Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

  1. 23. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Mich würde es einfach mal interessieren wie sich van Gaal bei einem anderen deutschen Verein schlägt.
     
  2. 23. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Huub Stevens wird neuer HSV-Trainer!

    Nach BILD-Informationen ist die Entscheidung bei der Trainer-Suche beim Hamburger SV gefallen: Huub Stevens (57) wird neuer Trainer beim HSV!
    Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Der Holländer könnte jedoch schon am Montag seinen Dienst als Nachfolger des gefeuerten Michael Oenning antreten.
    Stevens arbeitete bereits von Februar 2007 bis Sommer 2008 bei den Hamburgern, übernahm den Klub damals auf dem letzten Platz und rettete ihn noch vorm Abstieg. Steven arbeitete zuletzt in Salzburg, war seit April vereinslos.


    Exklusiv: Stevens wird neuer HSV-Trainer -
    HSV -
    Bild.de
     
  3. 24. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    Bayern-Star Breno: Nach Polizei-Verhör in Haft -
    FC Bayern -
    Bild.de


    stark

    wie dumm man auch sein muss
     
  4. 24. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    Kann mich mal wer aufklären`?
    Was ist Verdunklungsgefahr und wohin wollte er sich bitte absetzen?
    Wenn er so dringend weg wollte von Bayern hätte er doch einfach wegfliegen können und nie wieder kommen, muss er deshalb alles abfackeln? (Wenn es denn so war...)
     
  5. 24. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Naja, bis jetzt ist es ja nur U-Haft, mal sehen ob er wirklich seine Bude abgefackelt hat. Falls es wirklich so sein sollte, wäre er mit der dümmste Mensch der Welt.
     
  6. 25. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Mich würde es auch interessieren wie van Gaal bei einer anderen dt. 1. Liga Mannschaft funktionieren würde. Bei Bayern lag es mitunter auch an den ganzen Alpha Boys da oben

    Gut für mein Comunio das Barrios bald wieder am Start ist
    Und auf die CL Spiele freu ich mich echt, ich denke auch das Bayern einfach mehr daran gewöhnt ist auch international zu spielen, wobei Hannover das auch gut kompensiert hat.
     
  7. 25. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Verdunklungsgefahr bedeutet, dass Gefahr besteht, dass der Verdächtige zum Beispiel noch Beweise vernichtet oder Zeugen manipuliert, wenn er in Freiheit ist.

    Großartig absetzen hätte er sich aber gar nicht können: er spricht weder gut deutsch noch hat er einen Reisepass...
     
  8. 25. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    Sensationelle Wende im Trainer-Poker: HSV sagt Stevens ab -
    Bundesliga -
    Bild.de


    das ist krass^^

    da war doch schon fast alles perfekt, und jetzt solch eine wende!
     
  9. 26. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ja typisch HSV! Da wird Ehrlichkeit und Offenheit bestraft...
    ... und Klopp war ihnen zu schlampig angezogen und zu unrasiert

    Als ob die groß ne Wahl hätten...
     
  10. 26. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Bestätigt aber mal wieder meine Meinung von dem Club: da krankts nicht nur auf der Trainerbank sondern auch dahinter...
     
  11. 26. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Eine ziemlich beleidigte Leberwurst der Herr Arnesen, wenn man sich überlegt wie schnell der Trainerstuhl wackelt, würde ich mir auch erstmal alle Angebote einholen bevor da irgendwas klar wäre von meiner Seite aus.
     
  12. 27. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Stevens neuer S00 Trainer!

    Perfekt! Huub Stevens neuer Trainer auf Schalke -
    FC Schalke 04 -
    Bild.de


    War zu erwarten. Der HSV hat sich durch seinen komischen Vogel da, dessen Job übrigends auch jeder machen könnte, selbst disqualifiziert.

    Was aber viel interessanter und fragwürdiger ist:


    Einfach nur lächerlich... 2 Spiele Sperre + Geldstrafe für Boris und Geldstrafe für Nobbi... 2 Kommentatoren!!!

    Klar wirft das vielleicht kein gutes Bild auf den BVB, aber jeder der Netradio hört oder BVB Total guckt, der ist genau dieser Meinung! Jeder andere hätte es niemals mitbekommen.

    Solche Ausraster kamen schon häufiger vor und sind absolut nachvollziehbar und lustig. Das sind einfach wahre Fans wie jeder andere im Stadion oder vorm TV, die genau das Aussprechen was alle denken. Solange Nobbi es nicht durchs Stadion brüllt... wayne?

    Diese Emotionen bekommt man sonst von keinem anderen Kommentator und es gibt allgemein keine anderen Kommentatoren die ein Spiel so genial kommentieren! Weder bei Sky, bei den öffentlichen oder bei Liga Total! Genau das macht das Netradio aus!

    Absolutes Daumen hoch für die beiden und Mittelfinger hoch für Stark und den DFB!
     
  13. 27. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Cardoso sehe ich als einen hervorragenden Mann für den HSV . Er hat ja auch in den U Mannschaften gut gearbeitet .
    Der HSV braucht erstmal ein Retter , der die von den Abstiegsplätzen führt und sich mit der Situation auch auskennt .
    Wenn die keinen erfahrenen holen , dann sehen wir HSV schnell in der 2.Liga wieder und das wär .
    Irgendwie peilt der HSV das nie , egal wie schlecht der Verein wird.
    Stevens ist nun bei Schalke und er wär ein hervorragender Mann gewesen für diese Saison .
    Bayern sehe ich erstmal ganz vorne . Es gibt kein Verein , der Sie momentan jetzt in so einer Situation schlagen kann.
     
