Der Borderlands Thread! Update:29.07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    was ist daran nicht zu verstehen?
    aber ich weiss nicht, ob es mit dem patch alles noch so geht
     
  2. 22. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Original Patch drüber, neuer Crack fertig XD funktioniert wunderbar <3
     
  3. 23. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread!

    ich war sehr enttäuscht:
    -Öde und farblose Level/Welt
    -Wenig Abwechslung
    -Fahrzeuge sind zuuuu Imba
    -nur eine Hand voll Gegnerklassen
    -NULL Atmosphäre
    Schlichtweg der "Sammlertrieb" gibt dem Spiel noch eine gewisse Würze.Zum Glück konnte der Treib mich nicht wirklich packen.

    Tut euch selber einen gefallen und kramt das in die Jahre gekommene Diablo 2 raus...da seid ihr besser bedient
     
  4. 23. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread!

    Anfangs ja, wird aber mit der Zeit immer besser!

    Ist halt ein Shooter, da kranken eigentlich alle dran...

    Wie oben: Anfangs ja, aber je höher das Level und je weiter, desto mehr Schaden machen die Gegner und da muss man stark aufpassen, dass das Ding nicht in die Luft geht

    Mehr als bei den meisten anderen Shootern (Es gibt ja immer mehrere Unter"klassen" von Skags, Scythes, Menschen, Guardians, etc...)

    Es hat soviel Atmosphäre, das es reicht, Spaß zu machen


    Also...D2 hat also mehr Atmosphäre, eine deutlich farbenfrohere Level, deutlich mehr verschiedene Gegner und lebt von mehr als nur dem Sammeltrieb? Definitiv...nein.

    Borderlands ist natürlich nicht das Spiel des Jahrtausends aber es ist defintiv mal was anderes als der normale Mist, den man sonst vorgesetzt bekommt, wie z.B. der zehnte Aufguss von CoD & NFS oder jeder andere 2.WK Shooter...

    Und beim zweiten Durchgang (mit dem selben Char) macht das SPiel um so mehr Spaß

    mfg
     
  5. 23. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Fands von Anfgang an klasse, mit Freunden über Hamachi gespielt, da kommen auch mehr Gegner und sind schwieriger und der Spaß-Faktor ist auch viel höher wie bei Single-Player, kanns nur empfehlen.
     
  6. 23. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Ich (lvl 19) und ein Kumpel (lvl 19) suchen noch einen dritten / vierten Spieler/in um Borderlands über hamachi zu Spielen. Spielen aber immer erst nach Mitternacht, einfach PM schreiben
     
  7. 23. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread!

    ich stimme dir zu 110 % zu !!!

    das game wurde gehypt , man liest überall gute bewertungen und berichte und am freitag hatte ich es mitm Kollegen 20 min im Solo und im Coop Mode getestet und direkt wieder außer BOX genommen

    sowas von langweilig, öde und ach ne das game bringt null stimmung
     
  8. 25. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    ich finde das spiel ist recht gelungen. habe es aufm pc 2mal durchgezockt und bin mit nem kumpel auf der ps3 im coop auch schon wieder kurz vorm ende.


    negatives ist mir aufgefallen:

    - Aufm Pc und PS3 wird die umgebung nicht sofort geladen
    - Der Sound unterbricht manchmal für 2-3 Sekunden (Pc & PS3)
    - Es laggt manchmal sehr heftig (PS3)
    - Die Endgegner hätten stärker sein können zum Spielende
    - Es hätten mehr Gegnerklassen geben können


    Positives:

    - Tonnenweise Waffen, da ist für jeden was dabei
    - Die Skills des Spielers sind gut aufgeteilt ( jeder profitert durch die anwesenheit eines anderen und wirkt nicht zu imba)
    - Große Welten mit vielen verschiedenen Aufbauten
    - Der Grafikstil gefällt mir sehr
    - Die Waffen sind von Herstellern verschieden mit Vorteilen und Nachteilen gezeichnet



    Fazit: Geiles Spiel, ich hoffe es gibt "bald" einen Zweiten Teil, der noch viel mehr beinhaltet und/oder die anderen Spieleentwickler schneiden sich davon ne Scheibe ab :]
     
  9. 25. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread!

