Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 3. September 2009 .

  1. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Kommt das bei euch auch?
    Hier ein Ersatzlink

    Ich kenn den ersten Film nicht, aber ich finde den Trailer vom zweiten gut.

    MFG.: Swoos
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    ich hoffe er kommt so schnell wie möglich bzw wie versprochen in die kinos!

    ist ja voll der hammer, der 2.teil von dem geilen film!

    wooohoo
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    ich warte schon so verdammt lange auf nen release, oder das er endlich bei uns in die kinos oder wenigstens auf dvd kommt -.-
    november kam der raus, seitdem hat man nichts mehr von gehört, des ist iwie zum kotzen -.-
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Also hier mal was neues...

    Anscheinend gibts keine RLS...

    Spätestens da wird dann sicher die Englische Version zu bekommen sein

    so far,
    sn00p
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Danke für die Info. Ist doch wenigstens ein Lichtblick.
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Echt schade, dass willem dafoe nicht dabei ist, er hat nen super job gemacht im ersten teil
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    bis jetzt sieht der trailer so aus , also würde teil zwei weniger spaß machen als der erste. aber trailer lügen ja oft.
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    wie geil is das...dachte nie das da mal nen 2. teil machn würdn weil der 1. schon zu geil war....

    hab mia in erst vor einign tagn in der arbeit reingezogn....einfach göttlich...die 2 erinner mich aber irgendwie an die erzengel von dogma.....^^
    gibs da nicht auch nen 2. teil?
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Geil, wird auf jeden für ins Kino gegangen wurde auch Zeit das der 2. Teil rauskommt, hoffe das nich son abklatsch...
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Richtig geil!
    Der erste war der hammer und der zweite wird bestimmt genauso gut wenn die 2 Brüder die selben Schauspieler sind!
    Weiß jemans ob der in der Handlung dort beginnt wo der erste Teil endete?

    Peace TayLock
     
  11. 1. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Quelle: Home - Offizielle Deutsche The Boondock Saints / Der blutige Pfad Gottes Seite

    wenn das mal keine geilen neuigkeiten sind, auch wenn er nich in die kinos kommt, aber hauptsache auf deutsch und schon relativ bald auf bluray
     
  12. 1. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    oh ja, die Seite hatte ich auch schon lange in den Favos, leider aber nicht zu oft reingeguckt^^

    Das sind wirklich gute News, dann gibts den Film wohl bald an einem schönen Sonntagabend in HD

    Schade nur dass er geschnitten wird, mal gucken wie extrem die Jungs da rumschnibbeln^^
     
  13. 1. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Hmm, ich meine der erste Teil war einfach nur göttlich. EIner meiner all-time-favourites, aber irgendwie überzeugt mich der Trailer vom zweiten Teil nicht.

    Ich kann gar nicht sagen warum haber ich hab einfach dass Gefühl, dass er niemals an den ersten Teil rankommen kann. Was echt schade ist, da der Film bestimmt auch gut ist, aber man wird ihn immer mit dem ersten vergleichen und deswegen wird der Film nicht gut...leider...
     
  14. 1. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    wird aber sicher wieder ne version geben, die dann halt die geschnittenen szene in der originalsprache haben wird. nichtsdestotrotz wird der film auf jeden fall gekauft!! ich freu mich so unglaublich darauf, dachte schon, dass das nichts mehr wird
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Geile Sache, finde den ersten Teil schon mit einer der besten Filme den ich je gesehen habe. Kann man jetzt nur noch hoffen das der auch genauso gut ist. In letzter Zeit fand ich die neuverfilmungen nicht so pralle!
     
  16. 3. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    1. teil einer der besten filme...
    wusste bis heute gar nich das ein 2.Teil angekündigt wurde schade dass er scheinbar nicht ins kino kommt
     
  17. 3. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Joa so bald ist das aber nicht. Hatte schon im Januar mit dem Film gerechnet eigendlich...
    Verstehe nicht, wieso die guten Filme hier nicht in die Kinos kommen.
    Postal gab bspw es auch nur in ganz wenigen Kinos, keins in meiner Nähe. *grrrr*
     
  18. 3. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    uh sogar dieselben Leute in den Hauptrollen, da freut man sich doch drauf!

    Hoffe er wird genauso geil wie der erste Teil!
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    oh wie schade , kein kinoerlebnis -.-

    aber egal, der film geht bestimmt in die geschichte ein der wird ultraaaaa !!!!
     
  20. 11. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    film ist hammmmeeer
    allen, die der ansicht waren, ein so geiler film solle nicht fortgesetzt werden, tritt dieser film däftig in den *****
    "diiiing doong - mother er - diing doooong" :lol:

    und julie benz mit ihrem südstaatenakzent war echt genial. hätt nicht gedacht, dass die so gut in den film reinpassen würde.

    und dritten teil wirds vllt auch geben; auszug aus wiki:
     
  21. 11. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Welches Release hast du dir angesehen? Und gibts auch schon deutsche oder englische Subs zu?
     
  22. 11. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    silentninja
    habs aber grade mal mit rx verglichen. rx ist von der auflösung minimal kleiner, nicht so hell und hat besseren ton.
    engl subs gibts noch nicht. deutsche kp
    musst halt bei 2, 3 stellen etwas genau hinhörn. der rest ist leicht zu verstehen
     
  23. 11. Februar 2010
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Trailer

    Der erste Teil hat mir super gefallen.
    Ich erwarte, dass der zweite Teil mich genauso überzeugt...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.