Der Borderlands Thread! Update:29.07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    also ich hab grad die ersten missionen abgeschlossen und bin auf lvl 3

    bin bis jez ziemlich begeistert grafik is wirklich geil

    aber kann das sein, dass es auf deutsch geschnitten is? habs nämlich noch nich geschafft sonem banditen den schädel wegzuballern, weder mit der Rifle noch mit der Sniperpistol^^
    werd ich demnächst mal austesten...

    doch eig kann ich schon jez sagen, dass es das bessere Fallout 3 is, ohne dass ich Fallout 3 je gespielt hab
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    danke tion dein tipp hats gebracht

    bw kommt
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    ... und warum gehts dan bei mir immernoch nicht :angry:
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Hab aba ne 9800gtx das mit den schatten hab ick auch getestet weil das komischerweiße öfter daran liegt ... aba selbst wenn ich alles aus mache und auf low bekomme ich im game und im menü ab und zu son flackern.. komischer weiße in manchen landstrichen garnicht und dann in manchen wieder häufiger. Und es ist egal was ick mache ob da nun mies rambazamba abgeht oda garnix. Das nervt schon nen bissl...
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Vielleicht haben deine Waffen noch nicht ausreichend Durchschlagskraft...Du kannst denen aufjedenfall den Kopf wegballern !

    Bin zZ lvl 16 und ich muss sagen es bringt richtig fun ! Suchtgefahr
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Sacht ma, habt ihr das auch das sich das game ab und zu mal aufhängt beim Serverlisten suchen?

    Heute morgen ging noch alles. Das game bleibt zwar kurz hängen da es die server aktualisiert aber scheinbar gibt es soviele server mittlerweile das es abschmiert.

    Online kann ich nich mehr spielen da sich das game immer aufhängt. Habs auch schon 20 min in ruhe gelassen, bringt auch nix. Manchma wenn ich glück hab kann ich server aussuchen. Allerdings is dann die hälfte der server komplett leer. Da wird er die Infos nich geladen haben -.-
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07


    Jap genau dieses Problem habe ich auch seit 1 tag ich komme nichtsmals mehr auf diese liste drauf

    habe den RLD release^^.
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    die lösung für das problem mit den nvidia karten

    die 191.xx treiber sind instabil

    einfach 190er draufzeihen und schon läufts
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    so hab ne frage, vlt. kann ja wer helfen.
    weiß nicht was ich machen soll...
    hab 625dollar für son upgradechip für die den revolver ausgegeben für mehr munni, aber das ist ja nicht für alle pistolen gedacht^^....war wohl ein fehlkauf...
    muss jetzt damit weitermachen , bin ja dann die ganze zeit im nachteil für diesen fehlkauf..oder?
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    So.. ich bin gerade wohl auf einen der härtesten Gegner im Spiel getroffen. Wer also Bock hat seine eigene Taktik dafür auszulegen, der lese bitte nicht den Spoiler.

    Es geht um die Nebenmission "Wie die Motte zum Licht" die ihr am Schwarzen Brett in New Haven bekommt.
    Spoiler
    [Falls ihr noch die Elefantentöter Knarre "Whitting's Elephant Gun" habt, dann benutzt die!]
    Bevor ihr die 3 Fackeln anmacht, guckt, wo ihr einen Platz findet, der Überdacht ist. Am besten geeignet ist das Die Fahrzeug-Station direkt in der Nähe. Denn es ist überdacht. Wartet, bis die Mothrakk ihre Feuerbälle auf's Dach geschissen hat, guckt raus und knallt drauf. Dann wieder warten, schießen. Repeat.
    P.S. das Vieh hat Level 25. Geht da also erst hin, wenn ihr min Level 23 seid. Hab sie mit Level 24 platt gemacht.

    @streety: Das juckt nicht. Du findest bald noch richtig gute Revolver und Geld hat man am Ende eh zu viel, von daher.

    @Peace Ð: Hab die dt. Version, aber sie läuft bei mir Uncut. Es kann einfach sein, dass du noch nicht stark genug bist. Am Anfang hatte ich nur bisschen Blut bei den Gegnern. Aber mit den späteren und stärkeren Waffen hab ich denen dann auch den Kopf weg geschossen. Dachte auch erst, ich hätte ne Cut Version

    @all.. bei Anfänger Fragen dürfte ich noch weiter helfen können
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Als Hunter sind deren Köpfe aber der Reihe nach explodiert ab lvl1, selbst mit der Pistol hab ich meine ich bereits explodierte Köpfe in den unteren 3lvl gehabt...

