kuchen:

    - 4 EL Mehl
    - 3 EL Zucker
    - 2 EL Kakao
    - 1 EL Schokostreusel

    - 2 EL Öl
    - 4 EL Milch


    Fazit: schmeckt einfach besser und nicht zu süß
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Kann mich dem nur anschließen.

    Man sollte ne 600W Mikrowelle nehmen und ne Tasse von mehr als 200ml! Sonst wächst der Kuchen über das Volumer der Tasse hinaus!

    Oh man, ich kann dir leider nur voll zustimmen.

    Du hast aber ganz vergessen das Mikrowellen:
    - impotent machen
    - krebserregend sind
    - migräne auslösen können

    Und zu guter lezt:
    riesige grüne Viecher anziehen die sich auf deinen Kopf setzen und das Hirn aussaugen.

    Nein, ich glaube lezteres passiert ist wenn man in Foren etwas schreibt und nicht nachgedacht hat was man dahinschreibt.

    Mikrowellen machen... Nichts. Naja, doch, unschuldiges, böses Essen warm. Abgesehen davon aber nichts. Alles ist mittlerweie krebeerregend, alles macht impotent und alles ist ein auslöser für Migräne. Mit diesen Argumenten kann nun auch keiner mehr kommen.
     
  18. 19. Januar 2009
    AW: Der 5min kuchen


    made my day xDDD

    b2t: richtig geil xD ich hab zwar keine ahnung warum...aber bei mir hab ich das 3x3 mins machen müssen und trotzdem nicht richtig aufgegangen... lecker ises trotzdem und ich ess das lieber ausser tasse xD

    bw drin^^
     
  19. 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der 5min kuchen

    man man, ich muss echt jeden scheiss ausprobieren..
    ich hab den shit mit eiskaffee gemacht weil ich kein kakaopulva mehr hab, und das schlimme is, der scheiss hat wirklich geschmeckt !!!

    hab euch 3 pics :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img519/9830/bild019lu3.jpg}



    bild020js2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img134/1488/bild020js2.jpg}



    bild021vf2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img125/4552/bild021vf2.jpg}

    (sieht aus wie mr.hanky )

    Ach und ps. Meinem Hund hats auch geschmeckt
     
  20. 19. Januar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Also ich habe es vorhin versucht und muss sagen is recht gut! Schmeckt auch lecker!
    Also so für zwichendurch mal so, einfach genial!
     
  21. 19. Januar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    ich bin echt ger[hrt

    ALTA ES GEHT HIER UM KCUHEN!!!
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Hab ich auch schon ausprobiert ^^ ist ziehmlich gut für den kurzen aufwand
     
  23. 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der 5min kuchen

    hihi, ich habs mal probiert macht spass und quillt ein bisschen in der tasse auf muss man ein bisschen aufpassen wenn man keine sauerrei machen will

    hier als anhang noch mein erster "Testlauf"

    5minskuchenlhny.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/5minskuchenlhny.jpg}
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.