Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

  1. 7. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Wirklich ziemlich schade für ihn und den FC, aber zZ können sie ja auch ohne ihn.

    Sieht wirklich geil aus, haben sich da was schönes einfallen lassen, freu mich schon aufs Derby.
     
  2. 7. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    10 tage, nicht 4 wochen.. 2spiele sind wohl bei ihm kaum der rede wert und warum verkaufen, die personalsituation ist auf seiner position sehr gut. spielt er, ist es gut, wenn nicht, gibts guten ersatz.
     
  3. 10. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Arnesen ist neuer Teamchef beim HSV

    Quelle

    Irgendwie habe ich das Gefühl das Arnesen nur das Gesicht ist und Cardoso im stillen weiter macht.
    Was ich gut fände ob Arnesen das Zeug dazu hat es aktiv zu machen weiß ich nicht, man kann nur hoffen das der HSV schnell einen fähigen Mann findet.

    EDIT:

    Nichts mehr los hier ?

    Perfekt: FCK verlängert Vertrag mit Trainer Kurz

    Quelle
     
  4. 13. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Fink kommt sofort zum HSV
    Quelle: Trainer-Wechsel perfekt: So will Fink den HSV retten | HSV - Hamburger Morgenpost


    Find ich sehr gut Bester Trainer den sie momentan aufn Markt bekommen konnten. Ich denke wer mit Basel 2x hintereinander Meister wird und auch in der CL Ausrufezeichen setzt, wie das 3:3 gegen MANU, kann kein schlechter Trainer sein. Ich freu mich auf ihn.
     
  5. 13. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Wenn es ab sofort Achtungserfolge für einen Bundesligatrainer sind, mit Basel Meister in der AxpoLiga zu werden und ein unverdientes 3:3 gegen ManU herauszuspielen - dann sollte Berti Vogts den Heynckes bei Bayern ablösen. Fink ist kein Bundesligatrainer. Hätte in Deutschland eher weiterhin bei Ingolstadt was zu suchen... Besonders beim derzeitigen Stand in Hamburg... Naja, vielleicht hilft Ivo ja weiter
     
  6. 13. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Im Prinzip hast du Recht...

    Aber auch wenn Basel die letzten Jahre n relativ gutes Team hatte und die in einer Bergliga spielen, muss man erstmal 2 mal hintereinander Meister und einmal Pokalsieger werden! Das is schon ne Leistung. Als Ex-Münchener hat er damals auch viel Erfahrungen sammeln können, die als Trainer weiterhelfen.

    Trotzdem passt er meiner Meinung nach nicht zum HSV!
    Die brauchen alles andere als nen jungen Trainer mit Milchgesicht.

    Aber naja mal abwarten was passiert.

    Ich hab Favre auch nicht zugetraut, dass er die Gladbacher wieder so aufbauen kann.
    Davor ziehe ich nochmals meinen Hut!
     
  7. 16. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Hat ja nicht unbedingt was mit der Bundesliga zu tun, aber ich finde es klasse, darum poste ich es einfach hier.

    Der Miro Klose hat heute im Roma Derby den 2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielt
    Damit ist er jetzt wohl endgültig der König von Rom.

    Freu mich riesig für ihn.

    .
     
  8. 16. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    hast recht sowas zu posten... überrascht mich aber nicht all zu sehr, ist ja immernoch n top spieler nur halt eben bei bayern nicht mehr der mann mit dem man arbeiten konnte... ähnlich wie bei pizarro damals...

    freut mich auch für ihn und vorallem für die DFB-Elf, das man nicht nur Gomez hat!



    ähnlich gut wie mertesacker in London einschlägt und erfolg hat!

    greetz lég
     
  9. 16. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Hier das Tor dazu bessere Quali nicht gefunden bisher...wie alle abgehen

    YouTube
     
  10. 17. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Aber auch wie der Ball zu ihm kommt, einfach super gemacht.
    Da wird er aber gefeiert, Man of the Match im Derby.
     
  11. 17. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    na na na papst, da haste wohl vergessen das video einzubinden böseböse^^

    jaa, für mich ist miro immernoch ein super stürmer, finds schade, dass man ihn nicht mehr in der bundesliga sehen darf
     
  12. 17. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Für mich DER Beste Stürmer ever! Ohne Übertreibung!

    Ich kenne keinen kompletteren und besseren Stürmer als ihn. Ich hätte ihn zu gerne mit Pizza oder Lucas stürmen sehen, aber so wie er die Seria A aufmischt passt es auch!

    Jetzt hat man wenigstens einen Itaka Verein den man feiern kann

    Weiter so Miro!
     
  13. 17. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    naja ob er der beste ever ist weis ich nicht aber er ist auf jeden fall n guter mann!

    ich würde weiterhin sagen das Gerd Müller der beste stürmer aller zeiten war...
    aber klose ist auf jeden fall unter den besten drei deutschen stürmern... arbeitet auch einfach unglaublich viel


    greetz
     
  14. 17. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    apropos lucas ;(

    q:
    BVB-Alarm: Barrios bricht Training ab -
    BVB -
    Bild.de
     
  15. 18. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Jo.. ;( Jetzt ist sicher das er ausfällt...
    Riiichtig alles! Ich hoffe der Rest regelt das morgen...
     
