Der Borderlands Thread! Update:29.07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! top titel 2009 Update:29.07

    Ich spiel als Soldier ..

    Problem: Ich muss immer nah an Gegners stehen, damit sie viel "HP" weg bekommen..


    ++ <- -> Man stirbt nicht so schnell und wenn man f drück bekommt so ne art MG - Schild ^^

    ganz lustig


    gruß
    Fedja
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    haha nup !

    aba hast schon recht bin jez 14... oder 15 und so langsam wirds schwerer .. zum glück Aba ick soll zb. gerade 2 named "tiere" da irgendwo killen... alter schalter alleine bekomme ick dat nich gebacken Dafür wäre der online modus nice.. wer bock hat wir könnten es ja auch ma über hamachi probieren sprich den lan modus. Sprich wenn wer auf meinem lvl is und bock hat melden über pn.

    /edit: achso ick war auch schon in ein paar games drin ... online es geht also schon ... nur nicht immer btw bin Phewphew oda WuceBrillis.
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Folgendes problem...( )

    Habs auf Notebook installiert, alle Settings auf high & auflösung auch auf 1920x1200, game läuft eigentlich konstant mit ~40fps...

    Dann macht der kleine Roboter das Tor auf und die ersten Gegner kommen... Framerate bricht ein auf 5fps ... sobald ich mich vom Geschehen abwende wieder zack auf die 40 hoch, steht aber nur ein Gegner mit ner knarre vor mir kackt die framerate wieder ein...

    Einer ne lösung für dieses Problem?? würd echt gern zockn, kann mir aber nicht vorstellen das es an den Grafiksettings liegt...
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Was für ne grafikkarte hast du?

    Kann sein das dir Physix probs macht.
    Hast du das razor rls? Das unterdrückt angeblich PhysiX
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Grafikkarte geforce 8800M GTX im SLI, 2x512mb...

    Hab mal notebook neu gestartet antivirus ausgemacht netzwerkkarte ausgeschaltet & Auflösung auf 1280x800 (oder so) geschraubt, knapp 9fps im gefecht...

    jap hab das razor release... Könnte es daran liegen dass es nicht auf der Platte installiert ist wo sich auch das betriebssystem befindet? Installiere zwar alle Games immer auf der zweiten platte und hatte bisher noch nie Probleme deswegen.

    Also wenn das razor rls das physx unterdrückt kann das Physx nicht das problem sein, oder?!
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Physix kann bei dir so oder so nich das Problem sein das du ne nVidia Karte hast und keine ATI karte ^^

    Dann fällt mir leider auch nix anderes ein sorry.

    Und nein, es liegt mit sicherheit nicht daran das du es nicht auf der gleichen platte installiert hast.
    Normale menschen installieren sowieso nich alles auf C
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    , hatte gehofft könnte daran liegen, aber nach deaktivieren in den einstellung immernoch dasselbe problem... installiere nochmal das reloaded rls, hoffe da tretet das problem nicht auf... Aber wird wahrscheinlich auch nix ändern... :/

    sonst noch wer ne idee oder gar eine Lösung? ^^ *hoff


    @galaxydarkness, trotzdem dangge^^
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Moment, bringt ihr da was durcheinander?

    PhysiX gibt es nur bei Nvidia Karten und die hat er doch (Geforce 8800)
    Und so wie ich das mitbekommen habe, funktioniert bei dem Reloaded Release kein PhysiX, bei Razor hingegen schon.

    So ein ähnliches Problem wie du hatte ich auch schonmal bei Crysis. Hab eine ATI 4850. Das Spiel lief eigenltich die ganze Zeit flüssig, aber ab und zu brach die Framerate ein, wenn ich in eine bestimmte Richtung geschaut habe. Als ich mich umgedreht habe, gings wieder Nach ein paar Sekunden war es dann meistens aber auch wieder weg...

    Vielleicht mal ein bisschen an den Grafikeinstellungen rumspielen, vielleicht liegt es ja an einer bestimmten Einstellung, wieso auch immer... Oder nochmal nachschauen ob du neuste Grafikkartentreiber hast.
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Moin Jungs, sieht ja derbe geil aus das Game, ich steh auf so XIII - Grafik Das Game war damals der Knaller schlechthin.

    Aber was meint ihr, hab ich Chancen das Game zum laufen zu kriegen?

    AMD Athlon 4000+
    nVidia 7800 GT
    2 GB RAM
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ich glaub damit wirst du keine Freude an dem Spiel haben. Laut Steam sind die Systemanforderungen:

    System Requirements

    o OS: Windows XP/Vista
    o Processor: 2.4 Ghz or equivalent processor
    o Memory: 1GB System RAM (2GB recommended with Vista)
    o Graphics: 256mb video ram or better (GeForce 8 series or higher/Radeon R8xx series)
    o Hard Drive: 8 GB or more free space
    o Sound: Windows compatible sound card

     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    hm, kA ob ati physx hat^^ nach 2 minuten immernoch 5fps, no chance... Alles auf low gestellt, auch das ändert nix... reloaded rls installiert, immernoch dasselbe problem... Alter warum genau bei mir ey

    weiss nicht was ich noch machen könnte, Treiber hab ich nen aktuellen von laptopvideo2go, 191.56

    Egtl hatte ich noch bei keinem Game (nfs shift, risen, pes2010, etc) probleme mit dem Treiber, und auch borderlands läuft absolut flüssig, bis genau zu dem punkt wo die gegner aufm bildschirm erscheinen... cpu-auslastung auch bei 50%, rechner sollte egtl. kein problem damit haben.. oO
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    klappt das bei euch im multiplayer? können zwar auf ein public spiel connecten, wenn ich/freund aber ein privates aufmachen und einladen will gehts nicht. man bekommt zwar die einladung aber connectet nicht. habens auch schon mit neuen charas usw versucht. haben beide das rzr rls
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    vllt. muss man dafür im router ports freigeben oder habt ihr vllt. eine firewall drinn die was blockt? habs game selber leider noch nicht installieren können. läd halt noch

    mfg
     
  14. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    firewall sollte soweit frei sein - denke ich jedenfalls. sonst könnte man ja nicht public spielen?(
     
  15. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Liegt am game selbst oder an den Servern.