    Was haltet ihr eigl. von nem Thread wo jeder seine Chars auflisten kann? Dann könnte man gleich sagen -> Lust mit deinem LVL20 Berserk mitzukommen etc. pp

    Weil hier noch mitdazu"klatschen" wäre relativ sinnfrei, da es keinerlei struktur folgen könnte und im Chaos enden würde.
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Das Geld hast du sehr schnell wieder raus. Wenn du erstmal 5x nacheinander am gleichen Respawnpoint gestorben bist, weißt du, dass 1000$ ein Witz ist.
    Das Update auf 4 Granaten lohnt sich aber schon eher als ein Pistolenmagazin, davon mal abgesehen.
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Mh strange hab halt den Soldaten, vielleicht liegts daran.
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Bin jetzt bei Level 30 und ums Geld muss man sich keine Sorgen machen.. kommt Massenweise nach das du kaum zum ausgeben kommst

    lg
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    also mich tut die grafik gar net an :/ hätte es schon lieber bissl weniger comic stil.

    noja ma schauen evt zogg ichs an, aber auch nur weil mich das gameplay interessiert.

    und ihr spinner alle so gut darüber redet

    /jetzt sagt mein gildi auch is oberfett, werds wohl anzoggen müssen xD
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Haa, ich sag nur Bone-Head, nach dem 10. mal Sterben hab ich die Wand angebrüllt und bin Kleinvieh jagen gegangen bis ich 2 Level höher war. Irgendwie hat Bone-Head wirklich n Knochenkopp, besser Titanschädel.
     
  17. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    so danke hattet recht, hab viel mehr geld jetzt....
    was benutzt ihr eig. für schilde?eher so eins mit hp reg oder eins mit viel schutz?...will vlt. eins mit viel schutz benutzen,aber da kommt leider ja kein hp reg (bei den meisten schilden)
     
  18. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Des ist doch der Boss, von dem man den Schlüssel bekommt oder?

    In der Festung da bin ich auch unzählige male gestorben. Als ich reinging, hatte ich über 20.000€, als ich rauskam, war ich so gut wie pleite -_-
     
  19. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    der singleplayer ist wirklich ganz lustig, besonders cool ist der kleine roboter
    hat schon jemand informationen zum multiplayer mit der gecrackten version? wäre nett wenn das mal in den ersten post reingepackt werden würde
     
  20. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Kommt drauf an, worauf du dich so spezialisierst. Da ich die Story allein zocke und mich daher niemand im Notfall wieder belebt, hab ich immer ein Shield mit Regeneration am Start.

    TDR - 550OAWE Alacritious Healing Shield
    Zulassung Level: 22
    Kapazität von 367
    Ladegeschw. von 87
    +Generiert Health

    Komm ich eigentlich ganz gut durch mit bisher.
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Multiplayer funktioniert. Man muss sich nur einen GameSpy Account machen und kann Online zocken. Ich zocke seit gestern mit nem Kollegen zusammen, läuft 1a
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ziehs mir grad, freu mich schon drauf hab mir grad trailer, gameplay usw. angeschaut
    War schon von Fallout3 total begeistert und das is ja denk ich mal so in der Art.
     
  23. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    jau kann ick bestätigen... spiele auch eigentlich nur online weils einfach schwerer ist... spiel ma 1tag nur coope bim 2-4 mann und dann ma wieder alleine ... das is soooooooooooooooo öde

    Das mit den timeouts passiert ab und zu halt ma selbst bei mir obwohl ich sonst auch immer hoste.. ab und zu gehts, ab und zu halt net^^ Axo hab mittlerweile auch ma die ports geöffnet die auf seite 2 angegeben sind. KP ob das viel besserung brachte, weil wenn ein spiel läuft rennt dat bis zum schlafen gehn.
     
  24. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    "multiplayer funktioniert mitm gamespy acc" aber doch wohl nur originalversionen oder ? :O
    versuch grad mitm kumpel coop über hamachi zu zocken aber finden die gehosteten games nicht. beide razor rls, win7 und hamachi als netzwerkadapter an oberster stelle.jmd ne lösung parat ? bw ist klar
     
  25. 28. Oktober 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    wer bock hat zu zocken einfach " streety12 " in gamespy adden ...mache atm Sledge : Zum Safehouse oder wie die mission hieß...^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.