Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 3. September 2009 .

  1. 6. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    oh mann, ich hab den ersten geliebt und die beiden hauptdarsteller sind ja mal der OBERhammer!!!

    2 durchgeknallte iren rocken die bösen weg? saugeil... und der opa macht auch wieder mit...


    *freu*


    wird sicher ein film den man gesehen haben muss!
     
  2. 6. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Gott sei dank
    Ich warte seit dem 1. Teil auf ihn....Endlich...Meine Gebete wurden erhört
    Danke für den Link wollt grad als ichs gesehen hab auch n Threat aufmachen

    Der 1. war hammer und ich bin froh das die 2. Hauptdarsteller wieder dabei sind,die passen da einfach PERFEKT rein.Nur schätz ich wird er wohl den erst nicht toppen können Aber gleichaufziehen wird er

    MfG BB
     
  3. 6. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Also an alle die Rocco gesehen haben. Im Film werden Rückblenden aus der Vergangenheit vorkommen. Also da wo De la Roc lebt.

    Endlich mal wieder was gutes. Das Problem wird nur sein das Teil 1 so gut war, das es eigl. besser nicht geht.


    Ich hab den Film einfach schon zu oft gesehen. Am geilsten ist der Barkeeper
     
  4. 6. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Einfach der Hammer, hab jetzt lust auf den ersten Teil wieder bekommen

    ^^
     
  5. 7. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Kann mir zwar nochnix genaues vorstelln was die handlung betrifft und wie der film an den ersten teil anschliesst aber der trailer macht schon was her.

    Jetz heissts wieder warten
     
  6. 7. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    oh gott. der Sean Patrick Flanery hat sich aber richtig verändert....

    cool peter fonda. das soll was heissen.


    ps: ist da am ende rocko zu sehen ????
     
  7. 7. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der einser gehört schon zu einen meiner Lieblingsfilme. Bin sehr auf den zweiten Teil gespannt. Der Trailer bietet ja schonmal guten Vorgeschmack darauf.
     
  8. 8. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    EEENDLICH!!! wie lang das schon versprochen wurde und angeblich in planung is der 1. teil is einfach nur genial und bei den gleichen darstellern kann man ja wirklich was von dem 2. teil erwarten!! freu mich schon derbe drauf! trailer sieht richtig gut aus!
     
  9. 8. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Hat ja auch lange genug gedauert.
    Allerdings muss ich sagen, das ich den Trailer jetzt nicht soooo umwerfend finde, aber das kann ja mal wieder täuschen, wie Trailer es oft genug tun.
    Teil 1 war zumindest Bombe, und vor allem teilweise noch komisch in ihren Auftritten. Man darf gespannt sein.
     
  10. 8. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    bähmmmmmmmm wenn der kommt dann wird es mal wieder einen richtig geilen film geben ^^
    Den ersten teil Liebe ich den habe ich bestimmt 10000000 mal geshen.
    bähmmmmmmmmmmmmms freue mich schon drauf^^

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  11. 9. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Joar das sieht doch mal ganz gut aus. Ich fand den Ersten Film zwar nicht so gut wie den hier manche anpreisen, aber er war nicht schlecht und ich werd mir den Zweiten auf jeden Fall auch angucken.

    Gruß Derbe
     
  12. 9. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Da hast du recht aber das hat jetzt 10 Jahre her als der erste Teil raus kam, ich denke, dass der Teil gut wird. Als ich das hier gelesen habe hab ich mich voll gefreut, der erste Teil war schon so geil mit dem dummen Opa da.
     
  13. 9. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Als Hirte erlaube mir
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand.
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut.
    Gib uns dafür Kraft und Mut.
    In Nomine Patris, Et Fillii, Et Spiritu Sancti!"

    und im original

    And shepherds we shall be,
    for Thee, my Lord, for Thee.
    Power hath descended forth from Thy hand,
    that our feet may swiftly carry out Thy command.
    So we shall flow a river forth to Thee,
    and teeming with souls shall it ever be.
    In nomine Patri et Fili. et Spiritus Sancti.

    ganz im ernst _ so einen film sieht man sich auf englisch an oder gar nicht.
     
  14. 9. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer


    PUNKT-SATZ-UND SIEG
    Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen!
    Die meisten Filme müßte man sich im englischen auschen, weil da einfach besser sätze fallen.

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  15. 9. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Ich bin mir nicht sicher, ob dieser großartige Film einen Nachfolger braucht, weil das Ende einfach super war.

    Schade, dass der FBI Agent aus dem ersten Teil nicht wieder dabei ist, das ist eine der besten Rollen, die ich jemals gesehen habe, aber dieses heiße Geschoss scheint ja sowas wie das weibliche Equivalent zu sein.
     
  16. 10. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    wow ! kanns kaum abwarten den film zu sehen Teil 1 war BOMBE !!
     
  17. 10. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    endlich,, der erste teil hat sich so in mein hirn gebrannt da er so geil war

    und jetzt gibt es noch nen 2ten teil,, wenn ich den gesehen hab kann ich glücklich abtreten
     
  18. 11. September 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der erste war schon ganz nett, grade Dafoe mit seiner Rolle hat da perfekt reingepasst... Glaube nicht, dass der am ersten anknüpfen kann, sieht mir eher noch standardmäßiger aus, als der erste... aber mal abwarten...
     
  19. 8. Oktober 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    hoffe mal das es keine Enttäuschung gibt, weil an Teil 1 ist echt schwer dranzukommen, erstrecht ihn zun toppen. Aber mal abwarten und hoffen das er gut wird. Ich freu mich auf jeden fall und bin mal gespannt.
     
  20. 8. Oktober 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Solange es nicht so ein Flop wird wie Butterfly Effect 2.
    Der erste Teil war richtig geil klar ist es schwer dadranzukommen aber wenn er ein bisschen schlechter ist ist der Film immernoch die Bombe,
     
  21. 8. Oktober 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    fand den ersten auch schon immer richtig geil, hatte immer nen sicheren platz in meinen top10
    freu mich auf den 2. teil
     
  22. 8. Oktober 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der erste Teil war der Oberhammer, der Trailer sieht echt gut aus, ich hoff bloß dass er mich nicht so enttäuscht wie viele andere Fortsetzungen. Wäre echt schade drum

    mfg

    SouthParker2k
     
  23. 8. Oktober 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Das is ja mal endkrass freu mich gerade übertrieben und das völlig unerwartet! Is Pflicht!
     
  24. 8. Oktober 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Bin ich auc mal sehr gespannt drauf. Der 1. Film war genial und jetzt der Trailer lässt ja einiges hoffen. Auch wenn sie schon nen bissel in die Jahre gekommen sind . Aber werde ihn mir bestimmt anschauen.
     
  25. 8. Oktober 2009
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Pictures Entertainment nicht mehr verfügbar.

    8o :baby: ist zum ersten mal bei mir....

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.