Der Borderlands Thread! Update:29.07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    jungs wie siehts aus? klappt dat mit dem coop über hamachi oda wie? will morgen auch mit nem kollegen los legen
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Normalerweise brauchst nicht mal hamachi.
    Du kannst einfach Acc erstellen(Serial nicht benötigt), Kollege einladen und go.
    Bei Emoc0re und mir funzt es aber gerad net wirklich, immer TimeOut.
    Mal schauen^^
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Also das Spiel scheint lustig zu sein, Singleplayer macht wirklich Spaß. Hoffentlich kommt da ein 'Deutschpatch' heraus (Der Language Selector im Installierten Verzeichnis funzt anscheinend nicht obwohl bei der Installation etwas mit 'DEU' für Deutsch installiert wurde, hmmm). Hoffentlich läuft das ohne Hamachi, nicht das dieses "TimeOut" nur bei gecrackten Versionen kommt
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    wenn du es auf deutsch haben willst probier das hier

    C:/Users/##/Documents/My Games/Borderlands/WillowGame/Config/WillowEngine.ini

    [Engine.Engine]
    Language=deu


    das "int" einfach durch "deu" ersetzen.
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    "geht in Borderlands/engine/config und dann auf base engine und dann einfach
    language=deu schreiben schon is alles deu und uncut "

    --> Soll wohl bestens funktionieren laut xrel

    EDIT// Fail
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Jo danke nach sowas hab ich gesucht ^_^

    Hab was in der Readme gefunden:

    Probiert das mal und sagt dann ob eure Probleme noch vorhanden sind (Time out).
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Klappt immernoch nicht -.-
    Haben alles versucht =)
    Müssen wir wohl auf ne Anleitung warten oder so ^^
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Also auf Xrel sagen die Online spielen geht ohne Probleme. Aber ob die da von "Online" spielen irgendwo auf einem Server reden oder "über einen Host" - keine Ahnung.

    Habt ihr Borderlands auch in der Windoof Firewall freigegeben?

    Meine hat beim ersten Start von Borderlands gemeckert, hab gleich auf "Immer freigeben/erlauben" gedrückt. Zur Not dort auch noch die Ports freigeben? ^^

    P.s.: ich geh ins Bett Oo. Wär ja schon 4uhr... grml.
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    ich kann es bestätigen...funzt einwandtfrei...alles auf deutsch.
    ich habe die einstellung gleich nach dem "cracken" vollzogen und erst danach
    das spiel gestartet...
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Mal eine Frage, ich habe das jetzt schon in mehreren Threads gelesen das die *.r43 Probleme macht. Naja da ich den Fehler jetzt auch habe, und die Datei schon von div. Mirrors geladen hatte, wollt ich mal fragen ob jmd. eine Lösung weiß(die nicht heißt: alles nochmal laden!)?
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    @shinchen.. entweder, falls du mit RAR entpackst, mal winzip versuchen, ansonsten vielleicht mal das Spiel kaufen.

    Edit: Xbox360 Spieler werden keine Probleme mit der deutschen Sprache haben. Dennoch spackt die Ausgabe bei mir etwas rum. Entweder der Ton wird zu spät oder teilweise gar nicht wieder gegeben (nur bei Story irrelevanten Personen, die blöd in der Landschaft stehen). Kann aber n Brennfehler sein. =D
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Spiel ist bereits bei amazon gekauft, kommt denke ich morgen erst an da die Post bei mirschon durch ist :thumbsdown:
    ok problem gehoben. Trozdem thx
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Das Warten wird sich schon lohnen. Hatte es 2 Tage vor release hier und hätte zwar ohne Acc. zocken können, damit ich nicht gebannt werde wie die Forza 3 Spieler(ololol!), aber hab dann doch lieber gewartet