    zeig mir ein ! RPG ! (was Borderlands nunmal zum teil ist -> RPG-Shooter) das nach 20 min seinen vollen Fun Faktor entfaltet... am anfang kommt die eingewöhnungsphase, man schaut sich alles an und probiert mal alle klassen ne weile an bis man eine findet die einem passt o.ä...!

    aber gut, fand das game, überdurchschnittlich gut, aber nicht perfekt, zum teil konnte man gegner die einem in dem Moment zu stark waren durch simpelstes Bug Using killen, die KI war zum teil echt zum kotzen, das mit den Texturen? ich dachte das wäre nur bei mir so weil mein PC bisschen lahm wird xDD
    sonst? Viele waffen, viel müll den keiner braucht aber auch viel kranker scheiß und man findet alle paar kills was neues.
    Die Instanzen... herrlich, was ich da an galle verloren hab -.- bsp. die endinstanz (kp mehr wie die heißt) vom ersten gebiet (also wo man da in die Mine oder was das is soll um den Berserker zu killn), Boss - bisschen fordernd aber hat gepasst, alles eingesammelt was rumlag, und kein Savepoint in der nähe tolle karte, 2 meter weiter -> BAM Game Reagiert nicht mehr ( Ist mir immer nur in diesen instanzen passiert, keine ahnung warum...^^)
     
  10. 25. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread!



    wow nice comment...

    also ..ich kann nur sagen es macht im CO-Op verdammt viel spaß .. sind gerad dabei auf lvl 50 zu kommen sind momentan lvl 41..doch das problem ist es geht zu schnell hinzukommt das man net alle skillbäume damit voll bekommt was auch ist denn ich würd halt alle haben .. denn es geht janimmer weiter wie bei wow da sollte man dann schon wenigstens nen char haben der alle skills hat ..aber naja ab dem 2ten ma wird das leveln viel zu einfach da biste mit 50 creeps ein lvl up


    aber sonst ist das game geil
     
  11. 26. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread!

    Also, ich habe (dank Fallout3, mit dem ich garnichts anfangen konnte) bei Borderlands auch nix erwartet, und wurde extrem angenehm überrascht!

    mMn ist das Game einfach geil. Die Comic-Grafik ist mal ne positive Abwechslung von dem Einheitsbrei und die "87 Bazillionen Waffen" tragen natürlich auch einen Teil dazu bei
    Mein Favorit ingame ist ein Säurerevolver mit 256 Schaden, High Elemental Effect Chance, 1.6x Schussrate, 97 Genauigkeit und dank meiner Fähigkeiten und so 12 Schuss im "Magazin" ^^

    Pistolenlevel auf 13


    Mein Character ist grade Lv32 wenn ich mich richtig erinnere und das Game hat seinen Reiz noch längst net verloren, nach 25h Spielzeit ^^

    Ich finds ein bisschen Schade, dass sich die älteren Missionen nicht dem aktuellen Lvl anpassen, und so 70% der Missionen "trivial", also banal einfach sind.
     
  12. 26. November 2009
    AW: Der Borderlands Thread!

    Ich finde es gut - Stichwort Level-/Monsterscaling, das kann ich noch weniger leiden als die Pest, ein Grund, warum ich Oblivion nicht so mag^^

    Ich hab ne Schrotflinte mit rund 185x12 Schaden, über 2 fachem Zoom, perverser Genauigkeit (für eine Schrotflinte) und ganzen 2 Schüssen, sind aber dank SKills und Items schon 4
    Und mit Schrotlevel 17 geht das sowas von ab...

    mfg
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    doch, du kannst zu jedem Zeitpunkt wieder überall hin. Später dank Schnellreise mehr als einfach & schnell =P
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Der Borderlands Thread!

    Also ich hab es jetzt seit 2 Tagen und bin mittlerweile Level 21. Grund genug, ein kleines Vorab-Fazit abzugeben.

