Der Beste Sänger?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PEPSI XXL, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Nur mal so:

    Ist es denn schlimm keine Live-Konzerte machen zu können ,weil man siene Musik hauptsäclich imt dem PC bearbeitet?

    Die ganzen Elektromusiker sind doch auch gute Künstler!
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Habe ich das gesagt?
    Es gibt hauptsächlich keine Konzerte, weil man dort nicht so viele ****** auf einmal zeigen kann, die perfekt in Szene gesetzt sind und glänzen, wie es in den Videos möglich ist.
    Der zweite Grund ist, dass die Künster einfach sind. Die können nichts. Die können nicht singen. Müssen sie zum Geld machen auch nicht können, dafür müssen sie gut aussehen und ****** haben.

    Und es gibt ja sehrwohl Konzerte von Electro-Künstlern. Nur eben nicht von diesem Pop-Müll, Gründe hab ich ja genannt.

    Sehr Off-Topic:
    Spoiler
    Ich will auch gar nicht sagen, dass Rihanna oder Justin Timberlake sind.
    Sie machen das, was jeder macht: Geld verdienen und das ist vollkommen okay.
    Nur gute Musik kommt meistens nicht bei herum, sondern auf Hitpotenzial getrimmtes Gedudel, was im Abstand von 3 Wochen wieder mit einem neuen Song ersetzt wird.
    Der Grund warum Singles rausgebracht werden ist ja nicht, die verschiedenen Facetten des Albums zu zeigen, sondern um noch mehr Kohle aus dem Album herauszuquetschen.
    Ob mit Mini-Cds, Werbung in den Musicclips oder Werbung fürs vollständige Album.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Ich höre sehr gern Frank Sinatra und Ray Charles, denke das sind auch welche der besten,
    wobeis da ja auf den Geschmack ankommt.
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Da kommts nicht auf den Geschmack an.
    TOP Stimmen haben beide allemal und das nicht zu knapp.

    Und achja, als wenn es von Elektrobands keine Konzerte gibt.
    Schau dir doch mal Deichkind an.
    Die machen Elektrorap und haben eine der weltweit angesehensten Live-Shows und füllen Konzerthallen bis sie platzen.
    Man muss es einfach draufhaben nicht nur Geld zu machen, sondern eben auch was zu können.
    50 Cent und Rihanna sind ungefähr Live so gut, wie ein umgestürzter Baum. =)

    Greetz, Mr.
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Ohh, ja Johnny Cash, ein Held der Mann, seine Stimme kann mein einfach nicht übertreffen, unglaublich...
    Würde ihn mit Phil Collins auf eine Stufe setzen, machen/machten halt nur verschiedene Musik.
    Schade ist bei Johnny Cash nur, dass sein Leben so heruntergekommen war...
    Kann euch den Film "Walk The Line" nur empfehlen...!!
    Klasse Streifen...

    Greetz, Mr.
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    also ich muss sagen das

    mary j blige und Justin Timberlake echt hammer sind von liedern und stimmen her meine absoluten favoriten aber dicht gefolgt von Usher und Aaliyah (r.i.p)

    aber king ist immernoch Jimi Blue
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    BTW, alle die hier für Timberlake usw. ihre Stimme geben sind meiner Meinung nach Leute, die entweder voll dem Trend hinterherrennen oder einfach nur die letzten 5 Jahre der Musikgeschichte kennen.
    Leute Musik gibts nicht erst seid 2000 oder so...
    Hört euch mal richtige Musiker an, das gibts doch nicht...

    Greetz, Mr.
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Muss Mister Halb Sieben Recht geben, ich find Johnny Cash auch bei weitem besser als Justin Timberlake oder Mary j irgendwas,
    heutzutage kommt es weniger auf die Stimme an als auf das Image,
    vondaher seh ich JT und den Rest nicht wirklich als Sänger,
    eher als Entertainer...., der zufällig singt.
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Die beste Musik find ich kam eindeutig von Michael Jackson, an den wird niemand rannkommen
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    das gleiche wollt ich auch gerade schreiben
    geb dir da voll recht...aber das ist ja immer geschmacksache
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Hier geht es aber um den Gesang und nicht um Performance etc.

    Man höre sich das Lied an: Nirvana - Sappy - YouTube
    Da ist nichts mit PC bearbeitet o.Ä.
    Kurt Cobain und Layne Staley sind einfach die besten Sänger.

    Ich wette 99% der Leute, die gesagt haben, dass Justin Timberlake der beste Sänger ist, haben ihn noch nie singen hören (d.h. ohne bearbeiteter Stimme o.Ä.).
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Dann zieh dir mal Liveperfomances von Daft Punk rein. Dann bist du aber wieder ruhig!
    YouTube
    Und ja, meiner Meinung nach gehört einfach ein Live-Konzert zu Musik dazu.

    Weiter Sänger:
    Marvin nicht heteroe, Van Morrison, Eric Clapton

    Und wenn du Kurt Cobain mal Live singen hörst auf ner alten Live-Footage dann kommt dir die Brühe aber auch wieder gleich hoch.
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Justin Timberlake ist auch richtig geil!
    Ich mag eig. so gut wie jedes Lied von ihm!!!
    Als besten deutschen sänger wäre Xavier Naidoo an erster stelle ---> Meine Meinung
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    alles klar kollege ahahah...nur justin timberlake bearbeitet die stimme...is klar...

    jeder künstler lässt die stimme um studio bearbeiten....ic bin zwar auch nich der meinung das jt der beste sänger is aber trotzdem hat er ne gute stimme mit wiedererkennungswert...wenn man seine stimme hört weiß man das es von ihn is...und darauf kommts an
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Justin Timberlake... klingt wie eine kastrierte **********!
    Hier geht es um richtigen Gesank und nicht um die Geräusche, die ein Mann macht, wenn man ihm die Hoden zerquetscht.

    Meiner Meinung nach ist James Brown schon ziemlich gut, Michael Jackson hat auch was.
    Letztenendes gibt es doch zu viele Sänger, um den Besten herauszusuchen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.