    Man bekommt oft genug die Meldung Timeout.
    Einfach öfter probieren. Irgendwann gehts. Hab gestern auch ewig gebraucht. Allerdings gings bei mir relativ schnell als ich nen öffentliches spiel aufgemacht hab. 2 min später waren auch schon 2 leute drauf
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Was haltet Ihr vom Schwierigkeitsgrad? Ich finde das ist ganz schön knackig teilweise sterbe ich so schnell kann ich gar nich gucken.X(
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    ALso ich habe gestern mit 2 kollegen von 0 auf lvl 22 gespielt... privates online game auf gemacht und die 2 eingeladen.. keine ports offen also et geht auch ohne.

    der schwierigkeits grad ist super... vorallem spiel ma mit nem freun das geht teilweise so ab wir sind teilweise nur tot und müssen uns dauernt wieder beleben. Aba so is es wenigstens spannend. Also mir gefällt der schwierigkeitsgrad.
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Alter .. wie wird es erst, wenn du gegen einige Bosse kämpfst du b00n? So schwer ist es echt nicht. Bin Level 24 mittlerweile und es geht. Man hat ja noch den Hinweis, dass man die Gegner vorher mit dem Crossair anzielen kann um zu sehen, ob man sie schafft oder nicht (womit dann ein Totenkopf zu sehen wäre/ oder ein Schild mit "!").

    Man muss einfach gucken, dass man seine Waffen auch nach jedem 2 Level (min.) neu nachrüstet bzw genug gefunden hat. Hatte vorher nicht gecheckt, dass meine Rifle schon 20 Pkt weniger Schaden gemacht hatte als eine, die im Inventar vor sich her schlief.

    Außerdem muss man auch wissen, wo man am besten kritische Schäden verursacht und vor allem sollte man generell immer darauf abzielen welche zu machen. Wenn später diese Spider Viecher kommen, muss man denen z.B. gegen den weicheren Körper schießen. Aber das geht nur, wenn die sich von einem weg drehen. Vorne sind die z.B. zu stark geschützt.

    Und den Skags immer in die schießen, wenn sie diese aufmachen, das gibt auch krits.

    Außerdem sollte man auch gucken, dass man n gutes Shield findet. Meiner liegt bei 250pkt, läd extrem schnell auf und regeneriert meine Energie. (Ist außerdem erst für lvl 22 zu gelassen).

    Finde btw die Adoption von Left4Dead sehr geil, dass man beim Sterben noch weiter schießen kann. Nur dass man dann auch, bei erfolgreichem Sieg, wieder belebt ist. Jedenfalls im SP so, kA wie es im MP aussieht.
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Mein Antivir ist grad auf die reloaded.dll angesprungen

    Virustotal:

    Muss ich mir da sorgen machen?
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    habe das Razor 1911 Rls und bei mir stürtzt das game auf Windows 7 immer nach ca. 10 minuten ab

    windows 7
    c2d E6600
    gforce 8800 GTX
    2 GB ram
    abit ab9 mobo

    treiber sind auf dem neuesten stand
     
  21. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ick hab da ma noch ne frage bin ich der einzige der ab und zu ma ein leichtes flackern hat? also so grafik störungen ... nur ganz kurz ab und an ma mehr dann ma wieder garkeine

    Bild

    sowas zb. flackert immer kurz rein... dann is gut.. jemand nen plan was das is? und warum?
     
  22. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Anscheinend habne alle mit ner 8800er graka probleme. Also bei mir hats geholfen die dynamsichen schatten auszustellen
     
  23. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Hab mal ein Prob!

    Unzwar wenn komm ich schon mit dem Cracken nicht ganz klar... wenn ich die Borderlands.exe nach dem Installieren des DirecktX in den Binaries Ordner kopiere und ersetze, dann kann ich das Spiel nicht vollständig installieren... ersetze ich nach der Installation die .exe kommt nur das Razor logo was auch wieder verschwindet aber nichts passiert. Mit wenn ich die .exe aus dem Crack Ordner in den Binaries Order schicke und ersetzte startet das Spiel bloß krieg ich ständig die fehler Meldung, es sein ein Fehler aufgetreten und Borderlands muss beendet werden.
     
  24. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    ja das mit dem crack ist mir auch zu hoch ^^

    was ist denn dieser installdirektory ordner wo fiunde ich den und wann soll ich da die exe rein kopieren??

    das mit dem 2k ordner nach der direct x installation is klar aber der 5 punkt in der installations anweisung den check ich nicht
     
  25. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Hab das hier aufgeschnappt ich versuch mal schritt 5 gleich nach schritt 4 zu tätigen....

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.