    Zu Anfang fand ich das Spiel ein wenig schleppend, wie man es von den meisten Rollenspielen gewohnt ist. Doch es wird einfach immer besser, die Sammelwut ist aufgrund der immer neu generierenden Waffen einfach unendlich groß (nicht wie in Oblivion, wo du irgendwann das beste hattest) und mir gefällt das Leveling sehr gut.
    So vonwegen, Waffentypen skillen, was jeder kann, und jede Klasse einzelne Waffentypen die sie extra verstärken kann.
    Am coolsten ist es natürlich mit 2 Leuten, vor allem wenn man sich dann in Gebiete begibt, wo man alleine absolut chancenlos wäre.
    Immer wieder lachen muss ich auch über die übertriebenen Splatter Effekte. Wenn man beispielsweise einen Gegner mit einem Schuss aus nem Sniper total zerfetzt und die Bröckchen 50 Meter in den Himmel katapultiert werden, oder die Schädel die nach nem Schocktod absplittern.

    Ebenfalls gut gefällt mir die Grafik.
    Ist zwar kein optisches Meisterwerk (langsam nachladende Texturen in neuen Gebieten), aber der Grafikstil ist einfach mal was anderes und echt mutig. Sowas sollte auch belohnt werden.

    Der bisher größte negative Punkt für mich sind die teilweise strunzdummen Gegner.
    Mir kommt es oft so vor, als ob KI für die nur heißt "Laufen, schießen, stehenbleiben"...

    Außerdem ducken die sich teilweise und der Kopf guckt noch raus, ein gefundenes Fressen für nen Sniper.
    Hier kommen dann wieder die lustigen Effekte zum Einsatz, wenn der Kopf hinter ner Barrikade explodiert. ;-)
     
  15. 26. Dezember 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Sorry wegen Doppelpost, aber wenn ich das Thema nicht pushe, dann liest niemand meinen Beitrag.

    Ich hab jetzt schon etliche Waffen gesammelt, die in dem Feld, wo die Effekte stehen, sowas wie Titel oder so haben. Die sind rot geschrieben.
    Beispiel: Schieß dir doch selbst einen Elefanten / Der Blitz schlägt zwar nur einmal ein, aber er kann überall einschlagen / Es erhebt sich / Möge Gott meinen Feinden Mitleid erweisen, ich tu es nicht.

    und weitere.

    Kann man irgendwo nachgucken, was die bringen?
    Der Raketenwerfer mit "Es erhebt sich" schießt z.B. Feuerbälle, die sich langsam absenken. Aber die anderen hab ich noch nicht herausgefunden.

    Ich würd gern wissen, ob das einzigartige Waffen oder so sind, weil mein Inventar fast voll ich von denen, da ich die nicht wegwerfen will, bevor ic hweiss ob der Effekt was taugt.
     
  16. 26. Dezember 2009
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Klickst du hier wenn du English kannst
    Das hier dürfte dann auch interessant sein für dich

    Ansonsten, probier die Waffen aus - wenn sie dir nicht zusagen -> WEG! Einfach verkaufen!
     
  17. 28. Februar 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Jemand schon das neue DLC The Secret Army of General Knoxx gezockt und kann sagen obs gut ist und was es so neues gibt?
     
  18. 1. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    hab mir nen paar trailer angeschaut und finde es ziemlich gut -> also dieser stark überzeichnete stil + dieser leichte Hauch von L4D2 ^^
    gibts das eign. auch für macler?
     
  19. 14. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Kann mir jemand was zum multiplayer sagen?
    habs jetzt mal solo durchgezockt und finds shcon ganz große klasse des game. bin mir aber noch nicht sicher ob ichs mir kaufen soll weil die meinungen über den multiplayer sehr weit auseinander gehen. was genau macht man im multiplayer? das selbe wie im single nur mit mehr leuten? was passiert wenn man das spiel "durch" hat? wie ist das mit den dlc's? kosten die ? was genau ist da mit drin?
     
  20. 16. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Im Multiplayer kannste das selbe wie im Singleplayer machen nur mit mehr Leuten. Je mehr Leute mitspielen, desto stärker sind die Gegner und desto seltener sind die item Drops.
    Wenn man das Spiel durch hat, kann man es ein 2. mal durchspielen um erstmal auf lvl 50 zu kommen. Die gegner sind dann natürlich stärker. Hat man es 2 mal durch sind alle gegner auf lvl 48-52 und alle Waffen ebenso. Dann kann man Waffen farmen , Bosse killen und nicht erledigte Nebenquests machen.
    Wenn DLC's rauskommen , kann man auch diese durchzocken , alleine oder mit anderen.