  14. 27. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    yo...darüber wollte ich mich hier auch schon auslassen...habe es aber lieber gelassen...umsomehr freut es mich, dass ich nicht der einzige bin, der diese entscheidung nicht nachvollziehen kann und total überzogen/lächerlich findet
     
  15. 27. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ich hab da zwei Fragen zu dieser Strafe:

    1. Was haben die beiden mit dem DFB zu schaffen? Die machen das doch für den BVB, oder?
    2. Ist das wirklich ernsthaft gemeint? Ich hab mir die Übertragung mal angehört und fand das eher lustig als beleidigend. Wenns nachdem geht dürfte kein Bildreporter jemals mehr ein deutsches Stadion betreten. Von der Pressefreiheit mal ganz zu schweigen...
     
  16. 27. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    Ja die machen das für den BVB und seit letzter Saison für BVB Total von Liga Total.
    Wobei ich nicht weiß ob Netradio da live mitläuft beim Spiel.

    Die Klage kam auch 100 Pro von Stark dem Versager.
    Der hat schon desöfteren sein Fett weg bekommen von den beiden und wollte sich bestimmt nur rächen. Anders kann ich mir das leider nicht erklären.

    Wie du sagst, es gibt eine Presse- und Meinungsfreiheit. Wenn überhaupt kann und sollte sich, meiner Meinung nach, nur der Verein oder der Sender beschweren.

    Und ja das ist leider ernst gemeint vom DFB Boris hat letzte Woche schon pausiert.

    Lächerlich unter anderem deswegen weil da schon viel härtere Sachen durchs Mic geflogen sind
    Aber ganz ehrlich, was erwartet man sonst von einem fanatischen Internetradio
     
  17. 27. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    davon lebt doch der fussball ich hab schon so oft ausraster von kommis im radio oder stadionsprecher live erlebt ^^

    das ist eig immer wieder witzig wenn du grad im radio zuhörst und der kommi einfach ausrastet aus unverständnis ^^

    wie die allerdings vom dfb gesperrt werden können ist mir schleierhaft ^^


    die herren vom dfb sollten sich lieber um die hoffenheimer schall attacke etc kümmern anstatt um so nen kram ^^
     
  18. 27. September 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Es war von einer Empfehlung die rede (wenn ich das oben richtig gelesen habe).

    Ich denke in nem gewissen Rahmen ist sowas ja wirklich in Ordnung. Aber wenn dann beleidigt wird finde ich das nicht okay.
     
  19. 2. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Gestern in Dortmund ist folgendes passiert:

    Alkoholisierter Dortmunder Fan geht nen Augsburger an und haut dem Gästefan eins auf die Nase. Soll auch nichts gegen Dortmunder sein, sowas kann wohl überall passieren.
    Lustigerweise stürzen sich Sicherheitskräfte und Polizisten direkt auf den Augsburger, sichern den und wollen ihn abführen. Ein Augsburger SKB (SzeneKundiger Beamter = Zivibulle) will sich einmischen und den Vorfall klären, zeigt seinen Ausweis und bekommt direkt vom nächsten Polizisten eins mit nem Schlagstock übergezogen. Als der dann, in meinen Augen überraschend ruhig, versucht hat die Situation aufzuklären haben die den gleich mit einkassiert.
     
  20. 2. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Das Verhalten kann ich so leider nur bestätigen. Bin kein A.C.A.B typ, aber als wir am letzten Spieltag letzte Saison dort warn, ging es genauso ab.

    Vom Zug zum Stadion geleitet, aber fragt nicht wie. Von hinten haben Polizisten mit Pferden gedrückt und uns fast überrannt, links und rechts sowie vorne einfach nur wie im Käfig gehalten.

    Wie auf nem Faschingsumzug haben die Dortmunder am Rand gestanden und uns mit Bier beschüttet, vorgegangen ist die Polizei letztlich nur gegen Frankfurter.

    Würde mich allgm. nicht als gewaltbereiten Menschen bezeichnen, aber bis wir dann am Stadion warn, hat nicht mehr viel gefehlt und es hätte selbst von mir was gesessen.
     
  21. 2. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ne, mir gings gar nicht um die Dortmunder Fans, die waren im großen und ganzen überraschend freundlich. Mir gehts blos wieder um die Bullerei, die sich halt in ihrer Anonymität alles erlauben darf.
     
  22. 2. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Mir doch auch. Eben darum das besagte Polizei leiber den auswärtsfan mobbt als sich um die eigenen zu kümmern.

    Wobei das szenario schon traurig war...
     
  23. 7. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    und täglich grüßt das murmeltier
    Robben wieder verletzt oder immer noch könnt man ja auch sagen
    fällt 4 wochen aus !

    http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/leisten-op-wochenlanger-ausfall-20347022.bild.html

    Habe das schon vor monaten mal geschrieben , weg mit ihm und ein spieler suchen der mehr wir 17 spiele schafft , das problem dabei nur ist , wer kauft so ein spieler der nur beim doc ist ?
     
  24. 7. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Auch wenns mir natürlich leid tut für ihn, aber das wusste ja wohl jeder... schon als er von Real kam. Er ist ne gläsernde Ballerina... so grazil wie zerbrechlich.
     
  25. 7. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    was ich viel geiler finde:

    Gegen Schalke mit Stadion auf der Brust -
    BVB -
    Bild.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.