    Achja mir fällt ein wenn ihr durch die Gegend rennt und versucht alle Kisten etc. zu finden. Und dann denkt "boa krass, jetzt hab ich alle!11". Sobald ihr speichert, das Spiel verlasst und wieder neu ladet sind alle Kisten wieder voll. Heißt auch die Waffenkisten sind voll. Aber ob die selben Waffenmodelle drin sind weiß ich nicht. Glaub aber nicht. Ist dann also nicht so schwer sich gewisse Erfolge für die Box zu holen (jedenfalls war's jetzt auf Xbox360 so)
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Also ich habe zwar noch kein spiel selber gehostet bin aber gestern nacht ma in ein paar games gejoint. bei manchen gins... bei mancehn gings net ma schaun vlllt kommt da nen patch oda vllt sinds wirklich die ports ma schaun. Zum spiel... ick find et einfach fett schon alleine weil ick et mies mitn xbox 360 pad spielen kann und mich hier richtig in mein sessel lungern kann. Ausserdem gefällt mir einfach das diabo system.
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    orderlands-RELOADED File Info
    6758.4MB - 66 Files Nuked on 2009-10-26 10:41:23
    homemade.iso_bad.crack_get.Razor1911.proper [LocalNet]
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Kann mir einer der das Razor1911 release hat bitte verraten ob dieses im MP geht ?
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Lt. einem Forum sollte das schon mit der RELOADED moeglich gewesen sein.... Fuer Razor brauch ich noch gute 7Stunden
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    ja hab es mit firef0kz ausprobiert mit dem reloaded aber geht nicht, zumindest bei uns. naja ich lad mal das razor und teste es
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Kann ich dir in 30 min sagen ^.^

    warum? gings mit dem anderen nicht ?

    Müsste doch gehen... man brauch keine serial usw usw

    ... aber was mich noch stutzig macht

    -> 4. Important!! While installing replace the original exe with the
    cracked Borderlands.exe from Razor1911\Install directoy after the DirectX
    installation!!
    5. Important! While installing copy the cracked exe from Razor1911\Crack directory
    to the .\{$InstallDirectory}\Gearbox Software\Borderlands\ directory!
    (Not the Binaries directory!)


    Wärend der installtion


    gruß
    Fedja
     
  20. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    versteh da was nicht, is das spiel jetzt schon in deutschen läden zu erhalten oder erst ab dem 30ten?
     
  21. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Bei Amazon erst ab dem 30 also auch überall ab dem 30.

    Online Modus wird 4 free sein. Allerdings funzt das momentan nicht. Immer Timeout -.-
    Muss ich solang halt den Singeplayer spielen :-!
     
  22. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07


    Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf, aber der 30. ist der internationale Release. Heute ist US & Kanada Release, von daher kann es ggf. eine IP sperre sein.
     
  23. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    quatsch ..

    Hab grad angezockt bis zum level 5 ..

    Macht zwar spaß aber auf dauer ? ich weiß net ..

    man rennt zu 5 durch wüsten ... und killt tiere um zu leveln ..

    WoW für shooter ...

    werd mal weiter zocken

    gruß
    Fedja
     
  24. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Bin mittlerweile Level 13 und das Spiel ist bockschwer.
    Ich mach ne Quest für Level 14 und du bin aufm Weg zum Endboss bestimmt 5 mal verreckt.
    Die Psychopathen mit ihren scheiss Granaten immer, dann steht an jeder Ecke nen Fass mit dem dich die NPCs inne Luft jagen und und und.
    Hätte mir das echt einfacher vorgestellt^^
     
  25. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Verstehe nicht wieso manche das spiel zu schwer finde oO
    Spiele als scharfschütze und alle gegner die nicht mehr als 2 Level höher sind als ich sind mit einem schuss tot (bis auf den komischen endgener banditen... naja da hat mir dann noch mein Vogel geholfen..)
    Bockt ganz gut, ist eben schon ein solider shooter.
    Im Coop machts sicher spaß, kann ich da dann auch mit meinem Sp Chara zocken? (xbox360)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.