    Bis jetzt sind 3 DLC draussen:

    DR. Neds Zombie Island oder so:
    Man spielt man halt sone Nebenstory durch wo man Zombies abballert usw. Ganz ok.

    Mad Moxxis Underdome Riot :
    Dort kämpft man sich durch Arenen wo halt alle Möglichen Monster auf einen zugerannt kommen. Ausserrdem gibts nen Item Storage System. Schlechtestes DLC , meiner Meinung nach. Nach den 100 Runden in der Arena hat man nicht mehr so Bock darauf.

    Generel Knoxx Secret Armory :
    Bestes DLC, erweiterte Story, neue Monster, neue Waffen, Levelcap auf 60 erhöht, neue Fahrzeuge, und naja, recht cool.

    Sind aber noch weitere DLC's geplant. DLC's kosten so ca. 10 Öcken und man kann die auf cder Borderlands website runterladen.

    Also im Singleplayer machts Laune, hat man Freunde die's mit einem im Multiplayer durchzocken isses doppelt bis Vierfach so geil ^^
    Aufjedenfall ein sehr geiles Spiel, was aber ohne Kollegen nach 2 maligen durchspielen nicht mehr sone Motivation mit sich bringt. Halt nur wenn neue DLC's rauskommen. Mit fremden Typen im Internet zocken kann man zwar auch, aber meisstens sind da irg. welche Schwachköppe unterwegs-
    Also besser privat mit Kollegen ^^

    Achja btw: Wenn du's nur wegen dem Multiplayer kaufen willst, solltest du wissen, dass man auch mit der gecrackten Version den Multiplayer locker ohne Probleme zocken kann sofern man den neusten Patch und Crack hat.
     
  21. 19. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Also dank gaara hab ich jetzt mal das knoxx dlc geleecht und online gezoggt. muss sagen echt es gibt kaum action und ohne freunde die das spiel auch haben kannstes eh vergessen. die die da rumalfuen sind zu 90% idioten und können kein englisch. schade das es da kein ordentlichen mp gibt
     
  22. 19. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Jo meine Rede ^^ Anständig Coop spielen kannste nur mit Freunden oder Bekannten.
    PVP kannste bei Borderlands komplett vergessen, da wenn du lvl 61 bist und anständige Waffen hast sowieso jeden Player One-hittest. Bis jetzt gehts im Pvp eig. eh nur darum wer den ersten Treffer macht...

    Aber wie gesagt, besorg dir Kollegen, macht ne Lan oder so und zockt miteinander, dann machts mega Bock ^^
     
  23. 26. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Moin, hab folgendes problem: ich bin jetzt lvl 59 aber irgendwie krieg ich einfach nich die quest das ich knoxx töten soll. ich hab schon die quest um das da zu zerstören zu looten zu öffnen etc habe auch schon knoxx gekillt und war schon drinne aber ich krieg einfach nich die quest ihn zu töten. ich würd gerne mal an craw ran deshalb will ich sie unbedingt machen. kan nmir wer sagen wann und wo ich die kriege?
     
  24. 26. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Hm ichb hab malö nachgeguckt, es gibt kein Quest ihn zu töten. Es gibt nur die Quests "Überfall auf das Waffenlager" und "Beute machen", beim ersten musste den das Lager finden und den Code eingeben und beim Zweiten halt plündern und dich verziehen sobald der Countdown abgelaufen ist, dann die Mission bei Athena abliefern und du solltest die Crawmerax Mission am Blackboard von T bone Junction finden. Die heisst dort "Du wirst sterben".
    Und das wirst du auch wenn du da mit Level 59 hingehst ^^ ausser du hast Glück und sehr gute Waffen ^.^

    Und du hast net zufällig gecheated bei irg. ner Mission? Weil kann sein, dass die Mission dann hängengeblieben ist und du diese net abschließen kannst ^^
     
  25. 26. März 2010
    AW: Der Borderlands Thread! Update:29.07

    Nein, habe nicht gecheatet
    ich habe die 3 missionen auch die du aufgezählt hast aber ich hab nur 1 davon fertig. und war wie gesagt shcon 2x dadrin. (1x davon als host)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.