  16. 18. Oktober 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    weiss man ungefähr wie lang? sonst vertick ich ihn mal bei comunio :angry:
     
  17. 5. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    In Ermangelung eines Spieltagthreads poste ich einfach mal hier rein.
    Boah war dieser Sieg wichtig! So viel Ballast ist von mir abgefallen, als Cissé diesen Elfmeter ausnahmsweise nicht verschossen hat! Davon ausgehend, dass Hamburg und Augsburg gegen statistisch überlegene Gegner wohl verlieren werden und wir gleichzeitig Nürnberg näher zu uns gebracht haben, war das echt ein 6-Punkte-Spiel, wie es im Buche steht!

    Das Spiel in Bremen war ja auch völlig von der Rolle! Bitter für Köln, dass sie am Ende nur noch zu 9. waren. Die rote Karte fand ich übertrieben, es war ja keine wirklich Notbremse. Gelb + Elfmeter hätte locker gereicht.

    Dortmund hat mal wieder ein Offensivfeuerwerk abgebrannt und bringt damit die Torverhältnisse der anderen Vereine in Ordnung (d.h. näher an das von Freiburg heran). ^^
    Schade, dass Kaiserslautern nicht noch gewonnen hat, die haben einen sehr viel besseren Eindruck gemacht als Hoppenheim. In Berlin war es lange Zeit ja eigentlich auch sehr eng, da wäre ein Unentschieden vielleicht angebrachter gewesen als in Hoffenheim.
     
  18. 5. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Dann schließe ich mich hier auch mal an
    Erstmal Glückwunsch zum wichtigen sieg nach Freiburg.
    Ein super Spiel auch in Bremen die sich super zurück gemeldet haben durch Pizzaro von dem Rest habe ich leider noch nicht viel mit bekommen.
    Ein super Spiel meiner Borussia die vollkommen verdient auch in der Höhe gewonnen hat nächste Woche geht es nach München ich denke nicht das es da etwas zu holen gibt deswegen war der Sieg heute umso wichtiger und in 2 Wochen müssen die blauen dann dran glauben.

    Was den Sieg leider sehr trübt ist die Tatsache das Subotic durch einen Ellenbogenschlag (der natürlich nicht geahndet wurde) von Kyrgiakos einen Mittelgesichtsbruch erlitten hat und uns mindestens 6 Wochen fehlen wird.
     
  19. 5. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ach du , echt??? find santana einen guten spieler, aber das hört sich richtig bitter an.


    apropo: was waren das bitte für idioten von linienrichter??? was die alles als abseits sahen...


    schade find ich es um köln. kann die neben leverkusen gut leiden und die haben nur pech und sowas ist bitter.


    @tulla

    dortmund hat es richtig hart nächste: bayern, arsenal, schalke. das wird hart.








    was war eigentlich in pauli los?
     
  20. 5. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Die nächsten Wochen werden Spannend wichtig und wegweisend zu gleich sein.

    Jap ist leider so das ist echt bitter für uns, aber Santana ist auch ein guter ich mag ihn echt ich denke schon das er das richten wird.

    Subotic fällt mindestens sechs Wochen aus

    QUELLE
     
  21. 5. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ach du schreck ;(
    das is echt Bitter, gerade vor diesen entscheidenden Spielen muss das passieren

    Bayern wird da wohl das schwerste dieser kracher.
    Arsenal das seehr wichtige für den CL-Verbleib, wobei man doch auch auf Schützenhilfe von Piräus hoffen muss, wenn ich net irre ?(

    und schalke...ja, das wird das prestigereichste Spiel werden.

    ich bin gespannt, wie wir die 3 Spiele ohne Subo spielen...aber Santana kann dem annähernd gerecht werden, denk ich.
     
  22. 5. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    unglaublich was die schiris diese woche abziehn!

    erst kriegt der VfB kein Elfer weil Okazaki nicht ganz hinfällt und das tor unbedingt machen will, im gegenzug pfeift er einen witz elfer! dazu jede kleinigkeit abgepfiffen!

    ebenso köln, echt super gespielt dann kommen sie ins wanken und dann noch ein elfer den man wirklich nicht geben sollte! voralem wenn hier ebenso 2min vorher der naldo glaub, bei der grätsche den ball mit den händen abblockt!

    2 spiele durch den schiri entschieden! aber respekt an werder das sie so hart gekämpft haben, das ergebnis war am ende ja nicht unverdient.
     
  23. 5. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    wie meinste das? haben halt in der nachspielzeit noch das 2:2 bekommen..richtig bitter...

    hab heute leider keine buli sehen können, gleich das sportstudio mit roman
     
  24. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Definitiv der Spieltag der Schiedsrichter :thumbsdown:

    Man sollte in Zukunft die Aussage nicht mehr ironisch meinen. Denn so schlecht wie die jeden Spieltag pfeifen sollte man wirklich sie mal loben falls sie einen Spieltag nicht komplett auf den Kopf stellen!!

    War selbstverständlich in Mainz dabei und das ist einfach unfassbar was da wieder abgelaufen ist. Und im Sport Studio grad... also da fragt man sich doch echt...

    Fußball Mafia DFB!


    // Maza Gelb-Rot:

    "Ich hab nicht verstanden was er gesagt hat", zeigt aber trotzdem gelb, stark. War ja davor schon klar da Maza sicherlich kein Deutsch kann
     
  25. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    er hat ja nich wegen der aussage mazas gelb gezeigt, sondern wegen der art und weise wie er auf den schiri losgegangen ist...

    dringt durch die 2 ordner und streckt dem schiri die rübe 10 cm vor die eigene...von daher kann man da schon gelb geben...einfach dumm von maza wenn man schon gelb hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.